Zombi U/Zombi

@Salamiboden: Na wer weiß wo du überall deine Finger im Spiel hast. So einige hier sind ja auch im gaf aktiv. :-P

jaha... wenn du wüsstest wer ich bin. Ha! Jawoll! Nicht nur ne Salami die auf dem Boden liegt, nee nee...

EDIT: Ok, bin hier net im Funwarthread... und bin mal wieder ruhig. Aber nur nochmal als Info: Die 97% sind fuppes! :pimp:

nicht direkt... also indirekt. Auch gut! :grin2:

Ich glaube/befürchte, wir sind etwas OffTopic. :wink2:

Ich habe Sorge, dass es schnell langweilig wird, wenn man überwiegend stumpf auf die Gegner einschlägt. Das ist mir vorher in Videos aufgeffallen und wurde nun auch von gamespot bemängelt. Naja, mal abwarten, was ihr so schreibt. Notfalls wird's dann nachbestellt. Vielleicht hat gamespot ja wirklich falsch gespielt.

Jedes Spiel wird schnell langweilig, wenn du es "brichst". Vielleicht hätte Ubisoft die Nahkampfwaffe einfach nicht unzerstörbar machen sollen... aber dann hätte der selbe Reviewer geheult, dass das Spiel viel zu schwer wäre ;)

Ich hatte bei Morrowind auch nen Kampf gegen Vivec und der bestand darin, eine halbe Stunde im Kreis zu laufen und Pfeile auf ihn zu schießen. War das symbolisch für das Spiel? Nö. Aber es war möglich.

Ich denke, jede andere Spielweise wird bei ZombiU ganz anders aussehen. Und selbst im Nahkampf ist man in dem Spiel nicht allzu unbesiegbar, wie der selbe Kerl ja schon sagt (spätere Gegnerwellen werden schwerer/zu schwer - Ach was, wenn man Schusswaffen nicht gelevelt hat :rofl3: ).

Von den Wertungen ausgehend erwarte ich ~80% als Durchschnitt. Aber wer spielt schon Wertungen?

45 % sind für mich ein Zeichen für übelsten Crap. 70% sind imo qualitativer Durchschnitt. Aber ist sowieso alles subjektiv. :)

Bei solch hohen Wertungsdifferenzen kann man sich auch gleich ne Wertung auswürfeln. :coolface:

Rein rechnerisch dürften 50% einer Schulnote von "ausreichend" entsprechen.
45 wären demnach knapp mangelhaft ;)

70% wären sicher befriedigend oder knapp gut.

Ich will die Total wiederhaben :(
Oder wenigstens eine Zeitschrit die wieder nach Noten bewertet, dann hört auch dieses dämliche gefeilsche um ein paar Prozent wieder auf.

Habe mir nur kurz das Ende angeschaut (will mir ja nicht die Überraschung verderben ;) ) , die finden das Spiel ja ziemlich gut. Bin ja echt gespannt wie die sonstigen Reviews so aussehen werden, zwischen den 4,5 von Gamespot und den 92% vom Nintendo Magazin liegen ja Welten. Aber wird bei mir wahrscheinlich ein Launch-Titel werden, viel Konkurrenz gibt es für mich nicht. ;-)

Wird im Video aufgeklärt wie es sich mit den Speicherpunkten verhält? Wenn man stirbt, muss man dann zwingend wieder in der Halle beginnen, oder kann man Checkpoints laden?

Wird im Video aufgeklärt wie es sich mit den Speicherpunkten verhält? Wenn man stirbt, muss man dann zwingend wieder in der Halle beginnen, oder kann man Checkpoints laden?

Wie gesagt, schaue mir das Video nicht an, aber war es nicht so, dass man in der Halle beginnt aber dank dem "Schnellreisesystem" wieder relativ schnell überall hinkommen kann?

Also mit persönlich hat Zombi U auch nicht gefallen, hab das Spiel ja schon auf der Wii U Experience Tour gespielt. Einerseits hat mich die Steuerung mit dem Wii U GamePad genervt und auch das Gameplay war mir zu lahm.

Grafisch ist es ok, nicht wirklich schlecht aber auch noch kein Titel der die Konkurrenz Konsolen alt aussehen lässt.

Nach der Version und der halben Stunde damit würde meine Wertung irgendwo um die 75% liegen, kaufen werd ich es aber nicht.

Zurück
Top Bottom