Zombi U/Zombi

Does anyone even know what survival horror is anymore..? You're not supposed to feel like you're in control. You're supposed to feel defenseless and should run to conserve resources as much as you possibly can. People who aren't good at games like resident evil (prior to 4), Fatal Frame, and silent hill (prior to homecomming) are obviously going to hate this because they have the wrong mindset. Don't treat it like a shooter or action horror. That's not how it's to be played

Der Typ sagt ja alles.

So also sieht bei dir Freude aus, wie sieht es denn aus wenn du etwas Hasst? ;-)
nochmal: Es ging um eine allgemeine Diskussion über Reviews. Ein User sagte, dass Wertungen immer FAIL sind, ich antwortete darauf. Das Ganze hatte nichts mit ZombiU zu tun, es ging um Reviews und dass mir diese auch wichtig sind. Als Antwort bekomme ich, dass man ZombiU nicht madig reden soll. Und schon wird man als ZombiU-Basher abgestempelt, obwohl es um was anderes ging... check ich hier eben nicht.

Der Typ sagt ja alles.

Das dacht ich mir auch...

Schon die ersten Sekunden aus diesem "Review" ... "klaustrophobische Schauplätze" "schnelle, gefährliche Zombies" "man muss vorsichtig sein, sonst stirbt man" das sind doch eher POSITIVE Punkte in nem Horror Survival? :ugly:

Wobei ich durchaus glaube, dass das mit dem Cricketschläger frustrierend werden könnte, wenn es so drastisch ist, wie er es dort erzählt...

Der Reviewer bemängelt vor allem das monotone, repetive Gameplay, einen hit'n'run Taktik ist halt sauöde und dann einzeln zombies rauslocken und 10x auf die Birne haun ist sicher super funny, schon klar. Wenn ich mir das "Gameplay" da anschaue wird mir schlecht :shakehead:

Und genau DIESE Spielmechanik find ich persönlich besser als son actionreichen Mist wie Resi 6 und werd meine Freude daran haben ... und es bestätigt mein Verdacht , dass der Typi von Gamespot ein Fanboy ist und das nur SEINE Meinung war und diese sicherlich nicht jeder teilen wird , also : FAIL - Review :-)

Der Reviewer bemängelt vor allem das monotone, repetive Gameplay, einen hit'n'run Taktik ist halt sauöde und dann einzeln zombies rauslocken und 10x auf die Birne haun ist sicher super funny, schon klar. Wenn ich mir das "Gameplay" da anschaue wird mir schlecht :shakehead:

Wie gesagt: wenn das wirklich so ist, wie er es sagt, könnte das schon dämlich werden.

Aber wie er die "Fehler von ZombiU" anfangs darstellt, nimmt ihm schon ne Menge Glaubwürdigkeit xD

Bei mir bleibts auch bestellt. :-D

Auf Reviews hab ich nie was gegeben und so wird es auch bleiben. (Zumal: Solche Spiele muss man einfach unterstützen vor allem wenn man weiß das ein Resident Evil mit jedem Teil schlechter wird. :goodwork:)

Bei mir bleibts auch bestellt. :-D

Auf Reviews hab ich nie was gegeben und so wird es auch bleiben. (Zumal: Solche Spiele muss man einfach unterstützen vor allem wenn man weiß das ein Resident Evil mit jedem Teil schlechter wird. :goodwork:)

Endlich wieder mal jemand mit Ahnung und keinem Dumm-Geblubber ala MTC :-)

Gutes Review. Ich wollte das Spiel ja eh abstoßen wegen der bescheuerten Steuerung (Egoshooter mit Analogsticks :fp:) und jetzt sehe ich auch noch diese Kackgrafik hier :oops:

Also ich habe damals Gothic gespielt und eine ganze Stadt Mann für Mann ausgelöscht. :rofl3:

Der Hauptkritikpunkt den ich in dem Video sehe ist die Sache mit dem Schläger. Sollte sich das so bewahrheiten, dass das Quasi als Hauptwaffe angesehen werden kann, wäre ich schon enttäuscht. Warte auf jede Menge weitere Videos wenn eine viel zahl von gamern zocken konnte.

Also das man ZombiU vorwirft zu viel vom Spieler zu fordern ist imo lächerlich, trifft aber 1A auf die ganzen Resi 6 Fans heutzutage zu.

Wenn man nicht der Superzombiemörder Deluxe sein darf/kann, dann ist das Spiel scheiße und wenn man es dennoch so spielt, verliert man und wird gefrustet.

Wer hätte das gedacht... :rolleyes:

Mich überrraschen bei dem Review eher die anderen unschönen DInge.

