Zombi U/Zombi

Habe mir einige LPs gegönnt auf YouTube und muss sagen, dass Zombi U sowohl von der klaustrophobischen Atmosphäre als auch vom Gameplay her absolut gelungen ist. Beim Ansehen konnte ich endlich wieder seit den alten Resi Teilen (1-3(4)) echtes Survival-Horror-Feeling spüren. Das Spiel wird zusammen mit der Wii U gekauft 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd die Minen garantiert nie benutzen xD

Zu viel Angst davor ^^ vor allem nach dem einen Video, wo der Typ mit der Mine ne Horde Zombies sprengen wollte und die iwie direkt beim Hinlegen detoniert ist :ugly:

NEEEE Finger weg ^^

Hi Leute wenn euch mal im Safehouse aufgefallen ist. Gibt es eine neue Miiverseadresse der Entwickler und die soll an irgendeiner Wand stehen weiß einer wo???. Das steht gleich auf dem Boden wenn man aufsteht.

ich habe ehrlich von diesen Miiverse nicht die leiseste Ahnung habe zwar ein paar Posts gemacht aber den Nutzwert habe ich noch nicht ganz kapiert?

@Phiron: Kaufs einfach! :fight: ;)

Sollte eigentlich bis zum 15.12. erscheinen. Vielleicht haben sie die Pläne geändert. Store-Update gibts ja immer Donnerstags. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wenn euch mal im Safehouse aufgefallen ist. Gibt es eine neue Miiverseadresse der Entwickler und die soll an irgendeiner Wand stehen weiß einer wo???. Das steht gleich auf dem Boden wenn man aufsteht.

ich habe ehrlich von diesen Miiverse nicht die leiseste Ahnung habe zwar ein paar Posts gemacht aber den Nutzwert habe ich noch nicht ganz kapiert?

kommunizieren mit anderen usern, austauschen, unterhalten über games, hilfestellung und und und...;-)

Habe das Spiel zwar durch nur war ein ziemlich dicker Bug im Spiel. Denn::::

Ich war so am Ende und wollte vorher noch alle CCTV Verteiler Freischalten da viel mir beim Buckingham Palast in der Küche ein Zombie auf dessen Auge ich rausnehmen konnte, doch eigentlich sollte dies erst zum Ende hin möglich sein um die Tür mit dem Retina Scanner zu öffnen zum Glück habe ich die Tür mit dem Retina Scanner bis zum Schluß aufgehoben. Komischerweise war der Zombie am Ende wieder da, wenn man sich fürs gute Ende entscheidet und ich konnte ihm wieder das Auge herausnehmen. Kurz gesagt der Doctor der im Buckingham mit dir spricht ist auch gleichzeitig in der Küche gewesen. Der Bug hat wahrscheinlich mit dem Dee´s Briefe Missionen zu tun denn das war das letzte was ich noch tun musste. Ich habe ja in der zwischenzeit noch weitere CCTV Verteiler finden müssen.

Sagt mal, die Zombies anderer tauchen ziemlich sporadisch in entsprechenden Gebieten auf, oder?

Ich habe vorhin im Safe House Spooky getroffen, aber der war nicht in der Liste, die man links auf dem GamePad anklicken kann bzw. stand nur in anderen Gebieten drin. Spooky war aber dafür gestern fürs Safehouse in der Liste und die anderen, die heute in der Liste waren, waren dafür nicht da :nix:

@Phiron: Kaufs einfach! :fight: ;)

Sollte eigentlich bis zum 15.12. erscheinen. Vielleicht haben sie die Pläne geändert. Store-Update gibts ja immer Donnerstags. :nix:

gekauft ist es ja schon. Ich kann es nur nicht vor Weihnachten spielen, weil es bei meinen Eltern Zuhause ist und ich sie mir das zum Heiligabend schenken wollen. Und aus dem Alter, wo ich sie besuche um heimlich das Spiel zu suchen bin ich raus. ^^

gekauft ist es ja schon. Ich kann es nur nicht vor Weihnachten spielen, weil es bei meinen Eltern Zuhause ist und ich sie mir das zum Heiligabend schenken wollen. Und aus dem Alter, wo ich sie besuche um heimlich das Spiel zu suchen bin ich raus. ^^

