Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man trifft nur den NPC-Zombie seiner Freunde.
Verdammt, Krethsar ist wirklich gut in den rankings Aber heute abend sieht das bestimmt wieder ganz anders aus.
mir ist gestern abend mein geliebter Fettsack verstorben. Jetzt hab ich wieder so eine kreischende Architektin. Wenns mir nicht die Statistik kaputtmachen würde, würd ich die gleich wieder "opfern"
Gestern hab ich Kretshar getroffen..und verdroschen
Das wünschen sich sicher viele Leute auf CW :v:
Das wünschen sich sicher viele Leute auf CW :v:
Freue mich schon deine Zombis zu verdreschen
btw.
Selber
Liebe Leute... wer hat eigentlich die Mär von Munitionsknappheit und eintöniger Cricketschlägereien in die Welt gesetzt?
Kann ich echt gar nicht bestätigen. Langsam hab ich den Dreh in dem Spiel raus... Muni hab ich fast immer genug, mit dem Cricketschläger Gegner killen ist nicht so nervig, wie behauptet wird... schon weil es nicht so oft vorkommt/bzw. man Muni hat und weil es einfach auch z.T. recht fix geht.
Die Armbrust ist echt geil... mit dem Schläger 2 mal druff und den Pfeil in den Kopp. Pfeil aufsammeln und XP für den Gebrauch der Waffe kassieren... einfach super ^^
Und wer dennoch keine Muni hat, geht einfach ins Safehouse und checkt die Monitore, die sagen einem wo noch etwas zu finden ist und das scheint immer mal wieder random auf die verschiedenen Bereiche verteilt zu werden...
Vielleicht sollten Tester echt länger als 4 Stunden zocken, dann würden die das selbst rausfinden können :/
Ach noch was...
Im Buckingham Palace, wo ich nun zum 2. Mal war, nachdem ich aus dem Haus mit der Partymukke kam (ey ich wollt die Dancezombies geschmeidig mit ner Granate killen, als ich aus Versehen X statt R zum Werfen drücke, stelle damit die Musik aus und alle gehn auf mich los danke an meine Schrotflinte, sonst wär ich erneut viel zu früh verreckt )
Jedenfalls ist da diese eine Tür mit dem Magischen Symbol davor und nem Zahlenschloss. An 2, oder 3 Stellen im Buckingham Palace finde ich die 4 Zahlen 7807 (wobei die 0 nicht eundeutig ne 0 ist und die siebenen evtl. einsen sein könnten) dieser Code funktioniert aber für diese Tür nicht, wie ich angenommen hatte...
Mach ich was falsch/lese ich den Code falsch, oder findet man später noch nen anderen, richtigen Code?)
Der Tower ist bisher der Höhepunkt des Spiels gewesen
Da gab es sogar zwei (wenn auch bisher die einzigen) Shock-Effekte.
Guter Level
Was mich aber wirklich nervt ist, dass man die Items von seinem toten Charakter nur zurückholen kann, wenn man vorher nicht stirbt.
Im Tower ist mir einer gestorben, der die richtig guten Sachen dabei hatte, unter anderem die Schrotflinte.
Beim Versuch ihn und ein paar andere Zombies zu töten habe ich mich mit einer Granate selber in die Luft gejagt.
Als ich das nächste mal dahin kam, war der zuletzt verblichene zwar noch da, der von davor aber nicht mehr
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn!
Bekommt man Waffen mehrmals im Spiel?
Ich denke schon. Schließlich zeigte mir die Überwachungskamera heute ein Scharfschützengewehr im Supermarkt an, obwohl ich schon eins im Rucksack hatte.Bekommt man Waffen mehrmals im Spiel?