Zombi U/Zombi

Meh...

Hab bisher nur das "Tutorial" gespielt. Bin da schon fast verreckt xD ich komm echt nicht klar mit der Dualsticksteuerung ^^
Zudem konnte ich auf dem Röhren TV aus der Entfernung nicht erkennen, was genau ich jetzt fürs Sprinten drücken muss :ugly: aber naja... macht schon jetzt nen sehr geilen Eindruck xD

Aber ich werd mich erst mal weiter in die Konsole und so an sich hineinfuchsen, also ein "feeling" dafür bekommen, bevor ich mich jetzt direkt aufs Gaming stürze.

Mit anderen Worten: alles zumindest mal kurz antesten. :)
 
Ich hab gestern so die ersten 40 Minuten gespielt und es macht mir verdammt viel Spaß und die Atmo ist genial. Aber ich hab schon gemerkt das länger nicht mehr so ein Game gezockt habe, ich hab mir fast in die Hosen gemacht xD
 
Meh...

Hab bisher nur das "Tutorial" gespielt. Bin da schon fast verreckt xD ich komm echt nicht klar mit der Dualsticksteuerung ^^
Zudem konnte ich auf dem Röhren TV aus der Entfernung nicht erkennen, was genau ich jetzt fürs Sprinten drücken muss :ugly: aber naja... macht schon jetzt nen sehr geilen Eindruck xD

Aber ich werd mich erst mal weiter in die Konsole und so an sich hineinfuchsen, also ein "feeling" dafür bekommen, bevor ich mich jetzt direkt aufs Gaming stürze.

Mit anderen Worten: alles zumindest mal kurz antesten. :)

Ein Röhren TV hat echt viele nachteile.
solltest schnell ein ordenlichem TV zulegen.
sonst haste viele nachteile beim zocken und besonders online
 
Ein Röhren TV hat echt viele nachteile.
solltest schnell ein ordenlichem TV zulegen.
sonst haste viele nachteile beim zocken und besonders online

Öhm... welche Nachteile denn, abgesehen vom schlechteren Bild? xD
Das mit den Texten könnt ich notfalls noch lösen, indem ich dicht ran geh :v: war ja bei der Wii auch schon so ^^

Iiiirgendwann kommt sicher ein ordentlicher TV ins Haus, aber unter 500€ muss ich da wohl gar nicht erst gucken, wenn ich ne vernünftige Größe will :neutral:
 
Öhm... welche Nachteile denn, abgesehen vom schlechteren Bild? xD
Das mit den Texten könnt ich notfalls noch lösen, indem ich dicht ran geh :v: war ja bei der Wii auch schon so ^^

Iiiirgendwann kommt sicher ein ordentlicher TV ins Haus, aber unter 500€ muss ich da wohl gar nicht erst gucken, wenn ich ne vernünftige Größe will :neutral:

Musste neulich mit ein Röhren Tv für ne woche leben.
Schrift nicht lesbar,
übersicht zu klein ,

konnte paar Spiele überhaupt nicht zocken auf der PS3.
war echt schlimm die zeit.

bin richtig froh das ich wieder mein flach Tv wieder hab
 
Kann mir jemand bei obig genannten Problem helfen oder habt ihr alle deutsche Versionen? Es kann doch nicht sein, dass wegen der neuen Nintendo ID Geschichte ich das Spiel auf ner deutschen PAL Konsole nicht mehr zum laufen bringen kann. Und über den Fehlercode selbst ist im www nichts zu lesen...:(

Haben wir nun wirklich noch Region-Lock innerhalb Europa :-?
 
Musste neulich mit ein Röhren Tv für ne woche leben.
Schrift nicht lesbar,
übersicht zu klein ,

konnte paar Spiele überhaupt nicht zocken auf der PS3.
war echt schlimm die zeit.

bin richtig froh das ich wieder mein flach Tv wieder hab

xD naja, wenn mans nicht anders kennt, gehts schon iwie^^
 
Öhm... welche Nachteile denn, abgesehen vom schlechteren Bild? xD
Das mit den Texten könnt ich notfalls noch lösen, indem ich dicht ran geh :v: war ja bei der Wii auch schon so ^^

Iiiirgendwann kommt sicher ein ordentlicher TV ins Haus, aber unter 500€ muss ich da wohl gar nicht erst gucken, wenn ich ne vernünftige Größe und ein vernünftiges Bild will :neutral:

Fixed ;)

10
 
Öhm... welche Nachteile denn, abgesehen vom schlechteren Bild? xD
Das mit den Texten könnt ich notfalls noch lösen, indem ich dicht ran geh :v: war ja bei der Wii auch schon so ^^

Iiiirgendwann kommt sicher ein ordentlicher TV ins Haus, aber unter 500€ muss ich da wohl gar nicht erst gucken, wenn ich ne vernünftige Größe will :neutral:

Mir ist klar, dass die Versuchung, eine neue Nintendo-Konsole zu kaufen höher ist als einen neuen Flat-TV zu holen. Aber glaub mir: Hast du ihn einmal, willst Du nieeeee wieder zurück. Deswegen sollte man den finde ich anschaffen, sobald es geht. Du zerstörst Dir wirklich sonst Dein Zockgefühl. Kann mich noch gut an einige Spiele auf der 360 erinnern auf den alten Röhren... Grausam.
 
