mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Glaub das Problem ist eher die Monotonie. Es wird nach ein paar wenigen lustigen Stunden sicher recht schnell stinklangweilig wenn sich immer und immer wieder alles nur wiederholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@KrateroZ: Ich geb mir den Driss einfach nicht mehr....sind halt dumme und gelangweilte Menschen!
@ssjali: Hey Hosenscheißer bezeichne mich nicht als Kind....zocke sicherlich schon 10 Jahre länger als die meisten Hansel hier im N-Forum....
das würde ich auch befürchten, mal sehen. Bei einem Zombie-Survival Spiel wie DayZ hab ich dieses Problem nicht, wenn ich immer wieder meinen Charakter verliere und mit einem anderem Charakter neu anfangen muss, da die Welt einfach riesig groß und offen ist. Ist sie hier eher kleiner und in Schlauchform, kann sich schnell vieles wiederholen. Bin mal auf weitere Reviews gespannt und lasse meinen Hypemodus einfach mal im Standby. ^^Glaub das Problem ist eher die Monotonie. Es wird nach ein paar wenigen lustigen Stunden sicher recht schnell stinklangweilig wenn sich immer und immer wieder alles nur wiederholt.
Na, das klingt ja ganz gut. Aber ne Zahl ohne Text ist nix wertEdge gibt 7/10. Quelle: NeoGaf
4,5 hört sich schon krass an! Aber hey, es ist der launch einer neuen Konsole, das ist der perfekte Augenblick zum polarisieren! Wirklich Ernst nehmen sollte man solchen einzelnen Wertungen nicht....
Von 92% (kaufe ich mir sofort) auf 4,5/10 (kaufe ich mir nie) nun zu 7/10 (kaufe ich mir eventuell irgendwann mal). Dürfte sich dann zu einem "kaufe ich mir eventuell irgendwann mal" Kandidaten entwickeln.
Wird wohl ein solider Titel werden in Sachen Bewertungen. Mir wirds gafallen, und das reicht mir