Zombi U/Zombi

Kann mir net helfen, aber verspüre großes Unbehagen wenn ich das Game spiele. Gestern schon und heute Abend wieder, kann das nicht wirklich lange spielen, fühle mich unheimlich gestresst. Ist denn dass so gewollt? Bin ansonsten eigentlich nicht so zimperlich, lediglich Silent Hill packe ich nicht. :lol:

Bin noch unschlüssig ob mir das gefällt :blushed:
 
Kann mir net helfen, aber verspüre großes Unbehagen wenn ich das Game spiele. Gestern schon und heute Abend wieder, kann das nicht wirklich lange spielen, fühle mich unheimlich gestresst. Ist denn dass so gewollt? Bin ansonsten eigentlich nicht so zimperlich, lediglich Silent Hill packe ich nicht. :lol:

Bin noch unschlüssig ob mir das gefällt :blushed:

so gehts mir auch immer bei horror-games.
einerseits muss ich sie zocken, andererseits bin ich dann wieder froh wenn ich aufhöre. :blushed:
 
@chri und Master Chief: :keks: :p

Natürlich ist es so gewollt-erzeugt eine beklemmende Atmosphäre. Resi 6 ist dagegen ne reinste Comedy-Show.
 
Kann mir net helfen, aber verspüre großes Unbehagen wenn ich das Game spiele. Gestern schon und heute Abend wieder, kann das nicht wirklich lange spielen, fühle mich unheimlich gestresst. Ist denn dass so gewollt? Bin ansonsten eigentlich nicht so zimperlich, lediglich Silent Hill packe ich nicht. :lol:

Bin noch unschlüssig ob mir das gefällt :blushed:
Klar ist es so gewollt, nennt sich schließlich auch Horror :p
 
Klar ist es so gewollt, nennt sich schließlich auch Horror :p

Kann das nur unterstreichen, endlich mal wieder richtig gutes Feeling und die erste Stunde hat mir bisher hervorragend gefallen gestern Abend. Freu mich schon auf Sonntag, da kann ich endlich wieder zocken ;) Schade nur das die WiiU kein optischen Eingang hat und es mit guten 5.1. nix wird.
 
Ist das ein geiles Spiel :o
Was haben denn alle mit der Grafik? Ich find das sieht echt toll aus. Solch matschige Texturen gibt es zuhauf auch in anderen Spielen.
Hab schon nen paar tote Freunde gesehen aber nich gekillt :lol:
Bisher bin ich nur einmal draufgegangen.
Der Controller is einfach super. Wirklich je ganz neue Spielerfahrung. Bin hin und weg von dem Spiel
 
endlich das zombiu paket angekommen und sofort alle controller am laden :D. werde das game glaube ich nur nachts zocken wenns dunkel ist. merkwürdigerweise habe ich NSMBU u Darksiders 2 noch nicht erhalten. die beiden spiele wurden gester mit deutsche post brief versendet. normalerweise müsste es ja heute locker da sein. meint ihr da läuft was schief? oder kommt es erst morgen?
 
endlich das zombiu paket angekommen und sofort alle controller am laden :D. werde das game glaube ich nur nachts zocken wenns dunkel ist. merkwürdigerweise habe ich NSMBU u Darksiders 2 noch nicht erhalten. die beiden spiele wurden gester mit deutsche post brief versendet. normalerweise müsste es ja heute locker da sein. meint ihr da läuft was schief? oder kommt es erst morgen?
Werden schon ankommen, keine Sorge ;) kommen bestimmt morgen bei dir an.

@all: postet mal eure Eindrücke. Am besten von Usern die öfter mal Horror-Games zocken :D
 
Ist der Chicken-Mode eigentlich schon reingepatcht? Hab es noch nicht gestartet. :)

Yep. :) Ist auch sogar auf deutsch mit überraschend guter Synchro.

Edit: Gestern erst einmal 2 Stunden am Stück gespielt. Das Spiel ist wirklich bockschwer.. hab mich vorher arg spoilern lassen und kenne die ersten 3h eigentlich schon auswendig - dennoch 2x gestorben. :(
Einmal im Supermarkt - hey 2 Zombies, da hol ich doch mal die pistole raus.. daneben, daneben, daneeeebn, aaahhhhh
Eund einmal direkt dahinter in der Gasse. :ugly:

Die Grafik finde ich top, keine Ahnung wo da das Problem liegt. Nur einige Texturen könnten was schärfer sein. Das Sounddesign ist 1A. Vor allem über Kopfhörer. (Lässt sich im Menü umstellen) Die ganzen Nachrichten des Entwicklerteams sind auch ein netter Zug.

Was mich bei der Wii U generell etwas stört, ist das leuchten des Pads. :ugly: Die Augen können sich so im Dunkeln gar nicht perfekt auf den TV einstellen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Wiiu alles geupdatet hat werde ich es dann auch zocken...also in paar Tagen :v:
 
haha genial das spiel :D hatte ne stelle an der ich gestorben bin und dann ausgemacht und erst 2 stunden später weiter gespielt . genau an der stelle lagen dann 2 leute hier ausm forum und ich konnte ihre leichen plündern :D nich nur geil zu sehen das ihr genau an der selben stelle gestorben seit , sondern auch noch eure items zu bekommen , mega gut.
waren darki und noch jemand (sry vergessen^^). war die stelle richtung buckingham palast , die erste tür nach dem platz regen bei den containern. sehr cool^^

<- mtv-thurb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raff nicht, wie man Nachrichten hinterlassen kann? Und ich finde auch die Option nicht, dass man sich selbst mit eer Kamera zombifiziert :neutral:

Edit: ja buckingham palace da bin ich praktisch von 5 zombies vergewaltigt worden :shaded:
 
vor buckingham palace gestorben, als die base angegriffen wurde. hab mich leider nicht vorbereitet, rannte mim cricket schläger rum, auf einmal standen sie zu 5t vor mir... hätte ich lieber den molotow bereit gehalten. nach 1h10min dort das 1. mal gestoorben und 5x an der selben stelle ohne eq. spiele diese nacht weiter :D
 
Haha, das Spiel ist ja mal echt sau witzig xD

Hab nach den ganzen Reviews gar nicht mehr damit gerechnet, dass es soviel Laune macht... hab mir auch mehrmals fast nen Herzinfarkt zugezogen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom