Zombi U/Zombi

das spiel ist echt gut, aber ist mir viel zu schwer :( und dass man dann dauernd die ganzen laufwege absolvieren musst, nervt tierisch

bin auf dem weg zum buckingham palace. dort musste ich in so ein rabennest oder so und dann kamen ganz viele zombies und ich musste an eine machine gun. nur zu doof, dass die dann irgendwie nicht mehr ging (nachladen wurde angezeigt?!?!?!) und dann noch ca 20 zombies kamen. wie soll man das machen? denn wegrennen ist nicht... da ich zu einer tür muss, wo ein dietrich benötigt wird

Du musst nicht alles immer wieder laufen.. es gibt ja nicht umsonst die tunnel...

@ MG: Die Munition liegt 3 Meter daneben. ;)

Ja das Problem wird jetzt nur sein, dass die Gegend verseucht ist und ich nicht mehr an das MG komme

und wegen Tunnel: da konnte ich nur zum ersten Punkt reisen, mehr nicht :(

Ja das Problem wird jetzt nur sein, dass die Gegend verseucht ist und ich nicht mehr an das MG komme

Du musst dich von dieser call of duty denke lösen, dass man nur vorwärts von checkpoint zu checkpoint rennt, während sich das spiel von alleine spielt. So funktioniert zombiu nicht. Beschaff dir woanders her munition und dann lock die zombies einzeln weg. Und der nächste gullideckel ist nun wirklich nicht soweit weg. ;)

Weiß nun zufällig jemand, wo und wann es die nächstgrößere Tasche nach der (Achtung, Spoiler) im Buckingham Palace (das dort war die erste größere) gibt? :)

Ich stecke atm noch immer am Victoria Memorial fest. Das stürmige Wetter und die vereinzelten Zombie-Horden in diesem Abschnitt zehren so unglaublich an den Nerven... ich bin beim Spielem immer sehr nervös und habe den Daumen eigentlich immer am Radar-Symbol auf dem Touchscreen, um die Gegend zu scannen. Jeder rote Punkt könnte den sofortigen Tod bedeuten :ugly:

Nach Beendigung des Spiels kann ich als paranoid in die Klapse eingewiesen werden, glaube ich :v:

wie bist du dann an den zombies an der stelle vorbei? sind um die 20 stück :D

das spiel ist echt gut, aber ist mir viel zu schwer :( und dass man dann dauernd die ganzen laufwege absolvieren musst, nervt tierisch

bin auf dem weg zum buckingham palace. dort musste ich in so ein rabennest oder so und dann kamen ganz viele zombies und ich musste an eine machine gun. nur zu doof, dass die dann irgendwie nicht mehr ging (nachladen wurde angezeigt?!?!?!) und dann noch ca 20 zombies kamen. wie soll man das machen? denn wegrennen ist nicht... da ich zu einer tür muss, wo ein dietrich benötigt wird

diese stelle :D

Du meinst mit Rabennest diesen kleinen Saveraum? Von dort aus musst du dann zu einem Tor, dass es zu knacken gilt, richtig?
Also, ich hab da kein MG benutzt. Hatte zwei Granaten, einen Molotov und genug Pistolen,unition, um sie mir für kurze Zeit auf Distanz zu halten. Danach bin ich einfach durch gerannt zu dem Haus mit den zwei Türen, durch das man anfangs auf diesen großen Platz kommt. Die Erste Tür hab ich geschlossen und die Zombies einzeln angelockt und mit dem Paddel verdrescht :scan:
Vergiss nicht, dass du die Zombies auch erst wegschubsen kannst, um dir ne Sekunde Zeit zu verschaffen!

Da musst du ja auch nicht mehr hin, da du ja diese Horden erst nachdem Dietrich bekommst. Nach deinem Ableben kannst du ja dann direkt in den abgezäunten Bereich sprinten und durchn Gulli zum Palast.

sicher dass das geht? ich bin von denen weggesprintet an die tür mit dem dietrich. die war nicht nach 1 sekunde offen ... und schwupps war ich tot :D weil die mich alle verfolgt haben

Bleibt eigentlich der vorherig verstorbene Charakter so lange "im Spiel", bis einem mit dem aktuellen Charakter auch das Zeitliche segner, oder verschwindet der einfach irgendwann wenn man ihn nicht früh genug killt?

sicher dass das geht? ich bin von denen weggesprintet an die tür mit dem dietrich. die war nicht nach 1 sekunde offen ... und schwupps war ich tot :D weil die mich alle verfolgt haben

Nicht zu der Tür rennen, zum Haus weiter hinten. Dort machste die Tür zu und verschaffst dir erstmal Luft. Zur Not noch weiter zurück rennen, damit du die Gegner weiter aufteilst. So schnell kommen die nich hinterher.

Zurück
Top Bottom