Knolli
L15: Wise
Mit dem ersten Char immerhin über ne Stunde überlebt und danach 3x innerhalb von 5 Minuten krepiert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie geil is das denn?! Wie ich das so gut wie immer machen werde :o
Meh...
Hab bisher nur das "Tutorial" gespielt. Bin da schon fast verreckt ich komm echt nicht klar mit der Dualsticksteuerung ^^
Zudem konnte ich auf dem Röhren TV aus der Entfernung nicht erkennen, was genau ich jetzt fürs Sprinten drücken muss aber naja... macht schon jetzt nen sehr geilen Eindruck
Aber ich werd mich erst mal weiter in die Konsole und so an sich hineinfuchsen, also ein "feeling" dafür bekommen, bevor ich mich jetzt direkt aufs Gaming stürze.
Mit anderen Worten: alles zumindest mal kurz antesten.
Ein Röhren TV hat echt viele nachteile.
solltest schnell ein ordenlichem TV zulegen.
sonst haste viele nachteile beim zocken und besonders online
Öhm... welche Nachteile denn, abgesehen vom schlechteren Bild?
Das mit den Texten könnt ich notfalls noch lösen, indem ich dicht ran geh :v: war ja bei der Wii auch schon so ^^
Iiiirgendwann kommt sicher ein ordentlicher TV ins Haus, aber unter 500€ muss ich da wohl gar nicht erst gucken, wenn ich ne vernünftige Größe will
Kann mir jemand bei obig genannten Problem helfen oder habt ihr alle deutsche Versionen? Es kann doch nicht sein, dass wegen der neuen Nintendo ID Geschichte ich das Spiel auf ner deutschen PAL Konsole nicht mehr zum laufen bringen kann. Und über den Fehlercode selbst ist im www nichts zu lesen...
Musste neulich mit ein Röhren Tv für ne woche leben.
Schrift nicht lesbar,
übersicht zu klein ,
konnte paar Spiele überhaupt nicht zocken auf der PS3.
war echt schlimm die zeit.
bin richtig froh das ich wieder mein flach Tv wieder hab
Das mit den Texten könnt ich notfalls noch lösen, indem ich dicht ran geh :v: war ja bei der Wii auch schon so ^^
Iiiirgendwann kommt sicher ein ordentlicher TV ins Haus, aber unter 500€ muss ich da wohl gar nicht erst gucken, wenn ich ne vernünftige Größe und ein vernünftiges Bild will
naja, wenn mans nicht anders kennt, gehts schon iwie^^
Iiiirgendwann kommt sicher ein ordentlicher TV ins Haus, aber unter 500€ muss ich da wohl gar nicht erst gucken, wenn ich ne vernünftige Größe will
Röhre ist nicht gleich Röhre!Musste neulich mit ein Röhren Tv für ne woche leben.
Schrift nicht lesbar,
übersicht zu klein ,
konnte paar Spiele überhaupt nicht zocken auf der PS3.
war echt schlimm die zeit.
bin richtig froh das ich wieder mein flach Tv wieder hab
Ich hab gestern so die ersten 40 Minuten gespielt und es macht mir verdammt viel Spaß und die Atmo ist genial. Aber ich hab schon gemerkt das länger nicht mehr so ein Game gezockt habe, ich hab mir fast in die Hosen gemacht
Timer fürs automatische Ausschalten :o ! Dachte das passiert wenn man eine Stunde nichts tut!
Aber sowas schalt ich generell immer gleich aus ...
ja, ich hab ihn auch nur eingeschaltet weil ich ab und zu auf dem Sofa einschlafe und erst Stunden später ins Bett gehe. Dachte die Funktion sei ganz Sinnvoll.
Bin bis jetzt noch nicht gestorben, spiele zur Zeit aber noch den Angsthasenmodus. Freu mich schon auf heute abend, wenns dunkel geworden ist.
...mist meine Freundin ist auf Pikmin hängen geblieben. Die spielt normalerweise keine Videospiele, aber davon kann sie irgendwie nicht genug kriegen. Verrückte Welt. Ich werd die kleine gleich mal zu unserem hiesigen Weihnachtsmarkt schicken, um Churrywurst von Köhne zu holen. Kann ja nicht sein, dass ich hier zum Zuschauer werde :evil: