Zombi U/Zombi

Er will doch nur ein bisschen Glaubwürdigkeit zurückerobern, damit er im Laufe der Gen noch sämtliche Nin-Games völlig legitim abwerten kann... ansonsten schwimmt er halt bisschen gegen den Strom bzw. bringt die Wertung, die am wenigsten von ihm erwartet wird. Attentionwhore eben.

Er will doch nur ein bisschen Glaubwürdigkeit zurückerobern, damit er im Laufe der Gen noch sämtliche Nin-Games völlig legitim abwerten kann... ansonsten schwimmt er halt bisschen gegen den Strom bzw. bringt die Wertung, die am wenigsten von ihm erwartet wird. Attentionwhore eben.

Jo hast Recht, bei 90% für Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Country Returns schwimmt er echt mal total dagegen:lol:

Ich finde sogar die Skyward Sword Wertung von 84% gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Preisangebote von Saturn und co. zu dem Spiel?

Die 65€ bei amazon sind mir irgendwie zu teuer und es gibt keine Garantie, dass das Spiel am Freitag oder Samstag da ist.

Jo hast Recht, bei 90% für Mario Galaxy 2 und Donkey Kong Country Returns schwimmt er echt mal total dagegen:lol:

Ich finde sogar die Skyward Sword Wertung von 84% gerechtfertigt.

Da bist wohl so ziemlich der Einzige, so wie sich die Ns hier auf ihn eingeschossen haben :P. Hab aber nun nicht jede scheinbar skandalöse Wertung von ihm im Kopf, mir ist der Typ eh recht wumpe ^^.

Vielleicht ist das Spiel auch einfach nur sehr nach seinem Geschmack. Wenn man Luibl-Tests nicht erst seit gestern liest, ist das auch sehr wahrscheinlich. :kruemel:

Das 4players-Wertungsgehate kann ich sowieso nicht nachvollziehen. 4players erhebt nicht den Anspruch, objektiv zu testen, sondern schreiben "subjektive Tests" - Erfahrungsberichte wäre das bessere Wort. Wenn ein Spiel gefällt, bekommt es eine gute Wertung, ansonsten eben nicht.

Dass jedoch manche "merkwürdige" Wertung auch mit Attentionwhoring zu erklären ist, klar. Aber teilweise findet man auf 4players deutlich brauchbare Tests als bei der Konkurrenz, die allesamt völlig uniform Spiele bewerten.

ZombiU scheint ein polarisierendes Stück Software zu sein, das klar erkennbare Mängel hat, aber im Kern einen interessanten und neuartigen Ansatz verfolgt. Klar, je nachdem wie schwer die Mängel für mich wiegen und ob ich mit ihnen leben kann, bewerte ich es eben gut oder nicht. Und gerade bei solchen Spielen wie ZombiU scheint mir die Wertungsphilosophie von 4players "Wir werten subjektiv!" besser zu sein als die der Konkurrenz ("Wir werten objektiv!"), die nicht unbedingt gute Spiele belohnt, sondern Spiele mit Mängeln abstraft. Quasi ein subtraktiver Ansatz, bei dem einem Spiel für jeden Makel ein paar Prozentpunkte abgezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ist schon verschickt ;) heute morgen um 09:50 . aber lieferungsdatum trotzdem vorraussichtlich der 30.11 ^^
Hauptsache es kommt pünktlich^^ Morgen könnstest du ohne Konsole ja noch nix mit anfangen xD
Ich hoffe mal, Ubisoft kommt in die Pötte oO Ich mach mir da echt Gedanken, weil AC schon verschickt wurde aber ZU nicht oO Nicht, dass es da Probleme gibt wegen Vorbestellung und 18er Titel. Hat mich eh gewundert, dass das so einfach und ohne Versandkosten klappt...

Hauptsache es kommt pünktlich^^ Morgen könnstest du ohne Konsole ja noch nix mit anfangen xD
Ich hoffe mal, Ubisoft kommt in die Pötte oO Ich mach mir da echt Gedanken, weil AC schon verschickt wurde aber ZU nicht oO Nicht, dass es da Probleme gibt wegen Vorbestellung und 18er Titel. Hat mich eh gewundert, dass das so einfach und ohne Versandkosten klappt...

ist das zombiu konsolen bundle :D

ich habs schon =D

BTm0Y.jpg

Zurück
Top Bottom