Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
hier ja, der Usprung liegt aber tief im NeoGaf begraben... :wink2:@Salamiboden: Das Gerücht ist doch auf deinem Mist gewachsen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier ja, der Usprung liegt aber tief im NeoGaf begraben... :wink2:@Salamiboden: Das Gerücht ist doch auf deinem Mist gewachsen.
na, also soweit würde ich dann doch nicht gehen... aber danke! :grin2:Oh.....mein......Gott :angst2:
Ich habe Sorge, dass es schnell langweilig wird, wenn man überwiegend stumpf auf die Gegner einschlägt. Das ist mir vorher in Videos aufgeffallen und wurde nun auch von gamespot bemängelt. Naja, mal abwarten, was ihr so schreibt. Notfalls wird's dann nachbestellt. Vielleicht hat gamespot ja wirklich falsch gespielt.
Hier ist ein Livestream: http://de.twitch.tv/thepwnstar4hire. Der Typ suckt aber.
Ich schaus grad mal 2 Min und hab sicher schon 20mal fuck und 15mal bitch gehört
45 % sind für mich ein Zeichen für übelsten Crap. 70% sind imo qualitativer Durchschnitt. Aber ist sowieso alles subjektiv.
Bei solch hohen Wertungsdifferenzen kann man sich auch gleich ne Wertung auswürfeln.
Wird im Video aufgeklärt wie es sich mit den Speicherpunkten verhält? Wenn man stirbt, muss man dann zwingend wieder in der Halle beginnen, oder kann man Checkpoints laden?