Was? Du bist aus dem Elternhaus raus und besuchtest sie extra, nur um nach Geschenken zu schnüffeln? xD

Wie du es geschrieben hast, hast du es allerdings schon paar Male getan ;)

Naja ich kann nicht bestreiten, dass ich als kleiner Bub mal ins Schlafzimmer meiner Eltern gegangen bin um nach Weihnachtsgeschenken zu suchen und die auszuprobieren. Aber da war ich wie gesagt noch ein Kind und lebte dementsprechend bei meinen Eltern. :coolface:

Sagt mal, die Zombies anderer tauchen ziemlich sporadisch in entsprechenden Gebieten auf, oder?

Ich habe vorhin im Safe House Spooky getroffen, aber der war nicht in der Liste, die man links auf dem GamePad anklicken kann bzw. stand nur in anderen Gebieten drin. Spooky war aber dafür gestern fürs Safehouse in der Liste und die anderen, die heute in der Liste waren, waren dafür nicht da :nix:

Ja die Liste hat eigentlich nicht so ein hohen Genauheitsgrad. An manchen Tagen ist trotz leerer Liste einige User am herumschleichen und ich habe schon so einige Punkte im Auge wo diese Absichtlich gespawnd werden.

Aber da war ich wie gesagt noch ein Kind und lebte dementsprechend bei meinen Eltern. :coolface:

Nur las es sich anders ;)

Danke Bomberman.

Noch 2 Fragen:
Wie sicher sind Barrikaden?

Und spawnen Zombies direkt hinter einem einfach so oder habe ich da nur welche übersehen? Gegend war leer bzw. 1 Zombie und nachdem ich den angreife, kommen von hinten sofort nochmal 2 :oops:

Nur las es sich anders ;)

Danke Bomberman.

Noch 2 Fragen:
Wie sicher sind Barrikaden?

Und spawnen Zombies direkt hinter einem einfach so oder habe ich da nur welche übersehen? Gegend war leer bzw. 1 Zombie und nachdem ich den angreife, kommen von hinten sofort nochmal 2 :oops:

musst du übersehen haben, denn gegner spawnen nicht in dem sinne. Das einzige was mal sein kann das sie aus irgendwelchen lüftungschächten gekrochen kommen. ;-)

und barrikaden halten schon was aus. Hilft dir auf jeden fall bei der flucht vor mehren gegenern, um dich zu verstecken oder auf einen fight vorzubreiten.

musst du übersehen haben, denn gegner spawnen nicht in dem sinne. Das einzige was mal sein kann das sie aus irgendwelchen lüftungschächten gekrochen kommen. ;-)

und barrikaden halten schon was aus. Hilft dir auf jeden fall bei der flucht vor mehren gegenern, um dich zu verstecken oder auf einen fight vorzubreiten.

Danke. Am Boden liegende übersehe ich tatsächlich mal selten, aber wenn ich scanne und der Bewegungsmelder nichts sagt, gehe ich dann immer von leerem Gebiet aus.

Aber Zombies können einen scheinbar trotzdem um die Ecke riechen. Ich frage mich auch, ob Taschenlampe an oder aus überhaupt eine Auswirkung hat. Schleichen im Dunkeln bringt scheinbar garnichts.

Naja, manchmal scheint es einfach events zu geben, wo tatsächlich Zombies an Ecken spawnen, wo gerade nicht im Blickfeld sind! Aber ausserhalb dieser events gibt es immer ne logische Erklärung (Zombie springt stylisch vom Container, oder ne Leiche steht auf...)

Aufjedenfall bin ich jetzt das erste Mal durch eine Türnachlade-Sequenz gestorben! Wär die Tür aufgegangen, wäre ich entkommen vor den 6 Zombies :( ...

Zurück
Top Bottom