Zombi U/Zombi

Damn...

Wurde im Buckingham Palast gemeuchelt. :(

Hatte einen Zombie am Boden und setzte gerade zum finalen Schlag an, da kommt ein weiter aus dem nichts von rechts ran und BÄM!!! lieg ich am Boden und kann nichts machen.

Macht aber weiterhin echt Spaß. :goodwork:
 
Meine Lieblingsstelle..hehe

Ja da hatte ich auch Probleme und hab mir ne Strategie zusammengesucht:

1. Welle:

Bevor alles losgeht die vier Munitionsbehälter einsammeln inkl. Fackel. Die beiden kleinen Türen öffnen und zum Durchrennen benutzen. Die ersten Gegner mit dem Fass in der Mitte komplett auslöschen.

Die zweite Welle:

... mit dem explosiven Zombie auslöschen. Klappt das nicht locke sie zum zweiten Fass und Bumm.

Dritte Welle:

Wieder explosiver Zombie. Möglicherweise in Kombination mit der Fackel zum dritten Fass locken.

Vierte Welle nach dem Schulbus:

Wieder alles vorher schnell einsammeln, Minen legen, in Bewegung bleiben und/ oder klettern. Auf dem Bus und dem Gerüst liegen noch Minen und Munition, ist aber nicht unbedingt notwendig. Sollte das dritte Fass noch da sein, locke sie dorthin. HINWEIS: HINTER DER TÜR IM ERSTEN ARENA-BEREICH LIEGT EIN MEDIPACK

Nach der vierten Welle:

UNBEDINGT ZWEI MINEN EINSAMMELN UND SIE VOR DAS TOR LEGEN

Danach den Knopf drücken, abhauen und alle Zombies hinter dem Tor sind Geschichte. Alle Waffen und Muni einsammeln und man hat es gepackt.

Danke!
Also ich habe echt einen Heidenrespekt vor Leuten die das Spiel im echten Survival Modus durchgespielt haben, da Stellen wie diese es einen ja echt alles andere als einmfach machne und ein fehler so gut wie sofort mit dem Tod bezahlt wird.


Wäre das hier ein normales Spiel würde ich ja an der Stelle einfach dum ausprobieren, wäre ja egal wenn wer verreckt aber so gehts mir doch echt ans Herz xD

Ich finds schon irgednwie witzig das ZombiU irgendwie so das einzige Spiel oist wo die Leute begeistert über ihr eigenes Ableben berichten *ugly*

Für mich funktioniert jedenfalls dieses Storytelling durch die die eigenen erfahrungen des nutzers die jeden Character zu was einzigartigen machen doch sehr gut.
 
Denke der Survival Modus ist einfacher wenn man es im Normal Mode durch hat denn man gewöhnt sich ja dran und es ist ja das selbe Spiel mit der selben Story bloß nur ein Leben. Und wenn man weiß was ungefähr in welcher Situation auf einen zukommt dann ist es einiges einfacher.

Ich habe nach euren Spielberichten gemerkt das die Zombiesorten unterschiedlich gespawned werden der zweit Zombie der mich killte war ein schreiender danach habe ich so ein Typ Zombie nicht mehr erlebt.
 
hm jetzt mal was Negatives. Die Map ist Mist. :( Verlaufe mich dauernd, weil kein Marker da ist an manchen Stellen
 
Gestern hab ich ne Runde ZombiU gespielt während mein Router rumgezickt hat. Hatte für ca 1 Stunde kein Netz und hab währenddessen 2 Überlebende verloren.. nur irgendwie updated ZombiU das seitdem nicht mehr in den Bestenlisten. :ugly:
 
Der Schluss ist irgendwie blöd. :mad: Der Prepper war also selbst nie vorbereitet, sondern hat sich an den von mir organisierten Sachen und Lebensmitteln heimlich bedient. Ende.

Hat die Autorin in einem Interview nicht vollmundig von einem super tollen überraschenden Ende berichtet? Kann man wohl geteilter Meinung sein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht wäre das Ende für mich und andere überraschend gewesen, wenn du den Inhalt des Posts in Spoiler Tags gesetzt hättest.:sorry:
 
Aoaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

denke mir nix dabei und drücke auf den Spoiler shit.
 
Endlich einmal durch :D
Bin dummerweise immer verreckt weil ich mir nix dabei dachte irgendwo runter zu springen xD
Stirbt man einfach obwohl man bei solchen höhen nicht mal das Bein verstauchen tut >.<
 
Klasse nachdem ich sogut wie 6h mit meinem Char unterwegs war. Wurde ich durch ein explosiv Zombie gekilled wofür ich noch nichtmal was konnte. Eh sie in meiner nähe waren sind diese selber explodiert und mich mitgerissen obwohl noch etwas Entfernung da war.
 
ist es wirklich möglich den cricketschläger über uplay aufzuwerten? wenn ja wäre das eine echte frechheit von ubisoft. ich will bei einem 70,- spiel alle möglichkeiten voll ausschöpfen können ohne uplay konto...
 
gestern bin ich mit meinem charekter abgestürzt und sofort verstorben. er wurde nicht zum zombie... wolte ich nur so gesagt haben :)
 
Der Schluss ist irgendwie blöd. :mad: Der Prepper war also selbst nie vorbereitet, sondern hat sich an den von mir organisierten Sachen und Lebensmitteln heimlich bedient. Ende.

Hat die Autorin in einem Interview nicht vollmundig von einem super tollen überraschenden Ende berichtet? Kann man wohl geteilter Meinung sein.

Ja ich habe mich auch gefragt was dieser unglaubliche Plottwist nun gewesen sein soll.
Sie meinte ja auch damals im Interview das man wenn man gut ist e schon vorrausahnen könnte aber

Ich empfinde es jetzt nicht unbedingt als schockierende Wende das der Prepper Kriegsversehrter ist und im Grunde von anderen abhängig ist um zu überleben.Das ganze kam doch eh raus als das Spiel quasi schon gelaufen ist und hatte keinerlei Einfluss mehr auf den Rest bzw eine emotionale Reaktion meinerseits.

Vielleicht sollte die Überraschung ja sein das der Prepper die ganze Zeit nebenan sitzt? xD
 
Soll ja unterschiedliche Enden geben, wenn die eine Entwicklerin nicht gelogen hat^^ Aber ja, sowas gehört dick und fett in Spoilerkasten und am besten noch was vorher schreiben, damit es nicht auf der Hauptseite rechts oben angezeigt wird ;)
 
Zurück
Top Bottom