Musste neulich mit ein Röhren Tv für ne woche leben.
Schrift nicht lesbar,
übersicht zu klein ,

konnte paar Spiele überhaupt nicht zocken auf der PS3.
war echt schlimm die zeit.

bin richtig froh das ich wieder mein flach Tv wieder hab
Röhre ist nicht gleich Röhre!
Ich hab meine WiiU an einer HD-Röhre angeschlossen und kann sämtliche Texteinblendungen lesen! Für 720p-Geschichten eignet sich so ein Gerät eben schon ;-) ...
 
Hat irgendwer schon das Rätsel(?) mit der Zahlenschlosstür, auf der ein Pentagramm oder sowas in der Art gezeichnet ist, schon gelöst? Blicke da nicht durch... vllt übersehe ich auch nur etwas...

Ist in der Nähe von dem Forscher
 
Ich hab gestern so die ersten 40 Minuten gespielt und es macht mir verdammt viel Spaß und die Atmo ist genial. Aber ich hab schon gemerkt das länger nicht mehr so ein Game gezockt habe, ich hab mir fast in die Hosen gemacht xD

Das Spiel ist wirklich ziemlich gut. Ich hab die ersten Zombies jeweils nur mit einer Kugel erledigt und bin auch schon schön aufgestiegen. Die Umgebung mit dem Pad scannen macht laune, das ganze Pad ist einfach toll.

...aber so wie es aussieht hab ich heute früh vergessen zu speichern, zumindest hab ich die funktion vorm einschlafen nicht mehr gefunden und da ich den Timer fürs automatische Aussschalten eingestellt habe, muss ich wohl wieder von vorne anfangen :(

Da muss ich Jörg tatsäch mal recht geben, bis jetzt ist es locker ein 85% Titel.
 
Timer fürs automatische Ausschalten :o ! Dachte das passiert wenn man eine Stunde nichts tut!
Aber sowas schalt ich generell immer gleich aus xD ...
 
Timer fürs automatische Ausschalten :o ! Dachte das passiert wenn man eine Stunde nichts tut!
Aber sowas schalt ich generell immer gleich aus xD ...

ja, ich hab ihn auch nur eingeschaltet weil ich ab und zu auf dem Sofa einschlafe und erst Stunden später ins Bett gehe. Dachte die Funktion sei ganz Sinnvoll. xD


Bin bis jetzt noch nicht gestorben, spiele zur Zeit aber noch den Angsthasenmodus. Freu mich schon auf heute abend, wenns dunkel geworden ist.


...mist meine Freundin ist auf Pikmin hängen geblieben. Die spielt normalerweise keine Videospiele, aber davon kann sie irgendwie nicht genug kriegen. Verrückte Welt. Ich werd die kleine gleich mal zu unserem hiesigen Weihnachtsmarkt schicken, um Churrywurst von Köhne zu holen. Kann ja nicht sein, dass ich hier zum Zuschauer werde :evil:
 
Muss sagen: ein wirklich gutes Spiel.

Die Atmo ist geil und der Sound ist auch "erschreckend" gut.

Bin schon 3,4 Mal abgekratzt, aber ist auch richtig so :ugly:!

Das Grafikgeheule zuvor kann ich nicht wirklich nachvollziehen: das Spiel ist zwar kein Oberknaller in Sachen Grafik, aber bislang sieht alles gut aus und vor allem gibt es kein Tearing o.ä.

Also: der Kauf hat sich gelohnt :)!
 
ja, ich hab ihn auch nur eingeschaltet weil ich ab und zu auf dem Sofa einschlafe und erst Stunden später ins Bett gehe. Dachte die Funktion sei ganz Sinnvoll. xD


Bin bis jetzt noch nicht gestorben, spiele zur Zeit aber noch den Angsthasenmodus. Freu mich schon auf heute abend, wenns dunkel geworden ist.


...mist meine Freundin ist auf Pikmin hängen geblieben. Die spielt normalerweise keine Videospiele, aber davon kann sie irgendwie nicht genug kriegen. Verrückte Welt. Ich werd die kleine gleich mal zu unserem hiesigen Weihnachtsmarkt schicken, um Churrywurst von Köhne zu holen. Kann ja nicht sein, dass ich hier zum Zuschauer werde :evil:

Da musst du echt aufpassen, Frauen sind für solche Spiele generell anfällig xD ....
 
Zurück
Top Bottom