Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nicht sterben, so einfach ist das... :v:
gespeichert wird nur im bett? hab vorhin mal das spiel verlassen,nachdem ich eine mission durch hatte und musste die beim nächsten start wiederholen
Jop, geht nur im Bett... gibts aber abseits vom Safehouse auch noch ein paar Stück
Diese
verdammte Alarmanlage vor dem Supermarkt. Kaum ist das Ding an, kommen Massen an Zombies. Bin zweimal gestorben an dieser Stelle
Habt ihr eigentlich Tipps gegen solche Zombiemassen. Da man ja nicht wirklich rennen kann, muss man wirklich genau wissen wohin man läuft. Ein falscher Dreher und man ist tot. Am anfang hatte ich verdammt viele Leuchtraketen um diese Viecher abzulenken, aber wenn gerade frisch dabei wieder ist, hab ich diese nicht.
Ich sterbe in solchen Massen zu oft..
Respawnen eigtl bereits erledigte Zombies wenn man mit einem neuen Überlebenden weiterspielt?
Jop, geht nur im Bett... gibts aber abseits vom Safehouse auch noch ein paar Stück
danke!!
Also entweder bin ich schlecht oder das Spiel ist schwer. Hab das am Supermarkt gepackt am Anfang und dann muss ich paar Zombies in der Nähe vom Safehouse killen. Da scheitert es schon, da ich nur ein Nagelbrett habe und zu wenig Muni.
Habt ihr eigentlich Tipps gegen solche Zombiemassen. Da man ja nicht wirklich rennen kann, muss man wirklich genau wissen wohin man läuft. Ein falscher Dreher und man ist tot. Am anfang hatte ich verdammt viele Leuchtraketen um diese Viecher abzulenken, aber wenn gerade frisch dabei wieder ist, hab ich diese nicht.
Ich sterbe in solchen Massen zu oft..
Respawnen ist auch irgendwie das falsche Wort. Musste nach dem Tod meines erstens Charas zurück in ein Gebiet und plötzlich fiel ein Zombiepolizist vom Himmel .
Ansonsten bringt mich gerade eine Stelle zur Verzweiflung.
Ansturm auf das Safehouse nachdem man im Supermarkt war.