Kugel
L19: Master
Beweise das erst mal! Wie oft bist du gestorben? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Beweise das erst mal! Wie oft bist du gestorben?![]()

Wo findet man die?guck bei zombiu in die freundesstatistik.![]()
Hab erst einen Tag nach Launch herausgefunden, wo man sonstige Daten einsehen kann. Also persönliche Charakterdaten, Zeitungsausschnitte usw.^^Wo findet man die?Hab erst einen Tag nach Launch herausgefunden, wo man sonstige Daten einsehen kann. Also persönliche Charakterdaten, Zeitungsausschnitte usw.^^

2 Fragen habe ich bevor es nacher weitergeht ;D
- bestehen Waffenupgrades über den Tod hinaus ?
- Kann man in dem Spiel schleichen ? Selbst wenn ich die taschenlampe aushabe bemerken die mich meist ;/

man kann schleichen? wie geht das denn XD ..
ich nehm an die taschenlampe muss man erst finden oder?

und ich spiele schon 2 Stunden. Dreck.. kann mir jemand nen Tipp geben wo genau man die findet. Bin eh wieder im Safehouse.XD gut das ich immer durch dunkel getappt bin. Ich habe keine Taschenlampe gefunden/bekommenund ich spiele schon 2 Stunden. Dreck.. kann mir jemand nen Tipp geben wo genau man die findet. Bin eh wieder im Safehouse.

Da ich derzeit die cw Überlebendenstatistik klar anführeawesome
, hier mal ein paar allgemeine Überlebenstipps:
- ihr müsst nicht jeden zombie killen
- rennen: linken analogstick hereindrücken
- schnelldrehung: R
- wegstoßen. kann man gar nicht oft genug anwenden. der zombie taumelt und bietet angriffsfläche. auch in gruppen gut.
- headshots. Benutzt ruhig eure waffen. erst den zombie etwas anpaddeln und dann einen finalen shot verpassen. wenn er zu nahe kommt, wieder wegstoßen. Das verbessert euren skill mit der waffe.
- waffen aufrüsten!
-Mobs: Abstand gewinnen! Flare werfen. sobald alle versammelt sind einen molotov werfen.
- Nachschub: checkt die cctvs im savehouse
- scannt jeden raum, vertraut nicht dem radar,
- Mobs und keine Mollis: Sucht einen durchschlupf oder eine barrikade. wenn die zombies hinüber oder darunter her wollen, paddeln. Oder wegstoßen
- Spucker. Nahkampf suchen oder headshots austeilen. Nicht wegrennen.
- seid leise.