Zombi U/Zombi

hab jetzt ca 30 min gezockt und schon keinen bock mehr. die athmo ist gut und die pad integrierung is nice. aber nach meinem ersten tod bin ich mit nem leeren char aufgewacht, hatte keine keycard mehr und sollte in nem vorram vom safehouse 4 untote erledigen nur mit cricketschlaeger, ne is klar.

achja warum ich gestorben bin?
ich bin raus ausm supemarkt, dann stand da son komischer zombie rum der die ganze zeit krach macht und ich sollte vor der horde fluechten. der tolle missionspfeil hat mich direkt in eine sackgasse gefuehrt.....
 
hab jetzt ca 30 min gezockt und schon keinen bock mehr. die athmo ist gut und die pad integrierung is nice. aber nach meinem ersten tod bin ich mit nem leeren char aufgewacht, hatte keine keycard mehr und sollte in nem vorram vom safehouse 4 untote erledigen nur mit cricketschlaeger, ne is klar.

achja warum ich gestorben bin?
ich bin raus ausm supemarkt, dann stand da son komischer zombie rum der die ganze zeit krach macht und ich sollte vor der horde fluechten. der tolle missionspfeil hat mich direkt in eine sackgasse gefuehrt.....


Da bin ich auch krepiert. xD
Gib nicht auf - Das ist nur eine größere Herausforderung! ;)
 
Der missionespfeil gibt ja auch nur die Richtung vor. Das sollen ja keine Chelpoints sein (auch wenn es ab und zu so scheint). Ist halt Survival Horror. Nicht blind reinstürmen, sondern vorher genau planen, das Radar im Auge behalten, dein Inventar verwalten und dir vorher schonmal alternative Strategien oder Fluchtwege überlegen. Taschenlampe und Schusswaffen machen sehr schnell auf dich aufmerksam, also wenn es geht drauf verzichten (zumindest beim anschleichen oder vorbeischleichen)
 
Mal eine Frage: Kommt die Stimme des Typen, der mit einem kommuniziert, eigentlich nur aus dem Gamepad? Hatte nämlich anfangs die Lautstärke des Gamepads nicht aufgedreht und fragte mich, wieso auf einmal unten Untertitel standen, obwohl ich keine Stimme hörte. :ugly:
 
Mal eine Frage: Kommt die Stimme des Typen, der mit einem kommuniziert, eigentlich nur aus dem Gamepad? Hatte nämlich anfangs die Lautstärke des Gamepads nicht aufgedreht und fragte mich, wieso auf einmal unten Untertitel standen, obwohl ich keine Stimme hörte. :ugly:

Ich finde ziemlich genial das mit der stimme aus dem gamepad hat auch eine gute Qualität
 
Ja, find ich auch richtig genial. Generell fühlt sich der neue Controller in dem Spiel absolut sinnvoll und perfekt an. Für mich en absoluter Vorzeigetitel für das, was mit der WiiU möglich ist.
 
hab jetzt ca 30 min gezockt und schon keinen bock mehr. die athmo ist gut und die pad integrierung is nice. aber nach meinem ersten tod bin ich mit nem leeren char aufgewacht, hatte keine keycard mehr und sollte in nem vorram vom safehouse 4 untote erledigen nur mit cricketschlaeger, ne is klar.

achja warum ich gestorben bin?
ich bin raus ausm supemarkt, dann stand da son komischer zombie rum der die ganze zeit krach macht und ich sollte vor der horde fluechten. der tolle missionspfeil hat mich direkt in eine sackgasse gefuehrt.....


Oh ja genau das selbe hatte ich auch und hatte kp wie ich das sage house schützen sollte . 15 tode gab es glaub ich :D irgendwann ne tür zugemacht und die mission geschafft , aber kein plan wieso xD war auf jedenfall nervig , snsonsten isses aber super
 
Hallo.
Ich habe mir aus Österreich ZombiU geholt und wollte es heute starten. Nun kommt nach dem Update der Fehlercode 157-1107. Wenn ich die Ländereinstellung auf Österreich umstelle, dann klappt zwar das Spielen, aber ich habe keinerlei Internetfunktionen und es kommt immer zu Abstürzen. Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand das selbe Problem? Kann es sein, dass wegend er neuen Nintendo ID Titel mit dessen Unterstützung aus dem Ausland nicht mehr klappen?
Danke für Eure Hilfe!
 
Kann mir jemand bei obig genannten Problem helfen oder habt ihr alle deutsche Versionen? Es kann doch nicht sein, dass wegen der neuen Nintendo ID Geschichte ich das Spiel auf ner deutschen PAL Konsole nicht mehr zum laufen bringen kann. Und über den Fehlercode selbst ist im www nichts zu lesen...:(
 
Mal eine Frage: Kommt die Stimme des Typen, der mit einem kommuniziert, eigentlich nur aus dem Gamepad? Hatte nämlich anfangs die Lautstärke des Gamepads nicht aufgedreht und fragte mich, wieso auf einmal unten Untertitel standen, obwohl ich keine Stimme hörte. :ugly:

Die Stimme kommt bei mir auch aus dem Center. Habs aber immer so eingestellt, dass das Gamepad den Ton angibt bei der Stimme des Prepper. Immersion pur. ;)


Ansonsten ich liebe dieses Spiel. Endlich nach Condemned wieder ein richtiges Horror-Spiel. ;)
 
Zurück
Top Bottom