ankeingo
L14: Freak
Der Qualität muss genüge getan werden
Wer Qualität will kommt um Nintendo aber nicht herum, und da ist es ganz egal ob Software- oder Hardware Technisch!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Qualität muss genüge getan werden
Wer Qualität will kommt um Nintendo aber nicht herum, und da ist es ganz egal ob Software- oder Hardware Technisch!
Jetzt jedoch wieder zum Thema: Ich durfte ZU bereits spielen und finde das Game recht gut, jedoch muss ich sagen das ich kein großer Fan von Horror-Games bin.
Wie krank das manche stornieren, nur weil das Spiel keine 90er Wertung hat.
Bin ebenfalls kein großer Fan dieses Genres... aber irgendwie hat es mir das Spiel so weit dennoch angetan... kann also gut sein, dass es letztendlich doch nix für mich ist :v:
und wie soll die eigene Meinung zustande kommen?Diejenigen , die sich überhaupt aufgeilen an Wertungen und sich daran festlegen ob sie ein Game kaufen oder nicht, kann ich eh nicht verstehen und haben IMO keine eigene Meinung ...
Frag mich wirklich ob sich die Konsole allein für ZombiU jetzt auszahlt, da ich auch noch ein iPad und ein Astro dieses Jahr hollen will.
und wie soll die eigene Meinung zustande kommen?
Die Frage kannst nur du dir allein beantworten! Ich finde es gibt genügend interessante Software zum Launch der Konsole und ich freue mich kurioser Weise immer mehr auf Nintendo-Land.
grundsolide software gibt es auch bei konkurrenz zu hauft,und obendrauf neue helden,geschichten,universen.
Um zu entscheiden ob man sich ein Spiel kauft, soll man es selber spielen, dafür muss man es sich aber kaufen, das wird schwierig Ein Gameplayvideo drückt wohl auch kaum alles aus. Ich glaube kaum, dass man solche Kritikpunkte wie die des IGN-Reviews in einem Gameplayvideo erkennen kann.In Form von selber spielen oder anhand dutzender Gameplayvideos , die ja wohl alles ausdrücken ...
Wertungen sind und werden auch immer FAIL bleiben
und genau letzteres ist für mich mit den vielen jahren nicht mal mehr ein GAME sondern eher ne sammlung von billiger shovel ware.
Selber spielen? Wie denn? Wenn es keine Demo gibt, wie soll ich es ausprobieren? Im Mediamarkt umringt von 10 Kindern? 1-2 Jahre warten bis sich ein Freund die Konsole mit dem Spiel holt und es dann bei ihm ausprobieren? Oder soll ich mir alle Spiele dieser Welt kaufen, sie alle selber ausprobieren, um dann zu entscheiden ob mir eines gefällt oder nicht? Ne Videothek hab ich nicht in der Nähe und würde mich auch nicht reizen. Hätte nur in den seltenen Fällen wahrscheinlich Lust 60€ für ein Spiel auszugeben, dass ich über's Wochenende schon stundenlang zocken konnte und eventuell fast zu Ende gespielt hab. Eigene Erfahrungen sammeln ist immer das beste, aber das ist bei Videospielen nunmal nicht immer möglich. Übrig blieben dann ein paar Videos... das ist mir zu dürftig.In Form von selber spielen oder anhand dutzender Gameplayvideos , die ja wohl alles ausdrücken ...
Wertungen sind und werden auch immer FAIL bleiben