Zombi U/Zombi

ich weiß auch nicht, warum sich so viele die wii u zum launch holen müssen. wartet doch einfach ab, bis mal ein wirklich gutes spiel erscheint (pikmin 3, wonderful 101, monster hunter, smash). so zeigt man nintendo auch, dass sie sich gefälligst mehr anstrengen müssen. fanboys sind eklig.

war jedenfalls zu erwarten, dass das spiel der übliche ubi-launch-crap wird.
Solche Posts sind eklig.

GamesBeat: 88/100

Its genre and difficulty curve might narrow the appeal down to horror aficionados and survivalists, but in all other ways, ZombiU stands out as one of the Wii U’s must-own launch titles. The seamless integration of the GamePad hardware with the atmospheric gameplay is nothing short of a triumph, and Ubisoft deserves full credit for not only seeing the possibilities but capitalizing on them. The constant dying combined with the lengthy retracing of steps damages the flow, the multiplayer’s largely a wash, and I do wish Ubisoft had stuck to its guns in creating a fully believable zombie apocalypse. But it still made something pretty damn apocalyptic in all the right ways. Consider me highly impressed.

Vergiss nicht das OFFIZIELLE NINTENDO MAGAZINE!

Das hat immerhin auch ne utopische 90% Wertung verteilt, muss also vertrauenswürdig sein :rofl3:

Ich quote das mal, sonst kann er dich ja gar nicht lesen :(.

@Biermensch: Jup, optisch reißt es wirklich keine Bäume aus, wurde hier aber gerne hin und wieder behauptet. Wer es wagte, das Spiel mit Condemded oder so zu vergleichen, war der totale Hater :rofl:.

@Biermensch: Jup, optisch reißt es wirklich keine Bäume aus, wurde hier aber gerne hin und wieder behauptet. Wer es wagte, das Spiel mit Condemded oder so zu vergleichen, war der totale Hater :rofl:.

Das war aber AUSSCHLIEßLICH Rambo :D

Könnt ihr den Leuten nicht wenigstens im Herstellerbereich ein bisschen Ruhe gönnen? :rolleyes:

Aha. Interessiert vielleicht dich. Aber nicht mich. :nix:

ja, mich interessiert, ob nintendo sich mühe gibt und ich gute spieler bekomme, oder ob ich recycelten kram wie new super mario bros. und so einen schrott wie zombiu bekomme. stimmt. ich hole mir die wii u, sobald monster hunter, pikmin 3 usw. erscheinen, und ich hoffe, dass die deutliche mehrheit das genauso tun wird.

Hater, raus hier. Man, das nervt :evil:

@Review von Games Beat: Scheint mir ein faires Review zu sein. Für die Kritikpunkte, die der Tester angesprochen hat, ist die Wertung aber noch recht gut oO

Autsch. Naja, mir war ja von Anfang nicht klar, wie man auf das Game so geil sein kann, dass man meint, es unbedingt im Bundle-Paket zu benötigen. Grafik scheint nun unterm Strich auch eher schlecht als recht ausgefallen zu sein, tjo, wie war das noch, auf PS3 nicht machbar? Wo ist eigentlich Rambo, achso gesperrt, schade drum, hätte seinen Dmg-control nun gerne gesehen :D.

Er ist nicht weg, er ist immer noch da... ...als Doppelaccount. :v:

ja, mich interessiert, ob nintendo sich mühe gibt und ich gute spieler bekomme, oder ob ich recycelten kram wie new super mario bros. und so einen schrott wie zombiu bekomme. stimmt. ich hole mir die wii u, sobald monster hunter, pikmin 3 usw. erscheinen, und ich hoffe, dass die deutliche mehrheit das genauso tun wird.
Dann mach das und lass andere sich die Konsole zum Launch kaufen. Und jetzt Schluss damit, sonst gibt's Konsequenzen.

Hmmm Wertungen sind ja extrem unterschiedlich.... naja habs vorbestellt und werde mir selber ein Bild von machen :)

Vom Streamer höre ich dauernd its pretty fun, das nicht zu knapp, dabei spielt er das game echt beschissen. Will selber zocken.

Grafisch, ist das game nichts, soweit ich das beurteilen kann, darauf kommt es mir aber auch nicht an. Animationen usw. kenne ich weit besser. Und es gibt auch jede Menge Clipping Fehler. Macht mir nichts aus.

Zurück
Top Bottom