Sabrewulf
L14: Freak
Kenn ich nicht. Werten die immer so hoch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich hier jetzt schreibe, wieviel Gamemasters dem Spiel (angeblich) gegeben hat, dürfte für viele die Wertungen wieder wichtig sein! :grin2:
97/100
wenn ich hier jetzt schreibe, wieviel Gamemasters dem Spiel (angeblich) gegeben hat, dürfte für viele die Wertungen wieder wichtig sein! :grin2:
97/100
Kenn ich nicht. Werten die immer so hoch?
Hoffentlich nehmen die Leute diese Wertung genauso ernst, wie die 4.5... müssten sie ja rein theoretisch.
@Ashitaka: Jop, man soll gar nicht alle Zombies killen, das will das Spiel nicht erreichen.
Wobei ne 97er Wertung ja nahe an der Perfektion ist, ne 45er Wertung dagegen vollkommenen Durchschnitt symbolisiert.
Aber egal, am Ende werden alle Wertungen zusammengezählt und wir schauen uns dann den Schnitt an.
45 % sind für mich ein Zeichen für übelsten Crap. 70% sind imo qualitativer Durchschnitt.
Ich persönlich halte beide Wertungen für unrealistisch.
so siehts aus, deshalb sind solche Seiten wie Metacritic oder Gamerankings schon sehr nützlich, da gleichen sich zu hohe und zu niedrige Wertungen aus und am Ende hat man eine realistische Zahl. Das Spiel wird sich wohl irgendwo bei 75-80 einpendeln, genau das konnte man vorher auch erwarten
war ein Gerücht im NeoGaf (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498511&page=30), hat sich aber wohl als unwahr herausgestellt.wenn ich hier jetzt schreibe, wieviel Gamemasters dem Spiel (angeblich) gegeben hat, dürfte für viele die Wertungen wieder wichtig sein! :grin2:
97/100