CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
habt ihr den multiplayer schon gespielt? kann jemand was dazu sagen? sieht nach ner menge spaß aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab irgendjemandem im Palace gekillt, der hat so komisch rot geleuchtet, wars einer von euch? Hab mich so erschrocken, konnte nicht auf den Namen achten. auf jeden Fall hat der nen ganzes Arsenal an Minen und Molotovs gehabt, ...haben die nächsten Zmbies auch direkt zu spüren bekommen
Yep. Ist auch sogar auf deutsch mit überraschend guter Synchro.
Edit: Gestern erst einmal 2 Stunden am Stück gespielt. Das Spiel ist wirklich bockschwer.. hab mich vorher arg spoilern lassen und kenne die ersten 3h eigentlich schon auswendig - dennoch 2x gestorben.
Einmal im Supermarkt - hey 2 Zombies, da hol ich doch mal die pistole raus.. daneben, daneben, daneeeebn, aaahhhhh
Eund einmal direkt dahinter in der Gasse.
Die Grafik finde ich top, keine Ahnung wo da das Problem liegt. Nur einige Texturen könnten was schärfer sein. Das Sounddesign ist 1A. Vor allem über Kopfhörer. (Lässt sich im Menü umstellen) Die ganzen Nachrichten des Entwicklerteams sind auch ein netter Zug.
Was mich bei der Wii U generell etwas stört, ist das leuchten des Pads. Die Augen können sich so im Dunkeln gar nicht perfekt auf den TV einstellen. :/
Heute Nacht wirds endlich gezockt, ich hab jetzt schon Angst
Ne, du ... das werde ich erst morgen ausgiebig im abgedunkeltem Zimmer mit 5.1-Anlage zocken !
Respekt dafür, Game liegt hier unangetastet rum. Kann so was nicht alleine spielen . Muss mich bis morgen gedulden dann Freundin da. Brauch bei solchen Games einfach jemand neben mir auf der Couch sonst komm ich nicht klar .
Condemned-Niveau ist aber schon eine Beleidigung
Warum? Condemned ist super und zudem ein ziemlicher Schocker.
Nee, war langweilig und vorhersehbar. Da fand ich Dead Space gelungener Oder Amnesia ist sowieso an der Spitze, wenn auch ohne Waffen
Warum? Condemned ist super und zudem ein ziemlicher Schocker.