Zombi U/Zombi

Also sorry Leute, aber das ZombiU-Pack war von Anfang an eine höchst gewagte Angelegenheit, an die ich mich nicht herangetraut hätte. Wenn ich mir schon eine WiiU kaufe, dann nicht gebundlet mit nem Spiel, was entweder Top oder Flop wird, da lasse ich mich doch nicht von irgendwelchen Videos blenden, das Game kann immer noch ne totale Gurke werden, und irgendwie hatte ich das auch gleich im Gefühl. Innerhalb der 5Minuten-Videos sieht ZombiU ja ganz lustig aus, aber wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, erfährt man da nunmal nicht. Die 7/10 der Edge machen halbwegs Mut, aber ich bin immernoch höchst skeptisch. Witzig allerdings die Tendenz der Comments hier in Richtung "Wertungen sagen eh nix aus", das hat man sich ja schon die letzten fünf Jahre eingeredet, es sei denn, es wird mit Galaxy argumentiert, nech? :happy2:.

:/

Na demnach wirst du dir wohl quasi gar keine Spiele kaufen, denn irgendwie weißt du vorher nie wie es mit der Langzeitmotivation oder überhaupt mit irgendetwas aussieht, da Youtubevideos und Wertungen NIE ganz das widerspiegeln werden, was man erlebt, wenn man es selbst spielt...

@rickee

Ganz genau :D

(Ebenso wie OoT :v:)

Gerade SMG bestätigt doch, dass Wertungen nichts zu sagen haben ;)

Tatsächlich? Es ist der Dreh- und Angelpunkt der Argumentation einer bestimmten Truppe hier ;).

@ Sephi:
Ich kaufe mir kein Spiel ins Blaue nur weil ich ein paar Videos ganz nett finde, das ist einfach naiv, vor allem heutzutage, wo oberflächlich alles glänzt und glämmert und näher betrachtet (Langzeitmotivation) noch der größte Schrott bei rauskommen kann. Daher finde ich es empfehlenswert, Spiele erstmal antesten zu lassen, bevor ich sie mir kaufe, und doch, da vertraue ich durchaus auf Reviews, wenn das Game zu viele Mäkel hat und eintönig wird etc. wird meistens recht fair darauf hingewiesen. Das muss nicht heißen, dass ich das auch so sehe, aber wenn jemandem Punkt x,y,z negativ auffällt, besteht doch ne gewisse Chance dass ich das ebenso erlebe. Es sei denn natürlich, ich habe zu viel Zeit und Geld, dann sind Wertungen in der Tat.. nicht mehr wichtig :kruemel:.

Red Steel hat auch viele schlechte Wertungen erhalten, und trotzdem habe ich es auf der Wii genossen und war traurig, als es vorbei war. Wertungen können zutreffen, wenn der Spieler genauso denkt wie der Tester. Aber das ist selten der Fall.

Genauso siehts aus , deshalb sind Wertungen der Magazine SINNLOS... nur das kapieren hier die Wenigsten -.-

Wenn Wertungen nicht wichtig und sogar SINNLOS sind, dann trefft euch doch um COD: Declassified im Multiplayer zu zocken. :-P

Das stimmt natürlich schon.

Aber meiner Erfahrung nach können Spiele mit Wertungen ab 60% durchaus noch recht gute Spiele sein.

Wir wissen mittlerweile, wie du auf 60% Samuraigames abfährst, dennoch kann man deine Vorliebe für Lowqualitygames nicht auf die Allgemeinheit abwälzen. Wenn man Crap wie ZombiDU nicht spielen will und deshalb auch die Konsole storniert, weils halt der einzige Systemseller für einen war, kann ich das durchaus nachvollziehen :nix:

Wir wissen mittlerweile, wie du auf 60% Samuraigames abfährst, dennoch kann man deine Vorliebe für Lowqualitygames nicht auf die Allgemeinheit abwälzen. Wenn man Crap wie ZombiDU nicht spielen will und deshalb auch die Konsole storniert, weils halt der einzige Systemseller für einen war, kann ich das durchaus nachvollziehen :nix:

Ach wie hab ich deine dummen Wertungsbashes vermisst :v:

So... und jetzt darfst du gern mal wieder wie ein vernünftiges Wesen sprechen :awesome:

Du musst einfach tolleranter werden, mein Freund. Wenn Fachpersonal was für Crap befindet, ists meistens auch Crap. Wenn das Video Crap schreit, und die Leute genervt vom "look at the Controller" über Matschgrafik sprechen, nach ersten Anspielberichten, dann kann man sich schon ne Meinung bilden und ungefähr abtasten wie grottig ein Spiel werden wird.

Die schlimmsten Befürchtungen werden halt bewahrheitet, ich sagte nicht umsonst vor ner guten Woche, dass das Game seine Müh und Not haben wird, sich über 70% zu halten, eben weils typische Wii-Shovelware wird.

Also: Geldsparen und damit top X360 und PS3 Games holen :goodwork:

MTC setzt seinen persönlichen Feldzug gegen seinen Erzfeind Nintendo fort :lol2:

@Ankeingo: Er ist halt der Kümmelritter :v:

Du musst einfach tolleranter werden, mein Freund. Wenn Fachpersonal was für Crap befindet, ists meistens auch Crap. Wenn das Video Crap schreit, und die Leute genervt vom "look at the Controller" über Matschgrafik sprechen, nach ersten Anspielberichten, dann kann man sich schon ne Meinung bilden und ungefähr abtasten wie grottig ein Spiel werden wird.

Die schlimmsten Befürchtungen werden halt bewahrheitet, ich sagte nicht umsonst vor ner guten Woche, dass das Game seine Müh und Not haben wird, sich über 70% zu halten, eben weils typische Wii-Shovelware wird.

Also: Geldsparen und damit top X360 und PS3 Games holen :goodwork:

Genial, dass ausgerechnet du etwas über Toleranz loslässt :goodwork: (das Wort hat btw. nur ein L, nicht zwei)

Srsly... versuch wenigstens mal halbwegs sinnvolle Kommentare abzugeben :/ ich weiß, dass du es kannst...
Aber ich kann den krassen Schock, die ultra traumatische Begebenheit, die du durchlebt haben musst, um dich zu einem 100% Trolluser zu entwickeln nicht mal annähernd erahnen :o

Aber vielleicht magst du drüber reden? Ich hab schon einige Menschen aus dem Sumpf ziehen können.

Zurück
Top Bottom