Zombi U/Zombi

NinNet? Welche Network Funktionen bietet ZombiU den?

Zwar hat Zombi U keinen Online-Modus, aber dafür kann man über das Internet auf ein Ranglisten- sowie Nachrichtensystem zurückgreifen, das ebenfalls an was erinnert? Richtig: Dark Souls. Wer online die Kampagne spielt, darf nicht nur Warnsymbole für andere per Sprühdose an Wänden hinterlassen, sondern bekommt Meldungen vom Fortschritt, Aufenthalt und Status seiner Freunde. Sollten diese irgendwo zum Zombiemutiert sein, kann man sie aufsuchen und töten, um an deren Rucksack zu kommen. Leider konnten wir das Online-Erlebnis bisher nicht mit der Verkaufsversion ausprobieren, denn diese darf erst zum Release nach einem großen Update online gehen - daher behalten wir uns vor, die Einschätzung nachträglich anzupassen

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii_U/Test/31387/78612/4/ZombiU.html
 
Haste es schon eingelegt? Ausprobiert? Wollt mal wissen, ob der Uncut-Patch eventuell schon draussen ist? Wobei ich frühstens eigentlich eher mit Morgen rechne...
 
Da Ubisoft nicht in die Pötte kommt mit dem Versand, bin ich grad am Überlegen, ob ich mir das Spiel morgen nicht nochmal so kaufen soll und dann die Ubisoft-Version wieder für den Preis "zurückgebe"... ist ja dann noch eingepackt xD
 
Geil Otto.de bereitet den Versand vor und wird noch Heute versenden! :) Unglaublich ich bekomms evtl doch am Freitag das ZombiU Bundle und das für 369€. :scan:
 
Ist auf alle fälle nen gutes spiel , habs mir grafisch schlimmer vorgestellt . Finde es gut . Achtet man , wenn man selbst spielt eh nich so drauf . Mir fällt da nix vermatschtes oder so auf . Gerade beim platzregen überraschend gut .
Ist aber sehr schwer (auf normal) . Wenn man ein horror spiel spiel haben will ist es seit langem das beste .
 
wie kann man eig nachrichten ingame hinterlassen? hab die sprühdose aber irgend wie ...
 
So wie's ausschaut leider nicht. In den Einstellungen gibt's keinen Punkt zur Sprachauswahl. Evtl. wenn man die Konsolensprache auf Englisch stellt:-?
 
Kommt drauf an was für dich gut heisst ;-) Also aufjedenfall besser als die deutsche Sychro von den WiiU-TVSpots xD
Aber da bin ich jetzt nicht so der Experte da ich eh alles immer auf Deutsch spiele was geht ^^"

Edit: Switch gerade die Konsolensprache auf Englisch und schau mal.

Edit2: Okay wenn man die Konsolensprache auf Englisch einstellt dann hat man auch die englische Sprachausgabe :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom