Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten die hier schwanken holen sich früher später eh eine WiiU, die Frage ist nur ob es schon zum Launch eine sein muss oder etwas später. Da reichen schon Kleinigkeiten aus um die Entscheidung zu beeinflussenam geilsten finde ich hier die ganzen "ich storniere, hab bestellt, hab storniert, ich bestelle" - jungs.
schon mist die gemütsschwankungen einer frau in den wechseljahren zu haben.
Die meisten die hier schwanken holen sich früher später eh eine WiiU, die Frage ist nur ob es schon zum Launch eine sein muss oder etwas später. Da reichen schon Kleinigkeiten aus um die Entscheidung zu beeinflussen
Die meisten die hier schwanken holen sich früher später eh eine WiiU, die Frage ist nur ob es schon zum Launch eine sein muss oder etwas später. Da reichen schon Kleinigkeiten aus um die Entscheidung zu beeinflussen
losgehen, kaufen, wenns der geldbeutel zulässt. wird ja nich schlecht das ding. einfach mal trauen.
Früher oder später rentiert sich jede Hardware. Auch der Cube hat trotz seiner miesen Verkaufszahlen tolle Spiele bekommen, die ich nicht missen wollen würde. Und eigentlich ist Nintendo immer dann am besten, wenn sie gehörig unter Druck geraten. Und das sind sie mit der Wii U auf jeden Fall.Wird eh so kommen. Neue Hardware ist immer was schönes, egal ob sie sich in dem Moment rentiert oder nicht.
......... Und eigentlich ist Nintendo immer dann am besten, wenn sie gehörig unter Druck geraten. Und das sind sie mit der Wii U auf jeden Fall.
Heute Abend endet das Embargo - bin auf die Berichte gespannt.
Softwaretechnisch steht er deutlich besser da als sein Vorgänger zur selben Zeit.Waren sie beim 3DS auch und man siehe wo dieser heute steht.
Sorry, hatte die Zeitzonen-Problematik nicht beachtet. Das Embargo wird wohl heute Nacht um 3:00 enden.Schonmal alles zurechtlegen opcorn2:
Sorry, hatte die Zeitzonen-Problematik nicht beachtet. Das Embargo wird wohl heute Nacht um 3:00 enden.
Um welches Embargo geht es eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
Review Embargo
Gamespot wurde nur geleakt. Und bei Zeitschriften gelten solche embargos natürlich nicht stundengenau.Ach so. Und wieso gibts schon mindestens 2? Edge und Gamespot.