Zombi U/Zombi

Ich kann mir vorstellen, dass wenn man mal halbtot vor den Zombies wegrennen muss und man in den Schnell-Fächern keine Heilung, dafür aber Bretter hat

Die brauchst du dort garnicht. B vor der Tür drücken reicht zum Barrikadieren, geben dir aber bestenfalls 5 Sekunden mehr bevor die Tür aufspringt, wie ich das letztens bemerkt habe.
 
Die Zombies brauchen ja schon teils 30 Sekunden um eine normale Tür aufzubekommen, manche bekommen sie auch gar nicht auf.
Klar, auf der Flucht kann das Hilfreich sein, aber leider kann man ja nur bestimmte Türen vernageln...
 
Komme irgendwie nicht weiter

Bin aus der Arena entkommen und bin nun wieder im Savehaus. Wie bekomme ich jetzt meinen nächsten Auftrag? Weiß derzeit nicht, was ich machen soll (außer diese Briefe zu sammeln).

Danke für eure Mithilfe! :)
 
Komme irgendwie nicht weiter

Bin aus der Arena entkommen und bin nun wieder im Savehaus. Wie bekomme ich jetzt meinen nächsten Auftrag? Weiß derzeit nicht, was ich machen soll (außer diese Briefe zu sammeln).

Danke für eure Mithilfe! :)
Hast deine Frage schon selbst beantwortet. Briefe sammeln. ;)
 
Komme irgendwie nicht weiter

Bin aus der Arena entkommen und bin nun wieder im Savehaus. Wie bekomme ich jetzt meinen nächsten Auftrag? Weiß derzeit nicht, was ich machen soll (außer diese Briefe zu sammeln).

Danke für eure Mithilfe! :)


geh an die monitore ;-)
Aber die briefe sammeln ist sozusagen dein auftrag
 
Danke euch beiden, auch wenn ich von der Mission jetzt nicht sonderlich begeistert bein :blushed: Aber mir fehlen mittlerweile nur noch zwei Briefe, das sollte ich auch noch schaffen ;)
 
Danke Nasg :)



Also meine Truhe war relativ schnell voll (schon beim Supermarkt) xD Wusste halt nicht, wie das mit respawnenden Items über CCTV ging. Schade, dass die Truhe nicht unendlich groß ist. Lasse immer ungern was zurück, wobei die kleinen Snacks lohnen fast gar nicht zu schleppen, da die kaum Health geben.

Wie geht das den ???
 
Wie geht das den ???

Wenn man andere Gebiete anreisen tut. Dann kommen spawnen in anderen Gebiete neue Item´s hin und wieder die CCTV Kameras im Safehouse im Auge behalten, wenn man so einige CCTV Receiver gehacked hat.

Mir ist schon wieder der gleiche Fehler im Survival Mode passiert habe gleich wieder am Anfang an so einer Unfairen stelle verloren nur weil das beknackte Safehouse abgeschlossen war ääääärrrgerrlichh. Dabei wollte ich vor die Haustür eine Mine legen und zurücksetzten aber nein das Safehouse musste ja abgeschlossen sein.

Voll der fette Bug hätte ich just in den Time gesaved wäre die Tür zum Safehouse nicht abgeschlossen und die Zombies wären bis zum Safehouse vorgedrungen. Weil es bei meinem vorigen Spielstand auch so wahr.
 
Ich muss sagen ZombiU ist schon echt unheimlich. Da gibt es so gut wie nie Sound oder Musik. Daher spielt man (bzw. ich^^) extrem vorsichtig. Es könnte ja hinter jeder Ecke irgendetwas lauern. Und auch wenn man das Radar hat, 100%ig vertrau ich dem Teil ehrlich gesagt auch nicht ^^
Morgen mal ne Runde weiterspielen...

Ach ja, etwas übelst negatives ist mir auch aufgefallen - manche Türen, wenn sie in ein anderes Gebiet führen, haben teilweise übelst lange Ladezeiten bis sie aufgehen. Zum Glück war das noch nie der Fall, während ich grad auf der Flucht war. Absolutes NOGO. Generell sind die Ladezeiten nicht so gut - aber das ist wohl normal -.-
 
Ich muss sagen ZombiU ist schon echt unheimlich. Da gibt es so gut wie nie Sound oder Musik. Daher spielt man (bzw. ich^^) extrem vorsichtig. Es könnte ja hinter jeder Ecke irgendetwas lauern. Und auch wenn man das Radar hat, 100%ig vertrau ich dem Teil ehrlich gesagt auch nicht ^^
Morgen mal ne Runde weiterspielen...

Ach ja, etwas übelst negatives ist mir auch aufgefallen - manche Türen, wenn sie in ein anderes Gebiet führen, haben teilweise übelst lange Ladezeiten bis sie aufgehen. Zum Glück war das noch nie der Fall, während ich grad auf der Flucht war. Absolutes NOGO. Generell sind die Ladezeiten nicht so gut - aber das ist wohl normal -.-

Das hatte ich an einer Stelle, musste vor 5-6 Zombies flüchten und ich anschließend 10 sekunden warten bis die tür auf war. Fast deswegen abgekackt!
 
Sowas kam bei mir zum Glück noch nicht. Aber eigentlich sollte man ohnehin eine Komplettinstallation anbieten können, dass die Disk nimmer gebraucht wird beim Zocken (höchstens wegen Starten). Auch wegen der LW-Lautstärke :sorry: Mein PC ist unter Last leiser als die WiiU im idle
 
So, nachdem alle Waffen irgendwie nicht mehr auffindbar waren jetzt wenigstens erstmal die Schrotflinte wiedergefunden. :awesome:
Mit den Waffen ist echt irgendwie bizarr....

Und ja die Ladezeiten sind ne miese Sache, wenn man gerade vor nem Mob flieht. :(
 
Zurück
Top Bottom