Zombi U/Zombi

Vor allem: die Atmo ist echt krass in dem Spiel :devil6:!

Bin gerade
auf dem Weg zum Buckingham Palace.

Und was mir da auch grafisch auf dem HDTV gezeigt wurde, ist alles andere als mittelmäßig - also wenn das der Anfang der WiiU ist, kann man sich schon auf die 2. Generation der WiiU-Spiele freuen :).

Dieses Spiel zeigt mir wieder schön, wie wichtig es ist, sich selbst ein Bild zu machen - für mich hat sich der Kauf dieses Spiels auf jeden Fall gelohnt.

Hab jetzt endlich ma richtig gespielt, wenn auch nur 50 min, bis ich abgekratzt bin xD
An der Stelle sind das sicher viele...

Ist aber echt super schwer für mich ohne Maus und Tasta... der Stick geht mir so auf den Senkel :ugly: und Sprinten ist auch kacke... Mag den Trigger auf dem Stick auch nicht xD

Vor allem: die Atmo ist echt krass in dem Spiel :devil6:!

Bin gerade
auf dem Weg zum Buckingham Palace.

Dieses Spiel zeigt mir wieder schön, wie wichtig es ist, sich selbst ein Bild zu machen - für mich hat sich der Kauf dieses Spiels auf jeden Fall gelohnt.

Meinste das Blitzgewitter und regen?
Sieht wirklich genial aus.

Das und

die Kanalisation, wenn man rausschaut und die Lichteffekte durch die Gitterstäbe bzw. auf dem Bildschirm scheinen.
Generell die gespenstische Szenerie mit Nebel etc. - super Atmo! :)

Jo sieht echt super aus.

Bei mir ist das Problem das sich Zombi U irgendwie nicht Uplay oder allgemein nicht mit dem internet verbindet, alles andere auf der Wiiu funktioniert =/

Bei mir ist das Problem das sich Zombi U irgendwie nicht Uplay oder allgemein nicht mit dem internet verbindet, alles andere auf der Wiiu funktioniert =/

Merkwürdig, da ich damit keine Probleme habe.

Habe aber dafür meine UPlay-Benutzereingaben vergesen (damals für Assassin's Creed 2 auf der X360 gemacht) :ugly:!

Merkwürdig, da ich damit keine Probleme habe.

Habe aber dafür meine UPlay-Benutzereingaben vergesen (damals für Assassin's Creed 2 auf der X360 gemacht) :ugly:!

Jo finds auch irgendwie komisch, gestern/Heute nacht ging es noch, naja da es kein Multiplayer hat werde ich es schon verschmerzen können :scan:

Nach den ganzen Erfahrungsberichten hier wurde ich ganz heiß auf den Titel. Hab mir den nun für 45 EUR im Real gekauft. (Eigentlich 60, hatte aber noch Payback Punkte.)

Wird nachher mal angezockt:)

Gerade eine wundervolle Szene in diesem geilen Spiel erlebt

Musste das zweite Buch für den Doc vpm Buckingham Palace besorgen und dafür muss man ja in die Apartments...schon von draußen sieht man das violette Licht und das dröhnen einer Party! Nach einigen Umwegen kommt man dann auch dort an und was sieht man? Ein Haufen Untoter, die wippend zur Techno Mukke im grellen Licht einer Discokugel stehen und sich einen scheiß um den Kerl kümmern, der gerade alles abscannt...absolut herrlich!! Das Spiel ist wirklich super und auch der lokale MP macht extrem viel Spaß! :)

Das Spiel ist wirklich super und auch der lokale MP macht extrem viel Spaß! :) Bisher kann ich die negativen Kritiken wenig bis gar nicht nachvollziehen...

hehe habe es mir eben im Media Markt mit anderen sachen gekauft und die haben vergessen das Spiel zu Scannen , habe es somit Kostenlos bekommen :lol:

Alter Schwede, wenn man schön nen Raum scannt und alles fleißig aufsammelt, sich danach umdreht, die Treppe hochgeht und die Lampe wieder anmacht und da steht auf einmal ein brüllender Zombie. Das hat was, die Schockmomente sind teilweise echt geil, habe ich schon lange nicht merh erlebt.^^ Echt belebend

das spiel ist echt geil. die wertungen verstehe ich auch nicht. ich liebe es hoch konzentriert vorzugehen und ständig um das leben meines chars zu bangen. vorbei sind die zeiten wo man nach 10 min deckung wieder gesund ist. ;)

Das Spiel ist genial!

Heute war ich beim Victoria Monument (oder wie das heißt)... wenn man gleich am Anfang in den Regen rauskommt, sind da ja diese Container. Ich werfe meinen Scanner an, und der zeigt mir vier rote Punkte an. Ich denke mir: Auweia, gleich vier Zombies... ich zücke meine Pistole, gehe vorsichtig an den Rand des Containers, will schießen, und dann fliegen vier Krähen raus. Mann, was habe ich einen Schock gekriegt, meine alte Pumpe hat dann geschlagen wie verrückt xD

Die Atmosphäre in dem Spiel ist genial. Man bekommt sofort Angst, wenn man kein Licht anhat oder die Zombies in Nähe stöhnen :shakehead:

Mein Erlebnis war etwas anders.
Habe 2 Zombis umgenietet die aus dem ersten Container kamen. Nach ner Minute oder so dachte ich gehste doch mal in besagten Container und da stand direkt hinter der Tür noch so ne dumme Sau^^ Habe da die Sopranistin in mir entdeckt^^

Zurück
Top Bottom