Zombi U/Zombi

20 Sekunden ins Video geguckt und davon 6 Ladezeit. Mein Gott was für ein Scheißspiel.

Nach den knapp ersten 10 Minuten die ich nun zuschaue ist es ganz klar. Man wird es lieben oder hassen. Der Spieler aktuell ist wieder mehr auf dem Niveau von Gamespot, was die Spielweise betrifft. Umgebung wird nicht erkundet, erlegte Zombies werden kaum durchsucht, somit findet er keine Ausrüstung. Dennoch, bin ich angetan von dem was ich sehe. Ist nur schade das in seiner Spielweise bisher keine Planung vorliegt. Dennoch interessant der Stream.

Nach den knapp ersten 10 Minuten die ich nun zuschaue ist es ganz klar. Man wird es lieben oder hassen. Der Spieler aktuell ist wieder mehr auf dem Niveau von Gamespot, was die Spielweise betrifft. Umgebung wird nicht erkundet, erlegte Zombies werden kaum durchsucht, somit findet er keine Ausrüstung. Dennoch, bin ich angetan von dem was ich sehe. Ist nur schade das in seiner Spielweise bisher keine Planung vorliegt. Dennoch interessant der Stream.

Er lootet später wie die Sau und regt sich auf, wenn er nichts findet. Der erste Tod hat ihn bekehrt :v: Wer weiß wie lange Gamespot das Spiel überhaupt getestet hat. I like what i see :)

http://de.twitch.tv/hecqubus/b/341054269

In etwas weniger als 30 Minuten läuft das Embargo aus und die ganzen Reviews werden eintrudeln. ;-)

Game Informer gesellt sich zu Gamespot und gibt eine 5/10

Concept:Shove all the Wii U’s features into a crummy zombie game and expect people to play it

Graphics:Muddy textures and ugly character models make this a poor demonstration of Nintendo’s first high-definition console

Sound:The incessant pinging of your radar is going to drive you insane

Playability:Clunky combat, tedious inventory management, and forced GamePad features drain this game of fun

Entertainment:The biggest threat in a survival horror game should be the enemies, not the gameplay itself

Replay:Low

Ich will ja nicht sagen ich habs euch gesagt, aber ich habs euch gesagt, dass das Spiel nichts wird. Habe zu keinem Zeitpunkt verstehen wollen warum da auch nur halbwegs Begeisterung aufkommen könnte. Wäre das Ding für PS3 und 360 erschienen, wäre niemals so ein Hype aufgekommen und das Ding wäre überhaupt nicht nicht gut angekommen. Nur weil es für eine neue Konsole erscheint, heißt nicht gleich es ist ein tolles Spiel. Paar Zombies und den Rest kennt man, hat man schon 100x gesehen.

Ich will ja nicht sagen ich habs euch gesagt, aber ich habs euch gesagt, dass das Spiel nichts wird. Habe zu keinem Zeitpunkt verstehen wollen warum da auch nur halbwegs Begeisterung aufkommen könnte. Wäre das Ding für PS3 und 360 erschienen, wäre niemals so ein Hype aufgekommen und das Ding wäre überhaupt nicht nicht gut angekommen. Nur weil es für eine neue Konsole erscheint, heißt nicht gleich es ist ein tolles Spiel. Paar Zombies und den Rest kennt man, hat man schon 100x gesehen.
es kam Begeisterung auf, da es ansonsten keine Knallergames zum Launch der WiiU gibt... natürlich hoffte ich dann, dass es wenigstens eins geben würde: ZombiU. :wink2:

stimmt nicht, ^^ es gibt auf ps360 nur wenige bis keine richtig harte, bzw. authentische zombie-games, insofern lechzen zocker aus allen lagern nach dem, was ubi für zombi u versprochen hat.

Ich finde es jetzt schon geil, Hammer Atmo und extrem Hardcore.

Ich bin immer noch am schauen und mir gefällt es nach wie vor. Dennoch schaut er sich in der Umgebung überhaupt nicht um. Und was in seinem Rucksack steckt weiß ich auch nicht. Mir persönlich spielt er zu sehr straight forward ohne seine ausrüstung zu benutzen.

Ich sags zwar ungern, aber natürlich habe ich mal wieder Recht gehabt mit meiner Einschätzung: ZombiDU wird in Kürze als absoluter Crap enttarnt :goodwork:

Zurück
Top Bottom