Zombi U/Zombi

Zumindest schwächt man sie. Gekillt habe ich sie alle nur mit dem Schläger, ist imo einfach die sicherste Methode bei denen. Oder einfach draufklopfen bis der Helm abfällt und dann den Molotow

OK, ich habe es versucht.

Es geht nicht, zumindest reichen vier Cocktails nicht aus.
War echt ne harte Stelle, weil man eine Leiter runter musste und dann waren sofort zwei von den Kerlen da.
Hab nur mit Mühe überlebt :scan:
 
Ich bin gerade in St georges und am Verzweifeln

Ich bin in der verdammten Arena nun schon um die 6 mal verreckt weil ich einfach nicht gegen die Schar von zombies ankomme. Der erste Bereich ist ja noch easy wegen der Fässer und Bombies aber der Teil wo man zum bus kommt und nur ne fackel,3 Minen und ein wenig Munition bekommt fetzt mich weg.

Hätte Ich wenigstens den cricketBat wäre ja alles halb so wild aber so sprenge ich mich entweder ausversehen selber durch die Minen in die luft weil die so ne riesen reichweite hat und wenn man vm Bus springt sich auch derbe verletzt oder eben nicht genug Munition um die Riot Police Zombies fertig zu machen.

Habt ihr da ne Strategie für mich?

Das ist der zweite Teil in dem Game der mich echt ärgert weil mir laufend Survivor draufgehen. Das erste mal wars bei dem Raid aufs Safehouse.

Besonders weh tat es das hier mein lieblingssurvivor ein fetter Polizist mit dem ich bisher den höchsten score hatte draufgegangen ist. :(

Als der prepper noch meinte das hört sich wie ne Falle an, geh da nicht hin dachte ich noch JAJAJA immer schön Paranoid was? XD
 
Ich bin gerade in St georges und am Verzweifeln

Ich bin in der verdammten Arena nun schon um die 6 mal verreckt weil ich einfach nicht gegen die Schar von zombies ankomme. Der erste Bereich ist ja noch easy wegen der Fässer und Bombies aber der Teil wo man zum bus kommt und nur ne fackel,3 Minen und ein wenig Munition bekommt fetzt mich weg.

Hätte Ich wenigstens den cricketBat wäre ja alles halb so wild aber so sprenge ich mich entweder ausversehen selber durch die Minen in die luft weil die so ne riesen reichweite hat und wenn man vm Bus springt sich auch derbe verletzt oder eben nicht genug Munition um die Riot Police Zombies fertig zu machen.

Habt ihr da ne Strategie für mich?

Das ist der zweite Teil in dem Game der mich echt ärgert weil mir laufend Survivor draufgehen. Das erste mal wars bei dem Raid aufs Safehouse.

Besonders weh tat es das hier mein lieblingssurvivor ein fetter Polizist mit dem ich bisher den höchsten score hatte draufgegangen ist. :(

Als der prepper noch meinte das hört sich wie ne Falle an, geh da nicht hin dachte ich noch JAJAJA immer schön Paranoid was? XD

Meine Lieblingsstelle..hehe

Ja da hatte ich auch Probleme und hab mir ne Strategie zusammengesucht:

1. Welle:

Bevor alles losgeht die vier Munitionsbehälter einsammeln inkl. Fackel. Die beiden kleinen Türen öffnen und zum Durchrennen benutzen. Die ersten Gegner mit dem Fass in der Mitte komplett auslöschen.

Die zweite Welle:

... mit dem explosiven Zombie auslöschen. Klappt das nicht locke sie zum zweiten Fass und Bumm.

Dritte Welle:

Wieder explosiver Zombie. Möglicherweise in Kombination mit der Fackel zum dritten Fass locken.

Vierte Welle nach dem Schulbus:

Wieder alles vorher schnell einsammeln, Minen legen, in Bewegung bleiben und/ oder klettern. Auf dem Bus und dem Gerüst liegen noch Minen und Munition, ist aber nicht unbedingt notwendig. Sollte das dritte Fass noch da sein, locke sie dorthin. HINWEIS: HINTER DER TÜR IM ERSTEN ARENA-BEREICH LIEGT EIN MEDIPACK

Nach der vierten Welle:

UNBEDINGT ZWEI MINEN EINSAMMELN UND SIE VOR DAS TOR LEGEN

Danach den Knopf drücken, abhauen und alle Zombies hinter dem Tor sind Geschichte. Alle Waffen und Muni einsammeln und man hat es gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für der überraschunghit des jahres. Bis kurz vor der e3 hab ich fast nichts von dem game gehalten und jetzt machts einfach süchtig. Freu mich schon auf die härteren schwierigkeitsgrade, obwohl es so, auch schon fordernd ist.

Endlich mal wieder ein schön schweres survival game wo fehler auch mal bestraft werden :)


2-3 gegner bringen einen schon manchmal in schwierigkeiten und man muss erstmal rennen um zu gucken wie man am einfachsten die schleicher wegziehen kann.

Hi,ich bin auch süchtig nach dem spiel.Der Kindergarten hat es in sich.Da am Schrank
der Zombi der da aus dem Schrank,da habe ich mir mein Kaffee auf meiner Hose gekippt.
 
Fan von Survival Horror?
Magst du fordernde Spiele?
KAUFEN!

Ist mein GOTY

Von der Bewegungsfreiheit und dem Levelfortschritt erinnert es mich stark an Arkham Asylum bzw. den Metroidvania Style.

Schleichspiele: Ja. Survival Horror? Sehr wenig gespielt.
Schwere Spiele? Ja, wenn sie konsequent, aber nicht unfair sind.^^
 
Hmm. Mit Schleichen hat es wenig zu tun...vielleicht das Planen deiner Vorgehensweise...Schritt für Schritt. Klar kann man sich manchmal vorbeimogeln...oder man rennt weg, aber m Großen und Ganzen geht es um den Überlebensaspekt. Komme, was wolle. Hauptsache nicht abkratzen und den Charakterfrotschritt verlieren. Fordernd ist es in jedem Falle. Ein paar recht unvorhersehbae Stellen sind dabei. Aber unfair ist es imo nie.
 
Habe schon zwei von CW - getroffen. Nasq habe ich schon zweimal getroffen einmal in der Kanalisation glaube ich und einmal im Palace da hatte er noch 1600Punkte oder so. Hat mir echt aus der Patche geholfen. Hab mit meinem jetzigen Char schon mehr als 4 std hinter mir + 4800 Punkte. Habe vorhin die Doppelläufige bekommen. Cooles Teil.
 
Wär der Preis nicht so happig. Ich verscherbel erstmal das mittelmäßige Nintendoland, dann kommt ZombiU ins Haus. Auf lange Sicht irgendwie erstmal der einzige interessante Titel (bis P-100 und Bayo2 :sorry:)
 
hab jetzt die eine schwere Stelle
zum Buckingham Palace geschafft
geschafft. bin durch einen gulli (vorher das erste mal eine tür mit dietrich aufgemacht) rein und dann gestorben in der kanalisation. wieso kann ich jetzt nicht zu diesem gulli schnell reisen?

und ich möchte nun gern speichern?
bin im buckingham palace und soll ein buch besorgen
wo geht das jetzt am besten?

okay das mit dem speichern hat sich erledigt, nachdem 4 zombies auf mich zukamen, argh :D

und jetzt habe ich auch einen wegpunkt für den keller des palasts. vorher aber hab ich keinen wegpunkt bekommen, als ich in den gulli gestiegen bin :(
wie kriegt man so wegpunkte am besten? von was hängt das ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom