Zombi U/Zombi

Die meisten Leute sind eben zu Casual. Sie dachten weil "Wii" Udrauf steht ist wieder Casual-Wii drin, aber ZombiU ist der Beweis dass Nintendo die Zielgruppe in Richtung Hardcore gewechselt hat...Das Spiel orientiert sich eindeutig an Dark / Demons Souls. ;)

also meine spielfreude ist gerade sehr, sehr, sehr getrübt. voll mühegegeben und bis zur savehouseverteidigung kein leben verloren.
dann perfekt alles vermint und gut eingebunkert. problem nur - kein zombi kommt. fast hätte ich mich mit einer mine selbst getötet. nichts geht. ich komm wegen minen nicht raus aus dem safehouse und kein zombiangriff weit und breit.
also - neuer versuch, spiel geladen.
diesmal alles eingepackt und erstmal raus die zombis anlocken. soweit sogut. dann kam wohl die erste welle. ich mit der mine in der hand zurück zum safehouse leg die mine und mag durch die tür ins safehouse. dann der schock. das safehouse ist verschlossen und ich ausgesperrt. umringt von zombis überlebe ich nicht lange und bin tot. im zweiten versuch war dann das safehouse wieder auf. sowas nervt mich echt... unverschuldet sterben nach einer für mich so langen zeit demotiviert gerade extrem...

Bin dort ebenfalls oft gestorben, aber es hat Spaß gemacht, verschiedene Taktiken auszuprobieren.
Hier eine, die funktioniert:

Einfach in den Laden mit dem etwas geöffneten Rolltor laufen. Schnell beide Türen schließen und sich mit dem Schläger vor die Öffnung des Tores stellen. Ein Zombie nach dem anderen versucht nun, unter dem Tor durchzukriechen und man kann sie so gemütlich der Reihe nach mit einem Schlag auf den Kopf ins Jenseits befördern.

bin ja auch weiter. mich regt es aber auf dass ich unverschuldet gestorben bin. weil ich eben schon vorher genau taktiken probiert hab und da die türe immer auf war...

Habs vorhin beendet :) Spielzeit 12:40, benötigte Chars: 29

Großartiges Spiel, hat genau meinen Nerv getroffen :) Hoffentlich wird Ubi mit guten VKZ belohnt und gönnt uns einen Nachfolger (:

Habs vorhin beendet :) Spielzeit 12:40, benötigte Chars: 29

Großartiges Spiel, hat genau meinen Nerv getroffen :) Hoffentlich wird Ubi mit guten VKZ belohnt und gönnt uns einen Nachfolger (:

~13h?

Das ist ziemlich schnell, gemessen an der Herstellerangabe oder? (bin der Meinung die sagten was von 20h - ja i know Marketinggeblubber... dennoch)

Wie findet ihr jetzt letzen Endes eigentlich die Grafik?

Wurde im Vorfeld ja viel diskutiert.

Ich habe bisher nur gewisse Teile des Spiels gesehen, es erinnert mich von der Gesamtqualität stark an Red Steel damals.
Es hat grafisch wirklich schöne Abschnitte und im gegenzug solche bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Im Buckingham Palace...war gerade im Labor und das geht ja mal gar nicht...

Mich regt immer noch auf, dass ich nicht weiß, wo ich meine Zombivizierten Bilder ansehen kann :Fuuu:

Hat keiner nen Plan? :(

Mag die nicht abfotografieren -.-'

eins muss man dem spiel lassen. so wie ich gerade geflucht und geschimpft hab hätte ich jedes spiel weggelegt. hier hab ich nach 20 min frustpause gleich einen neuen versuch gestartet und bin jetzt an der selben stelle... also... auf zum zweiten versuch... :)

Bin durch und hab ne Gänsehaut.
Das letzte Kapitel war unglaublich frustrierend, nervenzerfetzend und auch zeitraubend. Ich bin k.o. :lol:
Danke für dieses geile Spiel, wusste gar nich, dass es mehrere Ende gibt? :o

14 Stunden hab ich gebraucht auf normal.

Bin durch und hab ne Gänsehaut.
Das letzte Kapitel war unglaublich frustrierend, nervenzerfetzend und auch zeitraubend. Ich bin k.o. :lol:
Danke für dieses geile Spiel, wusste gar nich, dass es mehrere Ende gibt? :o

14 Stunden hab ich gebraucht auf normal.

Schon etwas ironisch, wenn man bedenkt, dass Anfangs Gerüchte kursierten, dass es gar kein wirkliches Ende gäbe :v:

Naja der Anfang ist wie das Ende. Man wird plötzlich in die Apocalypse reingeworfen und genauso plötzlich verlässt man sie auch wieder. Nur WIE hängt davon ab, wie sich der Spieler am Ende schlägt.
It auch perfekt so, wozu eine öde lange Story? Hier herrscht Atmosphäre pur und es geht nur darum, zu überleben und durchzuhalten. Ich fühle mich gerade wirklich so als hätte ich eine stressiges Kurzabenteuer hinter mir 8-)

Zurück
Top Bottom