Zombi U/Zombi

habt ihr den multiplayer schon gespielt? kann jemand was dazu sagen? sieht nach ner menge spaß aus
 
Ich hab irgendjemandem im Palace gekillt, der hat so komisch rot geleuchtet, wars einer von euch?:lol: Hab mich so erschrocken, konnte nicht auf den Namen achten. auf jeden Fall hat der nen ganzes Arsenal an Minen und Molotovs gehabt, ...haben die nächsten Zmbies auch direkt zu spüren bekommen :goodwork:
 
Ich hab irgendjemandem im Palace gekillt, der hat so komisch rot geleuchtet, wars einer von euch?:lol: Hab mich so erschrocken, konnte nicht auf den Namen achten. auf jeden Fall hat der nen ganzes Arsenal an Minen und Molotovs gehabt, ...haben die nächsten Zmbies auch direkt zu spüren bekommen :goodwork:

Kp hast du mich geaddet ? Bin da picke packe voll gestorben :D mtv-thurb <---
 
Yep. :) Ist auch sogar auf deutsch mit überraschend guter Synchro.

Edit: Gestern erst einmal 2 Stunden am Stück gespielt. Das Spiel ist wirklich bockschwer.. hab mich vorher arg spoilern lassen und kenne die ersten 3h eigentlich schon auswendig - dennoch 2x gestorben. :(
Einmal im Supermarkt - hey 2 Zombies, da hol ich doch mal die pistole raus.. daneben, daneben, daneeeebn, aaahhhhh
Eund einmal direkt dahinter in der Gasse. :ugly:

Die Grafik finde ich top, keine Ahnung wo da das Problem liegt. Nur einige Texturen könnten was schärfer sein. Das Sounddesign ist 1A. Vor allem über Kopfhörer. (Lässt sich im Menü umstellen) Die ganzen Nachrichten des Entwicklerteams sind auch ein netter Zug.

Was mich bei der Wii U generell etwas stört, ist das leuchten des Pads. :ugly: Die Augen können sich so im Dunkeln gar nicht perfekt auf den TV einstellen. :/

Kopfhörer übers Gamepad? Das wär geil :D

Eure Eindrücke klingen gut :D Macht Lust auf mehr :)
 
Ne, du ... das werde ich erst morgen ausgiebig im abgedunkeltem Zimmer mit 5.1-Anlage zocken :p!


Respekt dafür, Game liegt hier unangetastet rum. Kann so was nicht alleine spielen xD. Muss mich bis morgen gedulden dann Freundin da. Brauch bei solchen Games einfach jemand neben mir auf der Couch sonst komm ich nicht klar :lol:.
 
Respekt dafür, Game liegt hier unangetastet rum. Kann so was nicht alleine spielen xD. Muss mich bis morgen gedulden dann Freundin da. Brauch bei solchen Games einfach jemand neben mir auf der Couch sonst komm ich nicht klar :lol:.

Ich gebe mir bei so etwas immer die volle Dröhnung :D!

Letztes Spiel dieser Art war ja Dead Space für mich - da freuen sich die Nachbarn ;).
 
Das spiel ist genial, OK die Grafik ist teils nur Mittelmaß dagegen sind die Lichteffekte und Schatten wirklich Next gen.
Design und Atmosphäre:goodwork:man fühlt sich als ob The Walking Dead Wirklichkeit wäre:)
 
Also ich muss schon sagen. Nach etwa 1 1/2 Stunden Spielzeit bin ich sehr begeistert vom Spiel. Die Atmo ist absolut erstklassig, der Sound stimmig, die Grafik absolut auf 360 und PS3 Niveau. Die Lichteffekte und Schmutzeffekte sind sehr gut.

Aufm großem Fernseher mit Surround kommt es echt geil. Condemned-Niveau würde ich mal sagen. Wobei das neue Gamepad echt Sinn macht. Beim Aufbrechen einer Tür muss man immer wieder nen kleinen Blick auf den TV werfen, um nicht von Zombis gefressen zu werden. Ich finde ja auch es ist ein wirklicher Survival-Horror-Titel. Ich verstehe auch die teils schlechten Bewertungen. Es ist halt sehr langatmig zu spielen. Du musst Vorsicht walten lassen, jeden Raum absuchen nach Vorräten. Jetzt bin ich jedenfalls begeistert, ich weiß nicht obs in 10 Stunden ebenfalls noch soviel Spaß macht. Aber schau ma mal! ;)

Jetzt erstmal New Super Mario Bro. U zocken, so als Kontrast. ;)
 
Das Spiel ist echt ein super Ding nur unfair finde ich die verteilung der Spawnpunkte, egal wie vorsichtig du tatsächlich bist, wenn du an einer bestimmten Stelle kommst wo ganz viele spawnen bringt die Waffe auch nix mehr und der Weg zurück ist komischerweise verbarikadiert. Und Jumpen kannst du hier auch nicht was natürlich sehr komisch wirkt ich bin an der Ecke mit dem umgeknickten Zaun ich kann es nur von der einen Seite besteigen. Wenn ich drüben bin muss ich vom Supermarkt wieder zurück.
 
Zurück
Top Bottom