Zombi U/Zombi

Jetzt jedoch wieder zum Thema: Ich durfte ZU bereits spielen und finde das Game recht gut, jedoch muss ich sagen das ich kein großer Fan von Horror-Games bin. Technisch macht es für mich einen sehr soliden Eindruck, spielerisch auch und atmosphärisch ist es für meinen Geschmack hervorragend. Wer auf Horror dieser Art steht kann beruhigt zu greifen. Ich pers. habe mir jedoch AC III bestellt da ich 1. ZU schon recht weit angespielt hatte und wie beschrieben kein Fan des Genres bin. 2. ist AC III für mich die beste Konsolen-Version und ich mir dieses Game nicht für den PC holen will.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Qualität will kommt um Nintendo aber nicht herum, und da ist es ganz egal ob Software- oder Hardware Technisch! :alt:

Ich seh schon, meine Missionarsarbeit hier wird keine Früchte tragen, spielt mal weiter Lowquality Titel, bin raus, bevor mich der pöhse Calvin wieder ausperrt, will euch in zwei Wochen ja auch ein wenig gut zusprechen, wenn ihr euch dann hier drinnen über die minderwertige Qualität ausheult :goodwork:

Jetzt jedoch wieder zum Thema: Ich durfte ZU bereits spielen und finde das Game recht gut, jedoch muss ich sagen das ich kein großer Fan von Horror-Games bin.

Bin ebenfalls kein großer Fan dieses Genres... aber irgendwie hat es mir das Spiel so weit dennoch angetan... kann also gut sein, dass es letztendlich doch nix für mich ist :v:

Wie krank das manche stornieren, nur weil das Spiel keine 90er Wertung hat.

Das Spiel habe ich storniert, da die im Test aufgeführten Kritikpunkte durchaus Grund zur Sorge bieten. Eine 90 % Wertung braucht kein Mensch, aber 45 % ist nicht mal mehr Mittelmaß. Dafür 60 Euro, nein danke.

Freue mich auf morgen, dann kommt einiges ans Licht. Werde mir irgend ein Stream suchen, wird sicher ein paar geben die ihre Spielsession ins Netz stellen. Neogaf topic ist auch abonniert. Auf die bisherigen 3 nackten Zahlen gebe ich nichts, der wenige Text den ich aus der Edge lesen konnte, gefällt mir jedenfalls. Abwarten :meditieren:.

Frag mich wirklich ob sich die Konsole allein für ZombiU jetzt auszahlt, da ich auch noch ein iPad und ein Astro dieses Jahr hollen will.

wäre ich nur halb so enttäuscht von N wie MTC001 würde ich ihn noch mehr verstehen.

Bin ebenfalls kein großer Fan dieses Genres... aber irgendwie hat es mir das Spiel so weit dennoch angetan... kann also gut sein, dass es letztendlich doch nix für mich ist :v:

Zock einfach die kommende Demo an! Ich pers. jedoch finde folgenden Umstand sehr lächerlich. Man denke zurück z.B. an der Launch der PS 3 und Games wie Lair mit einer Wertung von 53% oder Enchanted Arms 64%, diese Games wurden von den Zorys in den Himmel gelobt und sind für den, der diese gezockt hat vielleicht auch ansprechend. Warum gesteht man anderen nicht das selbe Recht zu.

Frag mich wirklich ob sich die Konsole allein für ZombiU jetzt auszahlt, da ich auch noch ein iPad und ein Astro dieses Jahr hollen will.

Die Frage kannst nur du dir allein beantworten! Ich finde es gibt genügend interessante Software zum Launch der Konsole und ich freue mich kurioser Weise immer mehr auf Nintendo-Land.

Die Frage kannst nur du dir allein beantworten! Ich finde es gibt genügend interessante Software zum Launch der Konsole und ich freue mich kurioser Weise immer mehr auf Nintendo-Land.

und genau letzteres ist für mich mit den vielen jahren nicht mal mehr ein GAME sondern eher ne sammlung von billiger shovel ware.

In Form von selber spielen oder anhand dutzender Gameplayvideos , die ja wohl alles ausdrücken ...
Wertungen sind und werden auch immer FAIL bleiben :-)
Um zu entscheiden ob man sich ein Spiel kauft, soll man es selber spielen, dafür muss man es sich aber kaufen, das wird schwierig :D Ein Gameplayvideo drückt wohl auch kaum alles aus. Ich glaube kaum, dass man solche Kritikpunkte wie die des IGN-Reviews in einem Gameplayvideo erkennen kann.
@ankeingo
Mach mal bitte das Deppenapostroph aus deiner Sig, das tut richtig weh :D

und genau letzteres ist für mich mit den vielen jahren nicht mal mehr ein GAME sondern eher ne sammlung von billiger shovel ware.

Ich habe Nintendo-Land noch nicht gespielt, denke jedoch nicht dass das billige "shovel ware" ist. Da bist du vollkommen auf dem falschen Dampfer und solltest nicht jeden billigen Bash ernst nehmen. Bei Nintendo gibt es eigentlich keine billig Produktionen, das wäre gegen die Ehre der Firma. Und das sage ich obwohl Nintendo zur Konkurrenz gehört. :-)

In Form von selber spielen oder anhand dutzender Gameplayvideos , die ja wohl alles ausdrücken ...
Wertungen sind und werden auch immer FAIL bleiben :-)
Selber spielen? Wie denn? Wenn es keine Demo gibt, wie soll ich es ausprobieren? Im Mediamarkt umringt von 10 Kindern? 1-2 Jahre warten bis sich ein Freund die Konsole mit dem Spiel holt und es dann bei ihm ausprobieren? Oder soll ich mir alle Spiele dieser Welt kaufen, sie alle selber ausprobieren, um dann zu entscheiden ob mir eines gefällt oder nicht? Ne Videothek hab ich nicht in der Nähe und würde mich auch nicht reizen. Hätte nur in den seltenen Fällen wahrscheinlich Lust 60€ für ein Spiel auszugeben, dass ich über's Wochenende schon stundenlang zocken konnte und eventuell fast zu Ende gespielt hab. Eigene Erfahrungen sammeln ist immer das beste, aber das ist bei Videospielen nunmal nicht immer möglich. Übrig blieben dann ein paar Videos... das ist mir zu dürftig.

Ich lese mir Reviews durch, ich lese mir Erfahrungsberichte von Usern durch, hier kann ich gezielt Fragen stellen, die mich interessieren, Demos werden gespielt, sofern vorhanden, das Ganze runde ich damit ab, indem ich mir Videos anschaue. Nur aufgrund von Videos und kurzem Anspielen, das reicht mir bei weitem nicht aus. Reviews und Test sind mir mehr als wichtig, da sie schon ne Tendenz abgeben wie ein Spiel in etwa wird und ich schon abschätzen kann ob es was werden könnte oder nicht.

Zurück
Top Bottom