Zombi U/Zombi

Ach man kann die Pfeile wieder einsammeln? Gut zu wissen xD hab die Armbrust nämlich direkt in die Truhe gelegt, weil ich nur ein Schuss pro Waffe dann doch dämlich fand xD

@5th

Beeindruckend... ich bin bei diesem Encounter im Save House sicher 4,5 Mal krepiert, bevor ich das geschafft hatte xD (hatte mich im Vorfeld schon gefragt, warum alle paar Minuten einer aus meiner F Liste im Safehouse gestorben war, weils da ja echt sicher ist ... so dachte ich :v:)

Du darfst nur nicht daneben schießen, dann ist der Pfeil weg ;)

Du kannst es ja auch schon vorher wissen. Wenn in der Liste am pad steht, dass 5th am savehouse rumschleicht, wird er es im zweifel wohl auch sein. ^^

Nicht direkt... da laut der Info viele Leute im Safehouse rumschleichen ;) In der Tat dachte ich gestern, dass das 5th sein muss, aufgrund der Info, war dann aber doch wer anders ;) glaub Namine.

Für der überraschunghit des jahres. Bis kurz vor der e3 hab ich fast nichts von dem game gehalten und jetzt machts einfach süchtig. Freu mich schon auf die härteren schwierigkeitsgrade, obwohl es so, auch schon fordernd ist.

Endlich mal wieder ein schön schweres survival game wo fehler auch mal bestraft werden :-)

2-3 gegner bringen einen schon manchmal in schwierigkeiten und man muss erstmal rennen um zu gucken wie man am einfachsten die schleicher wegziehen kann.

süchtig? ich habe mich riesig auf das spiel gefreut. für mich auch der packendste titel der letzten jahre. doch ich kann ihn einfach nicht so lange am stück zocken, das zerrt mir an den nerven. obwohl ich es geschafft habe in einer nacht amnesia durchzuzocken, schaffe ich es hier leider nicht ;). ca 5 stunden spielzeit und gerade mal im buckingham palace.

Wie lange würde ich für das game wohl noch brauchen um es durch zu bekommen? =)

Na super, bin gestorben und irgend jemand in meiner
Freundesliste hat meinen Charakter gefarmt.

Jetzt stehe ich an einer verdammt schweren Stelle und habe keine
Waffen mehr :(:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Waffen mehr :(

hm, dann schnapp dir dein Paddel und verhalte dich wie ein Mann!

Nein, im ernst, ich denke, das Spiel gibt dir immer ne Möglichkeit. Zur Not: Mit der Pistole einen oder 2 umlegen. Wenn du drauf gehst, oder dich drauf gehen lässt, wieder hin und den nächsten schnappen. Irgendwann ist ruhe im Karton.

hm, dann schnapp dir dein Paddel und verhalte dich wie ein Mann!

Nein, im ernst, ich denke, das Spiel gibt dir immer ne Möglichkeit. Zur Not: Mit der Pistole einen oder 2 umlegen. Wenn du drauf gehst, oder dich drauf gehen lässt, wieder hin und den nächsten schnappen. Irgendwann ist ruhe im Karton.

Ich finde das nicht so schlimm, irgendwie werde ich das schon schaffen, und wenn es das letzte ist was ich tue :scan:

Sagt mal, kann ich meine Waffen nur durch Zufall wieder bekommen (andere plündern) oder kann ich mir die an den alten Locations wieder besorgen?

Wie was? Den können auch andere Farmen? FUCK! Hab nach dem letzten Tod nit weitergespielt, weil ich dachte, dass ich meinen Zombi so oder so wieder finde :/ wehe ich seh den nimmer... der hatte 2 Pistolen und ein Gewehr :(

Weiß nun zufällig jemand, wo und wann es die nächstgrößere Tasche nach der (Achtung, Spoiler) im Buckingham Palace (das dort war die erste größere) gibt? :)

An der Stelle kam ich erst std später weiter. Wichtig ist der Raum mit dem Geländer und der Brennenden Wand wo auch so ein beknackter nebenraum ist das man mit einem Code knacken kann nur kommen dann 5 - 6 Zombies auf dich zu und der Raum ist ganz klein wo verstecken nicht wirklich hilft. Du musst das Geländer ganz hoch an die Leiter kletter auf dem Geländer auf die andere Seite des Raums zu gelangen und der Rest geht eigentlich von alleine aufpassen da sind wieder so ein Treppenraum und Zombies on mass, hier gilt es sich vorsichtig ranzutasten und irgendwo in der nähe ein Krichloch zu finden was dich zum Backpack bringt das Backpack bringt dir leider nur zwei Abstellplätze mehr und wenn du hinter den Gemäuern wo auch das Backpack ist findest du auch die Armbrust.

Moment... was?
Ich bin durch den Palace durch, aber ich hab nix größere Tasche bekommen...

Mein Toby ist tot... Und das schlimme war, dass ich in dem Moment, als ich zum Schlag ausholte, genau wusste, dass das mein letzter war. :( 1 Stunde hat er überlebt. Fand den Kerl symphatisch und hätte gehofft, dass er diese Plage überlebt. :v:

btw. so schlecht steh ich doch gar nicht in der Statistik da. :v: Zwar wenig gespielt, aber immerhin.

Kann ZombiU einfach nicht lange am Stück spielen, weil es fast schon anstrengend ist auf alles zu achten. Gefällt mir zwar sehr gut, aber wie gesagt, brauch dann zwischendurch immer mal wieder eine Pause. Bin eh so ein Schisser.^^

PS. Ich hoffe, Toby zerreißt einen von euch. :v:

Mein bisher erfolgreichster Charakter ist gerade mit einem Survival Score von 2990 über den Jordan gewandert. Ich habe, ganz aus Gewohnheit, eine Leiche enthaupten wollen, um sie anschliessend in Ruhe looten zu können - und plötzlich machte es BOOOOOOOM! :(

Was mich ja stört btw.: Alle Kerle haben kurze Haare... pfui! außerdem: Wann finden die denn die Zeit auf ihre Frisur zu achten? Realistischer wärs doch, wenn alle etwas längere Haare hätten. (und besser aussehen würds auch :v:)

Geh zurück in andere Bereiche.

Dort liegen meist Waffen und co. rum
Im Safehouse kannst du nachsehen wo.

Musste ich auch schon x-mal machen :P

Mal ne Frage:

Diese schwer gepanzerten Zombies, mit den Helmen auf dem Kopf...bekommt man die mit Molotow-Coktails platt?

Geh zurück in andere Bereiche.

Dort liegen meist Waffen und co. rum
Im Safehouse kannst du nachsehen wo.

Musste ich auch schon x-mal machen :P

Mal ne Frage:

Diese schwer gepanzerten Zombies, mit den Helmen auf dem Kopf...bekommt man die mit Molotow-Coktails platt?

Zumindest schwächt man sie. Gekillt habe ich sie alle nur mit dem Schläger, ist imo einfach die sicherste Methode bei denen. Oder einfach draufklopfen bis der Helm abfällt und dann den Molotow

Zurück
Top Bottom