Zombi U/Zombi

Das hatte ich an einer Stelle, musste vor 5-6 Zombies flüchten und ich anschließend 10 sekunden warten bis die tür auf war. Fast deswegen abgekackt!

Das ist nur am Anfang so der Fall, wo der Level geladen wird, man sollte bevor man weitermacht ein bis zwei Türen mit Ladezeit öffnen, generell reicht schon die erste, danach läuft es eigentlich wie es soll.
 
Und wenn man dann noch den Survival-Modus mit nur einem Leben spielt, dann freut man sich bestimmt besonders doll ... -.-

Das ist nur am Anfang so der Fall, wo der Level geladen wird, man sollte bevor man weitermacht ein bis zwei Türen mit Ladezeit öffnen, generell reicht schon die erste, danach läuft es eigentlich wie es soll.

An der von mir genannten Stelle ist das leider nicht möglich ;)
 
Ist es eigentlich so, dass je höher die Punktzahl von jemand umso schwerer ist er zu killen?


Ach und, dass man die Starterpistole nicht einlagern/ablegen kann ist aber blöd gelöst.
 
weil man sonst mit jedem neuen charakter ne startpistole mit nen paar schuss einlagern kann... das macht man erstmal fleissig 20 mal und rennt dann los... hat schon seinen sinn

fand ich ganz ok, wie sie es gelöst haben... und zu den ladezeiten türen... ja, hätte man auch anders (besser) lösen können... z.B. kommt dann nen schwarzer ladebildschirm , und man ist so "sicher" vor den zombies... würde einen aber auch aus dem spiel werfen...

besser wäre vorrausschauendes laden, oder einfache tricks wie nintendo beim cube benutzen...

naja, beim zweiten hoffendlich :)
 
weil man sonst mit jedem neuen charakter ne startpistole mit nen paar schuss einlagern kann... das macht man erstmal fleissig 20 mal und rennt dann los... hat schon seinen sinn

Man hätte sie einfach einlagern lassen können. Und bei neuem Survivor verschwindet sie halt aus der Truhe :nix: Und auch blöd, dass man Waffen nicht entladen kann. Bei Stalker konnte man das z.B.




Aber das Spiel ist echt genial. Bin durch den Buckingham Palast und mehrmals fing es auf einmal an in großer Masse hinter einem zu grölen und man ist panisch weiter gerannt, auch an anderen Zombies vorbei und durch Feuer xD


Weiß einer eigentlich wie man auf das Gerüst mit dem Luftschacht kommt (in dem Raum mit dem Feuer)? Da lag Karabinermuni, aber ich hatte keinen Schimmer wie man dort herankommt, nichtmal von der anderen Seite.
 
Das Spiel ist echt genial, aber UbiSoft sollte dringend einen Patch nachreichen! Ich hab nach 15 Stunden Spiel im Kindergarten an einer bestimmten Stelle den Löffel abgegeben und mein Charakter war dann hinter einer Tür, die nicht mehr aufging.... Laut Erfahrungsberichten gibt es dafür keine Lösung mehr, außer neu zu starten :(

Auch soll es 3-4 weitere solche Stellen geben, wo sowas passieren kann, also immer schön aufpassen. Ich hab gestern wieder alles von vorne angefangen und fluche seitdem immer rum... So macht das Spiel echt keinen Spaß mehr, wenn man weiss, dass 15 Stunden seiner kostbaren Zeit für die Katz waren!

BTW: Ich hab einigen CW-Usern gestern mal ein paar Freundschaftsanfragen geschickt (Chronos21) :)
 
@rickee: Durch den Kamin im Raum hinter dem Feuer. ;)

So, gestern die
Arena
überstanden. Anfangs tricky, wenn man aber den Dreh raus hat gut lösbar.
 
Das Spiel ist echt genial, aber UbiSoft sollte dringend einen Patch nachreichen! Ich hab nach 15 Stunden Spiel im Kindergarten an einer bestimmten Stelle den Löffel abgegeben und mein Charakter war dann hinter einer Tür, die nicht mehr aufging.... Laut Erfahrungsberichten gibt es dafür keine Lösung mehr, außer neu zu starten :(

Startest du da nimmer im Safehouse bzw. sowieso wenn du lädst, an einem Bett?

@rickee: Durch den Kamin im Raum hinter dem Feuer. ;)

Habe dort echt keine Öffnungen mehr gesehen :nix: Naja, deswegeb renne ich sicher nicht zurück.
 
Bin jetzt 4 mal abgekackt beim Survivalmode und habe dabei jeweils max nicht mehr als 1,30Std durchgehalten.

Der Grund:

Die Anfänge sind einfach Bockschwer manchmal kam mir das Gefühl ich wäre bei Legacy of Kain wo man den Anfang spielt und man so und so draufgehen soll auch ändert sich der Schwierigkeitsgrads immens, ich weiß nicht ob es schwerer oder leichter sein soll als der Normalmode ich habe im Survivalmodus viel mehr Munitionsloot bekommen als beim Normal aber dafür dauern die Zombieangriffswellen beim Safehouse sowie beim Victorial Memorial unterschiedlich lang. Meiner Meinung nach zu lang. Nachdem ich im Normalmodus die Doppelläufige hatte wars dann eh für mich eh ein vorsichtiges Peace of Cake.

Da ich das Spiel schon durch habe will ich es verkaufen, doch dann packt mich wider dieses,, das eine Part schaffe ich noch" Gefühl. Und fange den Survivormodus wieder an.
 
@rickee: Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Ob du dahin zurück gehst ist mir relativ latte. ;)

Munition und alles andere spawnt in regelmäßigen Abständen sowieso überall. :nix:
 
;)
Über den kannst du den Mob im rechten Raum von oben bearbeiten und kommst auch auf das Gerüst mit der Munition. Letztendlich ist es aber wirklich egal, wenn man mal was übersieht-in jedem Bereich spawnen mitunter wirklich reichlich Items (CCTV regelmäßig checken).
 
Startest du da nimmer im Safehouse bzw. sowieso wenn du lädst, an einem Bett?

Es ist so, dass ich sterbe und mein alter Charakter befindet sich noch im Keller, samt Missionsgegenstand im Rucksack. Wenn du dann mit dem neuen Charakter runtergehst, kommst du nicht mehr in den Raum, wo sich mein Zombie befindet, weil das Spiel durch einen Fehler die Tür nicht öffnen lässt...
 
Es ist so, dass ich sterbe und mein alter Charakter befindet sich noch im Keller, samt Missionsgegenstand im Rucksack. Wenn du dann mit dem neuen Charakter runtergehst, kommst du nicht mehr in den Raum, wo sich mein Zombie befindet, weil das Spiel durch einen Fehler die Tür nicht öffnen lässt...

Missionsgegenstände bleiben beim zombierten Survivor? Was ist, wenn man in der Zeit zweimal abkratzt? Schon blöd sowas
 
Hab mir heute Darksiders 2 bestellt, würde auch gerne bald damit anfangen.
Vorher will ich aber Zombi U beenden.
Wer es schon durch hat, ich wüsste gerne wieviel ich noch vor mir habe.
Bin jetzt auf dem Weg zur dieser Kirche um einem Mädchen zu helfen.
 
Zurück
Top Bottom