Zombi U/Zombi

gespeichert wird nur im bett? hab vorhin mal das spiel verlassen,nachdem ich eine mission durch hatte und musste die beim nächsten start wiederholen

Habt ihr eigentlich Tipps gegen solche Zombiemassen. Da man ja nicht wirklich rennen kann, muss man wirklich genau wissen wohin man läuft. Ein falscher Dreher und man ist tot. Am anfang hatte ich verdammt viele Leuchtraketen um diese Viecher abzulenken, aber wenn gerade frisch dabei wieder ist, hab ich diese nicht.

Ich sterbe in solchen Massen zu oft..

Ich verbarrikadier mich dann hinter einer Tür und mach sie einzeln kalt oder halt Leuchtraketen.
Zum teil kann man diese auch einzeln weglocken ..

Oh man bin gestern vor dem Buckinghampalace so jämmerlich krepiert, hab das Geschütz bedient, hatte dann Angst dass sich von hinten was an mich anschleicht, also kurz Geschütz verlassen und habs dann in der Panik nicht mehr gebacken bekommen mich wieder hinters Geschütz zu stellen und schon waren die Zombiemassen direkt vor mir xD

Habt ihr eigentlich Tipps gegen solche Zombiemassen. Da man ja nicht wirklich rennen kann, muss man wirklich genau wissen wohin man läuft. Ein falscher Dreher und man ist tot. Am anfang hatte ich verdammt viele Leuchtraketen um diese Viecher abzulenken, aber wenn gerade frisch dabei wieder ist, hab ich diese nicht.

Ich würde für solche Momente Munition aufsparen und sonst immer nur den Schläger benutzen. Ebenfalls immer schön Granaten etc horten... Man kommt eigentlich gut fast nur mit dem Schläger durch das Spiel, wenn man immer vorsichtig vorgeht...

Habe zB bis zu den letzten Minuten im Spiel eigentlich nur den Schläger und in Notfällen die Pistole bzw. Granaten usw benutzt. Alles andere an Waffen und Munition habe ich immer für den Fall der Fälle im Safehouse deponiert.

Viel mehr, als die Massen an normalen Zombies, haben mich
die explodierenden Viecher
genervt... haben den ein oder anderen Tod zu verschulden xD Wenn man die nicht rechtzeitig bemerkt hat, wars das meistens schon gewesen xD

Was ist denn so eure längste Überlebenszeit bisher gewesen?
Hab manchmal echt an super unnötigen Stellen den Löffel abgegeben -__-'' Mein Rekord waren 1920 Punkte und iwas über ne Stunde Spielzeit...

13h spielzeit können viel oder wenig sein. je nachdem wie man vor geht. ich zb habe 2 1/2 stunden gespielt und bin nichtmal beim buckingham palace vorgedrungen. was ich finde renne ich sofort ins safehouse und bringe es in den container. bin auch zurück zum markt gegangen und habe mienen, erste-hilfe-kit gefunden.

denke mal ich brauche bestimmt 20 stunden in dem tempo :D

Respawnen eigtl bereits erledigte Zombies wenn man mit einem neuen Überlebenden weiterspielt?

Nope, die tauchen in der Regel nicht wieder auf... Es kommt hin und wieder mal vor, dass in bereits besuchten Gebieten wieder Zombies auftauchen, aber eigentlich nur, wenn man dort "storytechnisch" wieder durch muss... und selbst dann nicht immer...

Jop, geht nur im Bett... gibts aber abseits vom Safehouse auch noch ein paar Stück :)

danke!!

Also entweder bin ich schlecht oder das Spiel ist schwer. Hab das am Supermarkt gepackt am Anfang und dann muss ich paar Zombies in der Nähe vom Safehouse killen. Da scheitert es schon, da ich nur ein Nagelbrett habe und zu wenig Muni.

Wenn man stirbt, respawnen die getöteten Zombies eigentlich wieder?

Aber ansonten bin ich echt überrascht vom Game. Die Wertungen waren ja alles andere als gut, aber ich finds bisher gut

danke!!

Also entweder bin ich schlecht oder das Spiel ist schwer. Hab das am Supermarkt gepackt am Anfang und dann muss ich paar Zombies in der Nähe vom Safehouse killen. Da scheitert es schon, da ich nur ein Nagelbrett habe und zu wenig Muni.

An der Stelle hats mich auch 3-4 mal erwischt, habs dann irgendwann einfach so gemacht, dass ich das Safehouse nicht verlassen sondern mich auf den Toiletten verschanzt hab :D Dann kommen die Viecher nicht alle auf einmal und von allen Seiten sondern immer nur 1-2 gleichzeitig von vorne die man dann locker mit dem Brett erschlagen kann. Ist vielleicht ne ziemlich pussiale Taktik, aber hey, es geht schließlich ums Überleben :P

ich finde leuchtraketen helfen perfekt deshalb heb ich da auch immer welche auf... :)

Respawnen ist auch irgendwie das falsche Wort. Musste nach dem Tod meines erstens Charas zurück in ein Gebiet und plötzlich fiel ein Zombiepolizist vom Himmel xD.

Ansonsten bringt mich gerade eine Stelle zur Verzweiflung.
Ansturm auf das Safehouse nachdem man im Supermarkt war.

Respawnen ist auch irgendwie das falsche Wort. Musste nach dem Tod meines erstens Charas zurück in ein Gebiet und plötzlich fiel ein Zombiepolizist vom Himmel xD.

Ansonsten bringt mich gerade eine Stelle zur Verzweiflung.
Ansturm auf das Safehouse nachdem man im Supermarkt war.

Hab ich auch gestern gemacht bin fast Wahnsinnig geworden hab ca 5 Chars verbraten

Da ich derzeit die cw Überlebendenstatistik klar anführe (:awesome:), hier mal ein paar allgemeine Überlebenstipps:

- ihr müsst nicht jeden zombie killen

- rennen: linken analogstick hereindrücken

- schnelldrehung: R

- wegstoßen. kann man gar nicht oft genug anwenden. der zombie taumelt und bietet angriffsfläche. auch in gruppen gut.

- headshots. Benutzt ruhig eure waffen. erst den zombie etwas anpaddeln und dann einen finalen shot verpassen. wenn er zu nahe kommt, wieder wegstoßen. Das verbessert euren skill mit der waffe.

- waffen aufrüsten!

-Mobs: Abstand gewinnen! Flare werfen. sobald alle versammelt sind einen molotov werfen.

- Nachschub: checkt die cctvs im savehouse

- scannt jeden raum, vertraut nicht dem radar,

- Mobs und keine Mollis: Sucht einen durchschlupf oder eine barrikade. wenn die zombies hinüber oder darunter her wollen, paddeln. Oder wegstoßen

- Spucker. Nahkampf suchen oder headshots austeilen. Nicht wegrennen.

- seid leise.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom