Zombi U/Zombi

Und nervt nun das,das man dauernd gesagt bekommt das man jetzt aufs Pad gucken soll ?

In ein 40min. Video was ich gesehen habe,fand ich es sehr nervig.
Ich möchte selber bestimmen wann und wo ich das Pad brauch oder nicht.

Reißt bestimmt auch jedesmal die atmo raus,oder was sagt ihr ?

Im Einzelnen betrachtet ist die Grafik auch nicht wirklich der Brüller - sogar weit entfernt von aktuellen Games.
Aber Ubisoft nutzt das Setting (extreme Dunkelheit, Nebel) sehr gut um es sehr geschickt zu kaschieren und dies alles als ganzes betrachtet passt dann wieder und lässt es gut oder besser gesagt sehr stimmig aussehen.

Und nervt nun das,das man dauernd gesagt bekommt das man jetzt aufs Pad gucken soll ?
Ich möchte selber bestimmen wann und wo ich das Pad brauch oder nicht

Um ehrlich zu sein, nimmt man das im Laufe des Spiels gar nicht mehr wahr, da man mit jeder Minute erfahrener mit dem GP und dem Spiel wird.

Man findet schon relativ am Anfang eine Spraydose, dann glaube ich die x taste drücken und es öffnet sich ein Menu mit Symbolen

Ok, thx. Hab seit gestern nimmer gezockt und dachte, man könnte das vielleicht schon von Anfang an. (ich nehm mal an die Spraydose wird Storymäßig auf dem Weg liegen? Absuchen tu ich ja eigentlich alles...)

Ok, thx. Hab seit gestern nimmer gezockt und dachte, man könnte das vielleicht schon von Anfang an. (ich nehm mal an die Spraydose wird Storymäßig auf dem Weg liegen? Absuchen tu ich ja eigentlich alles...)

also ich bin ziemlich am Anfang

Habe gerade mal den Markt betreten und die erste Kamera aktiviert, habe gescannt was nur geht und nach Möglichkeit jeden Winkel abgesucht und schon etliches gefunden, von Brettern bis Minen und Leuchtfackeln. Musste schon einige Sachen in der Kiste im Safehouse deponieren, damit ich wieder Platz im Rucksack habe.

Bin wohl noch ein Stück hinter dir.

Da wo auf einmal der Alarm angeht und viele Zombies kommen.. da auch gestorben

verdammt will wissen wo meine Zombiebilder hochgeladen wurden...

Ich möchte selber bestimmen wann und wo ich das Pad brauch oder nicht.

Würde es nicht an ZombiU messen, ob es nervt oder nicht, weil gerade in diesem Beispiel gehts um Kontrolle (Kozentriertes Vorgehen), die eingeschränkt wird. Dazu kommt noch der Sound und das Spielgeschehen auf dem Pad.

Unter Strich kann ich für mich sagen, dass eher das Gegenteil passiert. ZombiU wird dadurch atmosphärisch dichter, weil du nicht das Gefühl hast, in einem Menü eingesperrt zu sein.

Aber wie gesgat. 1. für mich und 2. gilt das bisher nur für ZombiU, weil ich es nirgendswo sonst ausprobieren konnte.^^

habe es nur freitag gespielt für ne stunde, spiele es nähmlich nur nachts um mich mehr zu gruseln :D. finde es seeeeehr gut. gestern zu viel um die ohren gehabt obwohl ich zu hause war. bundesliga usw... ;). habe mal das handbuch ausgepackt und gesehen, dass die karte dort drin ist der ganzen level. sind es nur 9? das sieht ja ziemlich wenig aus. hat jemand noch andere erfahrungen und kann mir sagen, dass es doch nicht so lange dauert wie von ubisoft angekündigt (15-20h)?

Motorbass tut mir echt leid - hab schon 2 Zombies von ihm gekillt - sollte es stimmen, dass ich dir dadurch dein Zeug gemopst habe, dann tut es mir leid. xD

Tweak war gestern auch top. 3 Zombis innerhalb von 5 Minuten im Safhouse gespawned. xD

Zurück
Top Bottom