Zombi U/Zombi

Bin gerade etwas verwirrt. Inwiefern kann ich mir das vorstellen wenn ihr sagt man trifft jemanden aus seiner Freundesliste. Ich dachte es gibt keinen Multiplayer Modus?

Verdammt, Krethsar ist wirklich gut in den rankings :ugly: Aber heute abend sieht das bestimmt wieder ganz anders aus. :P

Wäre noch besser, wenn mein einer Überlebender mit 130 (!) Punkten nicht gestorben wäre. So ein Leichtsinnsfehler war das. Hat mir die komplette "Durchschnitts-"Statistik nach unten gezogen. :lol:

mir ist gestern abend mein geliebter Fettsack verstorben. Jetzt hab ich wieder so eine kreischende Architektin. Wenns mir nicht die Statistik kaputtmachen würde, würd ich die gleich wieder "opfern"

mir ist gestern abend mein geliebter Fettsack verstorben. Jetzt hab ich wieder so eine kreischende Architektin. Wenns mir nicht die Statistik kaputtmachen würde, würd ich die gleich wieder "opfern"

Finde die Statistik eigentlich ziemlich blöd, macht einen gewissen Druck auf einen. :ugly:
Wahrscheinlich wird mir das irgendwann zu blöd und es ist mir egal.

ach ich geb auch nichts auf die Statistik. Nett zu wissen, aber mein Spiel machen ich mir davon halt nicht kaputt. Im Grunde will ich immer nur so sauber wie möglich durchkommen. Das Spiel macht einfach Spass. Wenn ich nicht früh raus müsste, würd ich jeden Tag noch 2 Stunden ranhängen ;-)

Das Spiel ist ja wirklich gut geworden, aber so gut ich die Idee auch finde immer nur einen Charakter zu haben...mit den Laufwegen und abkürzungen hätte man sich etwas mehr Mühe geben müssen.

Es nervt etwas, zu sterben und dann teils ewig lange Wege nochmal zurücklegen zu müssen.
Vor allem, weil auf diesen Wegen dann meist nichts mehr passiert...

Freue mich schon deine Zombis zu verdreschen :D

btw. :rofl3:

Selber :P

Liebe Leute... wer hat eigentlich die Mär von Munitionsknappheit und eintöniger Cricketschlägereien in die Welt gesetzt?

Kann ich echt gar nicht bestätigen. Langsam hab ich den Dreh in dem Spiel raus... Muni hab ich fast immer genug, mit dem Cricketschläger Gegner killen ist nicht so nervig, wie behauptet wird... schon weil es nicht so oft vorkommt/bzw. man Muni hat und weil es einfach auch z.T. recht fix geht.
Die Armbrust ist echt geil... mit dem Schläger 2 mal druff und den Pfeil in den Kopp. Pfeil aufsammeln und XP für den Gebrauch der Waffe kassieren... einfach super ^^

Und wer dennoch keine Muni hat, geht einfach ins Safehouse und checkt die Monitore, die sagen einem wo noch etwas zu finden ist und das scheint immer mal wieder random auf die verschiedenen Bereiche verteilt zu werden...

Vielleicht sollten Tester echt länger als 4 Stunden zocken, dann würden die das selbst rausfinden können :/

Ach noch was...

Im Buckingham Palace, wo ich nun zum 2. Mal war, nachdem ich aus dem Haus mit der Partymukke kam (ey ich wollt die Dancezombies geschmeidig mit ner Granate killen, als ich aus Versehen X statt R zum Werfen drücke, stelle damit die Musik aus und alle gehn auf mich los :ugly: danke an meine Schrotflinte, sonst wär ich erneut viel zu früh verreckt xD)
Jedenfalls ist da diese eine Tür mit dem Magischen Symbol davor und nem Zahlenschloss. An 2, oder 3 Stellen im Buckingham Palace finde ich die 4 Zahlen 7807 (wobei die 0 nicht eundeutig ne 0 ist und die siebenen evtl. einsen sein könnten) dieser Code funktioniert aber für diese Tür nicht, wie ich angenommen hatte...
Mach ich was falsch/lese ich den Code falsch, oder findet man später noch nen anderen, richtigen Code?)

Selber :P

Liebe Leute... wer hat eigentlich die Mär von Munitionsknappheit und eintöniger Cricketschlägereien in die Welt gesetzt?

Kann ich echt gar nicht bestätigen. Langsam hab ich den Dreh in dem Spiel raus... Muni hab ich fast immer genug, mit dem Cricketschläger Gegner killen ist nicht so nervig, wie behauptet wird... schon weil es nicht so oft vorkommt/bzw. man Muni hat und weil es einfach auch z.T. recht fix geht.
Die Armbrust ist echt geil... mit dem Schläger 2 mal druff und den Pfeil in den Kopp. Pfeil aufsammeln und XP für den Gebrauch der Waffe kassieren... einfach super ^^

Und wer dennoch keine Muni hat, geht einfach ins Safehouse und checkt die Monitore, die sagen einem wo noch etwas zu finden ist und das scheint immer mal wieder random auf die verschiedenen Bereiche verteilt zu werden...