- Extrem repetitves Gameplay

Hat man bei jedem Spiel, daher ist es die Aufgabe der Entwickler alles zu tun um das nicht auffallen zu lassen. Falls dies doch auffällt, dann wurde etwas falsch gemacht.

- fehlende Story
Das war imo von Anfang an zu erwarten. Ubisoft hat deutlich gemacht, dass ZoimbiU keine Hollywoodfilmstory bekommen wird.

- immer nur 1 Zombie töten
Das ist imo ein echter Gamebreaker und versaut vieles. Schade das ubisoft das nicht bemerkt hat. ICh kann schon verstehen, dass das auf Dauer extrem nervig wird.

- Prepper behandelt einen immer wie 1 Person
Das ist extrem schade und unprofessionell seitens Ubisoft imo. Wenn ich Überlenbender Nr.5 bin, kann der Prepper doch nicht mit mir reden als wäre ich Überlebender 1 oder 2 und davon ausgehen, dass ich(die Spielfigur) überhaupt weiß was er meint.

Solche Fehler versauen imo die Atmo extrem und ich kann echt nicht verstehen wieso das nicht beachtet wurde...

- schlechte Rätsel
Das verstehe ich nicht, was soll es denn für Rätsel geben? Das ist nicht Layton oder Tomb Raider in einem antiken Grab. Das sind überlebende, die hastig etwas versteckt haben. Wie soll/kann ich da mehr als 0815 erwarten?

Der Rest des "Reviews" ist imo extrem subjektiv. Manche stört das Upad, andere nicht. Und ob es ohne besser laufen würde ist eh egal, da man es nie erfahren wird.

Ich hoffe der Teil verkauft sich gut genug um Ubisoft einen 2 Teil aus den Rippen zu leiern.

Der Hauptkritikpunkt den ich in dem Video sehe ist die Sache mit dem Schläger. Sollte sich das so bewahrheiten, dass das Quasi als Hauptwaffe angesehen werden kann, wäre ich schon enttäuscht. Warte auf jede Menge weitere Videos wenn eine viel zahl von gamern zocken konnte.

Die Leute hats damals nicht gestört als sie bei Doom nur die Kettensäge benutzen mussten, weil sie sonst wertvolle Munition verballert hätten! Warum sollte es hier anders sein? :-?

:oops: man wird ja wohl noch andere Waffen finden ...

Natürlich, aber jeder neue Survivor bekommt standardmäßig einen unkaputtbaren Cricketschläger und eine Pistole.

Wenn man so oft stirbt wie der Tester in dem Video(oller kacknoob), dann fängt man an in der übergeordneten Kiste zu horten und läuft das ganze Spiel nur noch mit dem Standardgear durch die Gegend...

Die Leute hats damals nicht gestört als sie bei Doom nur die Kettensäge benutzen mussten, weil sie sonst wertvolle Munition verballert hätten! Warum sollte es hier anders sein? :-?

Das habe ich nur mit der BFG gemacht. :v:

Spiel durchgespielt und nicht 1 mal mit dem Ding geschossen. :lol:

"Gleich brauche ich die, bestimmt kommt da noch was noch größeres. Dann bin ich froh die noch zu haben..." ;-)

Ist doch gut , das ist doch realitätsgetreuer und deshalb auch anspruchsvoller und schwerer :-)
Ist mir lieber als mit MG , Magnum und Raketenwerfer mit voller Muni durch die Gegend zu ballern ...

Natürlich, aber jeder neue Survivor bekommt standardmäßig einen unkaputtbaren Cricketschläger und eine Pistole.

Wenn man so oft stirbt wie der Tester in dem Video(oller kacknoob), dann fängt man an in der übergeordneten Kiste zu horten und läuft das ganze Spiel nur noch mit dem Standardgear durch die Gegend...

Das ist ja dann das Problem des Spielers und nicht das Problem des Spiels. Man kann sich ja vorher eine (Disziplin-)Regel setzen, damit man Spaß am Spiel hat! Wird ja keiner gezwungen auf "Weichei" zu spielen! :-P

habe immer noch keinen windsor park oder madame tussauds gesehen. habe immer noch keine außenareale bei tag gesehen. habe immer noch kein fußballstadion, eine kirmes oder etwas dergleichen gesehen :nix: ich sehe nur crap-grafik, crap-steuerung mit stick, multiplayer ohne online-funktion und miese wertungen. der cricket-schläger als primärwaffe saugt auch. wird wohl tatsächlich nicht geholt.

Warte mal, versteh ich das richtig. Gibt es quasi eine Möglichkeit Sachen zu horten, die Abzulegen und jeder neue Survivor kann sich da bedienen?

Zurück
Top Bottom