Zombi U/Zombi

tue ich auch nicht. lieber so ein spiel als eine ein-mann-armee, der blind durch die gegend ballert =)

am geilsten finde ich hier die ganzen "ich storniere, hab bestellt, hab storniert, ich bestelle" - jungs. :ugly:

schon mist die gemütsschwankungen einer frau in den wechseljahren zu haben. xD
Die meisten die hier schwanken holen sich früher später eh eine WiiU, die Frage ist nur ob es schon zum Launch eine sein muss oder etwas später. Da reichen schon Kleinigkeiten aus um die Entscheidung zu beeinflussen :-)

Die meisten die hier schwanken holen sich früher später eh eine WiiU, die Frage ist nur ob es schon zum Launch eine sein muss oder etwas später. Da reichen schon Kleinigkeiten aus um die Entscheidung zu beeinflussen :-)

Bei mir ists z.B. so. Aber ich hab einfach zur Zeit kein Geld. Wenn Rayman rauskommt würde....müsst ich etwas Gewand verkaufen oder so :ugly:

Jou stimmt :D Heute bin ich wieder bei Kaufen :D

Aber wenn Lego City wirklich noch vor den Feiertagen kommt, dann hätt ich mir sowieso noch eine vor Weihnachten geholt - aber dann ist sie womöglich ausverkauft :(

Zuletzt bearbeitet:
losgehen, kaufen, wenns der geldbeutel zulässt. wird ja nich schlecht das ding. einfach mal trauen. ;)

Wird eh so kommen. :) Neue Hardware ist immer was schönes, egal ob sie sich in dem Moment rentiert oder nicht.
Früher oder später rentiert sich jede Hardware. Auch der Cube hat trotz seiner miesen Verkaufszahlen tolle Spiele bekommen, die ich nicht missen wollen würde. Und eigentlich ist Nintendo immer dann am besten, wenn sie gehörig unter Druck geraten. Und das sind sie mit der Wii U auf jeden Fall.

Zurück
Top Bottom