Zombi U/Zombi

Das Spiel is so mega genial, man merkt richtig, dass man mit der Zeit immer erfahrener wird.

So gut wie jetz war ich vorher nicht.

Freddie Wilkinson
51, Oberkellner (lol)
Aktuelle Punkte: 2520
Zeit: 2:13 Stunden
Getötete Nfizierte: 45
Gespielte Überlebende: 13

Wir müssten mal einen Thread für die Statistiken aufmachen :-)

Okay ich weiss nicht, wer wich das ausgedacht hat, aber für mich ist dieses genial Spiel jetzt zu Ende. Bis zu diesem Punkt war es immer fair und man starb nur durch eigenes Verschulden, aber das ist mal wirklich der größte Desgin Fail aller Zeiten. In15 min hab ich dank Trial and Error c.a. 6 Überlebende verloren und jedes mal muss man wieder von vorne beginnen. Ohne zu spoiler sag ich nur als Stichwort: Gegnerwellen
Und man hat keine Ahnung, was zu tun ist.
Ich weiss nu ehrlich nicht, ob ich mir das weiter antun soll. Sowa sidiotisches

komm von dem game irgendwie nicht weg. Hab ich hier noch mario (was ich angetestet hab) und AC3 wo ich mich schon seit paar monaten drauf gefreut hab und das game "damals" bei release nicht für die box geholt habe, aber zombi u rockt einfach nur. Selbst wenn man drauf geht frustet es nicht weil man dann schon ein plan hat wie man es nächste runde besser macht :-)

hat jemand nen tip für den buckingham palast da wo der erste spucker auftaucht? bin ziemlich ratlos da in dem raum 4,5 zombies auftauchen. minen und granaten hab ich nix mehr :(

Okay, jetzt können wir endlich sagen, dass das Spiel schrott ist. :v:

Okay ich weiss nicht, wer wich das ausgedacht hat, aber für mich ist dieses genial Spiel jetzt zu Ende. Bis zu diesem Punkt war es immer fair und man starb nur durch eigenes Verschulden, aber das ist mal wirklich der größte Desgin Fail aller Zeiten. In15 min hab ich dank Trial and Error c.a. 6 Überlebende verloren und jedes mal muss man wieder von vorne beginnen. Ohne zu spoiler sag ich nur als Stichwort: Gegnerwellen
Und man hat keine Ahnung, was zu tun ist.
Ich weiss nu ehrlich nicht, ob ich mir das weiter antun soll. Sowa sidiotisches

Okay ich war einfach nur zu blöd vergesst den beitrag :lol:

In ZombiU selbst könnt ihr die Rangliste übrigens auch schön nach Freunden sortieren lassen. Die Todeszahlen von manchen sind echt zu göttlich. xD
Herrliches Spiel.

Bin erst auf dem Weg zum Buckingham Palace und vier mal gestorben.

Ein recht spannendes Spiel bisher.
Manchmal treffe ich auch auch getötete Überlebende die ich nicht gespielt habe.

Wo kommen die denn her?

Hab bisher leider nur die ersten 30-45min spielen können, aber von der Atmosphäre her hat es mich schon überzeugt. Allein das spielbare Intro hat mich schon Nerven gekostet. Mir war nicht klar das der Weg über die Barrikade richtig war. Unten 5 Zombies gesehen, die auf mich los, ich die Treppe wieder hoch und mich in nem Raum versteckt um erst einmal wieder klar zu kommen :lol:. Bin echt schon gespannt wann und wo ich als erstes den Löffel abgebe.

Ich musste echt auf Angsthase noch mal anfangen ^^ ich hab so abnormal oft den Löffel abgegeben auf Normal das war nicht mehr feierlich :D

also meine spielfreude ist gerade sehr, sehr, sehr getrübt. voll mühegegeben und bis zur savehouseverteidigung kein leben verloren.
dann perfekt alles vermint und gut eingebunkert. problem nur - kein zombi kommt. fast hätte ich mich mit einer mine selbst getötet. nichts geht. ich komm wegen minen nicht raus aus dem safehouse und kein zombiangriff weit und breit.
also - neuer versuch, spiel geladen.
diesmal alles eingepackt und erstmal raus die zombis anlocken. soweit sogut. dann kam wohl die erste welle. ich mit der mine in der hand zurück zum safehouse leg die mine und mag durch die tür ins safehouse. dann der schock. das safehouse ist verschlossen und ich ausgesperrt. umringt von zombis überlebe ich nicht lange und bin tot. im zweiten versuch war dann das safehouse wieder auf. sowas nervt mich echt... unverschuldet sterben nach einer für mich so langen zeit demotiviert gerade extrem...

Zurück
Top Bottom