Also das man ZombiU vorwirft zu viel vom Spieler zu fordern ist imo lächerlich, trifft aber 1A auf die ganzen Resi 6 Fans heutzutage zu.
Wenn man nicht der Superzombiemörder Deluxe sein darf/kann, dann ist das Spiel scheiße und wenn man es dennoch so spielt, verliert man und wird gefrustet.
Wer hätte das gedacht...
Mich überrraschen bei dem Review eher die anderen unschönen DInge.
- Extrem repetitves Gameplay
Hat man bei jedem Spiel, daher ist es die Aufgabe der Entwickler alles zu tun um das nicht auffallen zu lassen. Falls dies doch auffällt, dann wurde etwas falsch gemacht.
- fehlende Story
Das war imo von Anfang an zu erwarten. Ubisoft hat deutlich gemacht, dass ZoimbiU keine Hollywoodfilmstory bekommen wird.
- immer nur 1 Zombie töten
Das ist imo ein echter Gamebreaker und versaut vieles. Schade das ubisoft das nicht bemerkt hat. ICh kann schon verstehen, dass das auf Dauer extrem nervig wird.
- Prepper behandelt einen immer wie 1 Person
Das ist extrem schade und unprofessionell seitens Ubisoft imo. Wenn ich Überlenbender Nr.5 bin, kann der Prepper doch nicht mit mir reden als wäre ich Überlebender 1 oder 2 und davon ausgehen, dass ich(die Spielfigur) überhaupt weiß was er meint.
Solche Fehler versauen imo die Atmo extrem und ich kann echt nicht verstehen wieso das nicht beachtet wurde...
- schlechte Rätsel
Das verstehe ich nicht, was soll es denn für Rätsel geben? Das ist nicht Layton oder Tomb Raider in einem antiken Grab. Das sind überlebende, die hastig etwas versteckt haben. Wie soll/kann ich da mehr als 0815 erwarten?
Der Rest des "Reviews" ist imo extrem subjektiv. Manche stört das Upad, andere nicht. Und ob es ohne besser laufen würde ist eh egal, da man es nie erfahren wird.
Ich hoffe der Teil verkauft sich gut genug um Ubisoft einen 2 Teil aus den Rippen zu leiern.