Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem: die Atmo ist echt krass in dem Spiel :devil6:!
Und was mir da auch grafisch auf dem HDTV gezeigt wurde, ist alles andere als mittelmäßig - also wenn das der Anfang der WiiU ist, kann man sich schon auf die 2. Generation der WiiU-Spiele freuen .
Dieses Spiel zeigt mir wieder schön, wie wichtig es ist, sich selbst ein Bild zu machen - für mich hat sich der Kauf dieses Spiels auf jeden Fall gelohnt.
Manno, warum schreibt ihr nur gutes Zeugs /?
Das hypt mich noch umso mehr und macht das Warten nur schwerer ^^.
. ^^ok, aufpassen xd
meine freundin zockt gerade wiiu und ich würd's ja im miiverse posten, aber ich habe kein wlan xd egal....
Das missionsziel ist "scanne zwei cctv-stationen", vermutlich nocht im tutorial oder so oo keine ahnung ehrlich gesagt... Was genau muss man da tun, um druch die kanalisation in das erste gebiet zu gelangen?
Ich wollte unbedingt wissen wie es nun tatsächlich bei der Reichweite des Gamepad aussieht. Und auch da kann die neue Konsole überzeugen.
Ich habe jetzt zwei Wände zwischen mir und der Konsole, und alles wird sauber auf das Pad gestreamt. Also kein Problem im Bett noch eine Runde weiter zu zocken
Ich wollte unbedingt wissen wie es nun tatsächlich bei der Reichweite des Gamepad aussieht. Und auch da kann die neue Konsole überzeugen.
Ich habe jetzt zwei Wände zwischen mir und der Konsole, und alles wird sauber auf das Pad gestreamt. Also kein Problem im Bett noch eine Runde weiter zu zocken
Ach ja, geht ja um Zombie U. Das ist wirklich ein Kaufargument für die WiiU
Geht bei mir kaum... die geschlossene Tür + 6,7 Meter und Verbindung bricht schon ab :/
Stört mich jetzt nit sooo, da ich das eh nicht brauch, aber hab da trotzdem mit mehr gerechnet.
Mir glaubt ja niemand, die WiiU wird noch einiges zeigen bei Spielen, welche mit fertigen Devkits und fertiger Software in die Entwicklung starten^^ Aber, aber Gamespot und 45% , Crapgrafik haben sie geschrien die Hater. Und ich fühle mich gerade schlecht, da ich mein Geld für nen neuen PC ausgeben muss -.- Wird natürlich nachgeholt, ihr hypt mich gerade wirklich extrem, nicht nur du. Hatte nach dem ganzen Hate leichte (wirklich nur sehr leichte) Zweifel, aber ich denke, das war bei ZombiU unbegründet. Wobei ich im Grunde wusste, dass es was besonderes wird.
Mein Erlebnis war etwas anders.
Habe 2 Zombis umgenietet die aus dem ersten Container kamen. Nach ner Minute oder so dachte ich gehste doch mal in besagten Container und da stand direkt hinter der Tür noch so ne dumme Sau^^ Habe da die Sopranistin in mir entdeckt^^
Du folterst mich gerade KrateroZ :v: Aber nice zu hören, dass das Game was taugt und deinem Mund (oder besser deiner Schreibe) traue ich Dass dir die Grafik einigermaßen gefällt nehme ich als Vorfreudebonus mit^^ Gratz @Ubi, haben wohl einen guten Launchtitel gemacht und das obwohl er so oft verändert wurde^^