Zombi U/Zombi

Hier spielt wohl keiner auf extrem hard :-)
Ihr werd sicher noch im anfangs Haus.

Was ich hier so lese mit 10-20 sterben.

ok, aufpassen xD
Meine Freundin zockt gerade WiiU und ich würd's ja im MiiVerse posten, aber ich habe kein WLan xD Egal....
Das Missionsziel ist "Scanne zwei CCTV-Stationen", vermutlich nocht im Tutorial oder so oO Keine Ahnung ehrlich gesagt... was genau muss man da tun, um druch die Kanalisation in das erste Gebiet zu gelangen?

Hab's jetzt mal gespielt. Optisch nicht der Oberhammer, aber auch keineswegs schlecht. Bin aktuell eine Kassierin und schlage mich Wacker... Allerdings Super langsam und Super vorsichtig... Mal sehen wie lange die Tante überlebt, ich geb mein bestes. :lol:

Also ich muss sagen, dass ich optisch durchaus bisher SEHR zufrieden bin.

Ich hab wohl schon Besseres gesehen bzw. Schöneres, aber imho ist die Grafik auf nem sehr guten Niveau und das reicht alle Mal.
Kann natürlich auch an meiner SD TV Röhre liegen :v:

Vor allem: die Atmo ist echt krass in dem Spiel :devil6:!

Und was mir da auch grafisch auf dem HDTV gezeigt wurde, ist alles andere als mittelmäßig - also wenn das der Anfang der WiiU ist, kann man sich schon auf die 2. Generation der WiiU-Spiele freuen :).

Dieses Spiel zeigt mir wieder schön, wie wichtig es ist, sich selbst ein Bild zu machen - für mich hat sich der Kauf dieses Spiels auf jeden Fall gelohnt.

Mir glaubt ja niemand, die WiiU wird noch einiges zeigen bei Spielen, welche mit fertigen Devkits und fertiger Software in die Entwicklung starten^^ Aber, aber Gamespot und 45% xD, Crapgrafik haben sie geschrien die Hater. Und ich fühle mich gerade schlecht, da ich mein Geld für nen neuen PC ausgeben muss -.- Wird natürlich nachgeholt, ihr hypt mich gerade wirklich extrem, nicht nur du. Hatte nach dem ganzen Hate leichte (wirklich nur sehr leichte) Zweifel, aber ich denke, das war bei ZombiU unbegründet. Wobei ich im Grunde wusste, dass es was besonderes wird.

Finde eure Comments zum schreien xD
"Ich bin gerade eine Kassiererin" :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte es heute auch mal spielen, ich fand es echt geil xD Habe beim ersten mal auch knapp 30 min gelebt. Waren was zwischn 23-28 min im Survivor Modus xD
Die Grafik besser als gedacht, nach den Stimmen der letzten Tage hier teilweise. Zwar kein oberburner, aber alles andere als schlecht. Steuerung geht auch leicht von Hand, weiß nicht wieso teilweise von schlechter Steuerung gesprochen wurde. Die Atmo ist auch gut gehalten^^ Werde mir die WiiU aber auf jeden Fall kaufen^^ ZombiU muss meins sein :awesome:

Manno, warum schreibt ihr nur gutes Zeugs :x/?
Das hypt mich noch umso mehr und macht das Warten nur schwerer :(^^.

Es gibt ja auch nicht viel negatives zu sagen! Nach den ganzen recht ernüchternden Reviews war ich auch erst skeptisch und hatte mich schon auf ein zweites Red Steel eingestellt. Aber das Spiel ist meiner Meinung echt sehr gut geworden! Sehr atmosphärisch, die Tabletfeatures werden sehr gut in dem Spiel genutzt und man hat endlich mal wieder ein richtiges Survival Feeling :)

Ich wollte unbedingt wissen wie es nun tatsächlich bei der Reichweite des Gamepad aussieht. Und auch da kann die neue Konsole überzeugen.

Ich habe jetzt zwei Wände zwischen mir und der Konsole, und alles wird sauber auf das Pad gestreamt. Also kein Problem im Bett noch eine Runde weiter zu zocken :-)

Ach ja, geht ja um Zombie U. Das ist wirklich ein Kaufargument für die WiiU :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte unbedingt wissen wie es nun tatsächlich bei der Reichweite des Gamepad aussieht. Und auch da kann die neue Konsole überzeugen.

