Zombi U/Zombi

das könnte so n richtiges "luv it or hate it"-game werden.

btw...wtf? jim gibt mehr als IGN? :lol:

Love it or hate it, dazwischen wird es denke ich nichts geben.

Jep, aber ein wenig riskant in meinen Augen, das Spiel um 400 Euro vorzubestellen, findest du nicht :-?

Wobei ich die bisherigen 7en und 8en nicht unbedingt als "love it" bezeichnen würde.

Die 4,5 von Gamespot hingegen, 6,3 von IGN und 5 von Gameinformer hingegen...

Erinnert am Ende doch an Red Steel. Zu wenig Entwicklungszeit und extram schwankende Wertungen. Red Steel hingegen hat mir sehr viel Spaß gemacht. ZombiU wird mal ausgeliehen, aber nicht gleich gekauft.

Der Stream macht Fun, doch ich klinke mich jetzt aus-sind langsam zu viele Spoiler. Bin mit meiner Meinung momentan definitiv bei Harlock und Biermensch. :)

ich sags mal so, holt euch lieber

bayonettacregf.jpg

für 12 Euro statt ZombiDU für 400 :nix:

Autsch. Naja, mir war ja von Anfang nicht klar, wie man auf das Game so geil sein kann, dass man meint, es unbedingt im Bundle-Paket zu benötigen. Grafik scheint nun unterm Strich auch eher schlecht als recht ausgefallen zu sein, tjo, wie war das noch, auf PS3 nicht machbar? Wo ist eigentlich Rambo, achso gesperrt, schade drum, hätte seinen Dmg-control nun gerne gesehen :D.

Autsch. Naja, mir war ja von Anfang nicht klar, wie man auf das Game so geil sein kann, dass man meint, es unbedingt im Bundle-Paket zu benötigen. Grafik scheint nun unterm Strich auch eher schlecht als recht ausgefallen zu sein, tjo, wie war das noch, auf PS3 nicht machbar? Wo ist eigentlich Rambo, achso gesperrt, schade drum, hätte seinen Dmg-control nun gerne gesehen :D.

du hast nur die hälfte der reviews gesehen, oder?...^^

Zurück
Top Bottom