Zombi U/Zombi

Um zu entscheiden ob man sich ein Spiel kauft, soll man es selber spielen, dafür muss man es sich aber kaufen, das wird schwierig :D Ein Gameplayvideo drückt wohl auch kaum alles aus. Ich glaube kaum, dass man solche Kritikpunkte wie die des IGN-Reviews in einem Gameplayvideo erkennen kann.
@ankeingo
Mach mal bitte das Deppenapostroph aus deiner Sig, das tut richtig weh :D

Warum? Ich bin damit groß geworden und es ist ein alte Gewohnheit mit Apostrophen zu schreiben! Man muss ja nicht jeden Trend mit machen. ;)

mag sein dass ich von der ein oder anderen minispielsammllung auf wii zu sehr beeinflusst wurde. aber die zeit der "wir hochen zu 4. vor der konsole" sind eh vorbei. leute ziehen weg, um. da bleibt er der MP aspekt via internet. daher ist auch Nland selbst wenn es gewisse qualitäten besitzt nicht im ansatz interessant. (imo)

:-) macht doch was ihr wollt , aber lasst Leuten wie mir die Vorfreude am Spiel und versucht es uns nicht mit aller Macht madig zu machen ... DAS NERVT tierisch :oops:

Nicht so viele Argumente auf einmal, Salami.
Wertungen nicht mehr wichtig ist hier das Thema, bitte ontopic bleiben :lol:.

Nicht so viele Argumente auf einmal, Salami.
Wertungen nicht mehr wichtig ist hier das Thema, bitte ontopic bleiben :lol:.
Vergesse nur leider immer wieder, das kritische Töne - selbst zu allgemeinen Themen wie Reviews - im Nintendobereich hier leider verpönt sind, da selbst diese als Kritik gegen irgendetwas von Nintendo angesehen werden...

Vergesse nur leider immer wieder, das kritische Töne - selbst zu allgemeinen Themen wie Reviews - im Nintendobereich hier leider verpönt sind, da selbst diese als Kritik gegen irgendetwas von Nintendo angesehen werden...

In anderern Hersteller Bereichen ist dies sicher gaaaanz anders :v:
Wie Krateroz schon sagte - wir haben bisher eine Top Wertung und eine mittelmäßige Wertung gesehen, ist doch normal das aufgrund einer einzelnen subjektiven Meinung nicht ganz CW ihre ZombiU Version storniert. Jeder hat halt unterschiedliche Erwartungen an den Titel, die müssen sich nicht mit denen dessen Reviewer decken.

Ich warte lieber noch etwas ab, auch wenn die Wertung natürlich nicht gut ist.

Jep, in 3 Jahren mit Super Mario Universe im Bundle für 149 Euro, y not? :brit:

Also können wir uns jetzt auf 3 Jahre MTC Getrolle freuen nur weil du dir die Konsole erstmal nicht zulegst ? CW enttäuscht nie ;-)

Zuletzt bearbeitet:

...und in anderen Herstellerbereichen wird nicht bis zum letzten Atemzug um die Ehre jedes Games gefightet sondern die User sind alle objektiv? :o

:grin2:
Nee bin auch noch woanders unterwegs. Aber da denkt man, dass man ne, zwar Off-Topic, aber nette Diskussion allgemein zu Reviews hat - letztlich wird es als ZombiU-Bash angesehen... dabei ist es doch das einzige Spiel (weiterhin) auf das ich mich am meisten von den Launchspiele freue. ^^

Nee bin auch noch woanders unterwegs. Aber da denkt man, dass man ne, zwar Off-Topic, aber nette Diskussion allgemein zu Reviews hat - letztlich wird es als ZombiU-Bash angesehen... dabei ist es doch das einzige Spiel (weiterhin) auf das ich mich am meisten von den Launchspiele freue. ^^

...siehst du ich werde Zombie U garnicht kaufen und beschränke mich NUR auf das RETRO 2D Jump´n´Run von Nintendo und das dem Paket sowieso beiliegende Nintendoland! ...ich bin mir sicher das Zombie U ein solider Titel wird hätte mich aber über ein Red Steel 3 wesentlich mehr gefreut! ;)

Ich werde das Spiel übrigens trotzdem kaufen, wie viele verletze ich jetzt innerlich mit dieser Aussage?

So also sieht bei dir Freude aus, wie sieht es denn aus wenn du etwas Hasst? ;-)

Also können wir uns jetzt auf 3 Jahre MTC Getrolle freuen nur weil du dir die Konsole erstmal nicht zulegst ? CW enttäuscht nie ;-)

Nur weil ich ne Konsole besitze, heißts nicht, dass ich sie nicht kritisiere für das was sie ist ;)

aber lassen wir das, back to topic:

[video=youtube;3wSG2BGe3_c]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3wSG2BGe3_c[/video]

:goodwork:

Zurück
Top Bottom