Ich habe jetzt zwei Wände zwischen mir und der Konsole, und alles wird sauber auf das Pad gestreamt. Also kein Problem im Bett noch eine Runde weiter zu zocken :-)

Danke dir für die Info :) Hoffe das funktioniert auch bei mir, die Stahlbetonwände sind sehr dick. Wobei ich die WiiU auch einfach mitnemen könnte, so schwer ist das Teil ja nicht. Ist aber auch ein Hammer Feature und ich muss noch warten :(

@Akakuroik

Die Ziele werden dir auf der Map doch immer angezeigt. Und irgendwann kommst du automatisch an der ersten Station vorbei. Da macht er Dich dann auch extra drauf aufmerksam. Kann man also nicht vorbeilaufen :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja, geht ja um Zombie U. Das ist wirklich ein Kaufargument für die WiiU :-)

Geht bei mir kaum... die geschlossene Tür + 6,7 Meter und Verbindung bricht schon ab :/
Stört mich jetzt nit sooo, da ich das eh nicht brauch, aber hab da trotzdem mit mehr gerechnet.

Bei mir ist gerade das Spiel gefreezt O= musste stecker rausziehen.

Mir glaubt ja niemand, die WiiU wird noch einiges zeigen bei Spielen, welche mit fertigen Devkits und fertiger Software in die Entwicklung starten^^ Aber, aber Gamespot und 45% xD, Crapgrafik haben sie geschrien die Hater. Und ich fühle mich gerade schlecht, da ich mein Geld für nen neuen PC ausgeben muss -.- Wird natürlich nachgeholt, ihr hypt mich gerade wirklich extrem, nicht nur du. Hatte nach dem ganzen Hate leichte (wirklich nur sehr leichte) Zweifel, aber ich denke, das war bei ZombiU unbegründet. Wobei ich im Grunde wusste, dass es was besonderes wird.

Also die Chancen standen natürlich 50:50 - ich habe mich ja bewusst für das ZombiU Pack entschieden (auch wegen der Peripherie und dem Pro Pad).

Aber ich habe nun ein wenig weiter gespielt und rein auf die Grafik bezogen ist das halt überdurchschnittliche currentgen-Grafik (+ eine super Soundabmischung in 5.1).
Nimmt man das nun als Anfang, wird es im nächsten Jahr richtig abgehen (ich sage nur: Spiel von den Retro Studios bzw. Spiele mit mehr Zeit, höherem Budget!).

Es interessiert mich aber mehr, ob das Spiel auch vom Gameplay her taugt - und das tut es definitiv! :)

Es ist ein Mix aus Condemned und Demon's Souls + eigene Ideen ... also für frustresistente Horror-Fans, die auch mal gefordert werden wollen einfach ein Muss.

Momentan würde ich dem Spiel eine 8/10 geben (+Lauchnbonus) ... mit Tendenz nach oben.

Mein Erlebnis war etwas anders.
Habe 2 Zombis umgenietet die aus dem ersten Container kamen. Nach ner Minute oder so dachte ich gehste doch mal in besagten Container und da stand direkt hinter der Tür noch so ne dumme Sau^^ Habe da die Sopranistin in mir entdeckt^^

Sehr geil :goodwork:!

Zuletzt bearbeitet:
Du folterst mich gerade KrateroZ :v: Aber nice zu hören, dass das Game was taugt und deinem Mund (oder besser deiner Schreibe) traue ich ;) Dass dir die Grafik einigermaßen gefällt nehme ich als Vorfreudebonus mit^^ Gratz @Ubi, haben wohl einen guten Launchtitel gemacht und das obwohl er so oft verändert wurde^^

Du folterst mich gerade KrateroZ :v: Aber nice zu hören, dass das Game was taugt und deinem Mund (oder besser deiner Schreibe) traue ich ;) Dass dir die Grafik einigermaßen gefällt nehme ich als Vorfreudebonus mit^^ Gratz @Ubi, haben wohl einen guten Launchtitel gemacht und das obwohl er so oft verändert wurde^^

Gibt sogar im Spiel ein paar Regale mit "Killer Rabbids from outer Space"-Plüschfiguren :lol:!

Zurück
Top Bottom