Vielleicht sollten Tester echt länger als 4 Stunden zocken, dann würden die das selbst rausfinden können :/

Ach noch was...

Im Buckingham Palace, wo ich nun zum 2. Mal war, nachdem ich aus dem Haus mit der Partymukke kam (ey ich wollt die Dancezombies geschmeidig mit ner Granate killen, als ich aus Versehen X statt R zum Werfen drücke, stelle damit die Musik aus und alle gehn auf mich los :ugly: danke an meine Schrotflinte, sonst wär ich erneut viel zu früh verreckt xD)
Jedenfalls ist da diese eine Tür mit dem Magischen Symbol davor und nem Zahlenschloss. An 2, oder 3 Stellen im Buckingham Palace finde ich die 4 Zahlen 7807 (wobei die 0 nicht eundeutig ne 0 ist und die siebenen evtl. einsen sein könnten) dieser Code funktioniert aber für diese Tür nicht, wie ich angenommen hatte...
Mach ich was falsch/lese ich den Code falsch, oder findet man später noch nen anderen, richtigen Code?)

Sehe das genauso mit dem Schläger und den Leuten die geschrien haben das es nach einiger Zeit eintönig werden würde. Ich nutze den Schläger auch nicht öfter als andere Waffen und dementsprechend finde ich auch, dass es genügend Abwechslung im kampf gibt...aber vielleicht ist es auch einfach ein wenig Abhängig wie man das Spiel spielt. Will man durchrushen, so kriegt man wirklich wenig Munition und hat nur den Schläger übrig. So kann es natürlichh eintönig werden und auch frustrierend, weil einige Stellen nur mit langsamen vorgehen und etwas Planung schaffbar sind.

Die Zahlen sind bis zum Tower of London nur ein komischer Kauderwelsch. Dann erhältst du ein weiteres Update für dein Pad und kannst dann die Codes an den Wänden damit dechiffrieren. :)

Der Tower ist bisher der Höhepunkt des Spiels gewesen :)

Da gab es sogar zwei (wenn auch bisher die einzigen) Shock-Effekte.
Guter Level :)

Was mich aber wirklich nervt ist, dass man die Items von seinem toten Charakter nur zurückholen kann, wenn man vorher nicht stirbt.
Im Tower ist mir einer gestorben, der die richtig guten Sachen dabei hatte, unter anderem die Schrotflinte.

Beim Versuch ihn und ein paar andere Zombies zu töten habe ich mich mit einer Granate selber in die Luft gejagt.
Als ich das nächste mal dahin kam, war der zuletzt verblichene zwar noch da, der von davor aber nicht mehr :(

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Bekommt man Waffen mehrmals im Spiel?

Der Tower ist bisher der Höhepunkt des Spiels gewesen :)

Da gab es sogar zwei (wenn auch bisher die einzigen) Shock-Effekte.
Guter Level :)

Was mich aber wirklich nervt ist, dass man die Items von seinem toten Charakter nur zurückholen kann, wenn man vorher nicht stirbt.
Im Tower ist mir einer gestorben, der die richtig guten Sachen dabei hatte, unter anderem die Schrotflinte.

Beim Versuch ihn und ein paar andere Zombies zu töten habe ich mich mit einer Granate selber in die Luft gejagt.
Als ich das nächste mal dahin kam, war der zuletzt verblichene zwar noch da, der von davor aber nicht mehr :(

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!

Bekommt man Waffen mehrmals im Spiel?

Glaube einige Waffen kann man mehrmals finden, ja.

Habe das aber auch schon erlebt. Und zwar beim Raid auf das Safehouse. Die Sachen meines ersten Chars konnte ich nicht mehr einsammeln und alles war weg :/

Aber irgendwann im Spiel lief mir der Char dann unerwarteter Weise noch mal über den Weg und ich bekam mein Zeug noch zurück...

Bin btw. jetzt beim Tower angekommen... so lange hat noch keiner meiner Chars überlebt *froi*

Mal sehen, ob ich den Tower auch noch ohne zu sterben schaffe :ugly:

(Die Spritze ist echt unglaublich praktisch! Absoluter Lebensretter ohne die wäre ich gut 3,4 Mal gestorben mit dem aktuellen Char. Und auch die Waffenupgrades sind klasse. Pistole ist inzwischen voll geuped, Schrottgewehr und Armbrust auch fast, fehlen je noch 1,oder 2 Upgrades.. glaube Armbrust is sogar auch schon fertig... ein gewisses Überlegenheitsgefühl bietet mir das Spiel also zur Zeit doch noch - auch wenn man das hart erkämpfen musste.)

Zurück
Top Bottom