Zombi U/Zombi

Glaub das Problem ist eher die Monotonie. Es wird nach ein paar wenigen lustigen Stunden sicher recht schnell stinklangweilig wenn sich immer und immer wieder alles nur wiederholt.

@KrateroZ: Ich geb mir den Driss einfach nicht mehr....sind halt dumme und gelangweilte Menschen! :neutral:

@ssjali: Hey Hosenscheißer bezeichne mich nicht als Kind....zocke sicherlich schon 10 Jahre länger als die meisten Hansel hier im N-Forum.... ;)

Ich zocke schon seit dem C64, Hosenscheißer nennen lasse ich mich mit meinen 27 Jahren dann sicher nicht mehr. ;)

War ja auch nicht beleidigend gemeint. ; - )

Glaub das Problem ist eher die Monotonie. Es wird nach ein paar wenigen lustigen Stunden sicher recht schnell stinklangweilig wenn sich immer und immer wieder alles nur wiederholt.
das würde ich auch befürchten, mal sehen. Bei einem Zombie-Survival Spiel wie DayZ hab ich dieses Problem nicht, wenn ich immer wieder meinen Charakter verliere und mit einem anderem Charakter neu anfangen muss, da die Welt einfach riesig groß und offen ist. Ist sie hier eher kleiner und in Schlauchform, kann sich schnell vieles wiederholen. Bin mal auf weitere Reviews gespannt und lasse meinen Hypemodus einfach mal im Standby. ^^

Von 92% (kaufe ich mir sofort) auf 4,5/10 (kaufe ich mir nie) nun zu 7/10 (kaufe ich mir eventuell irgendwann mal). Dürfte sich dann zu einem "kaufe ich mir eventuell irgendwann mal" Kandidaten entwickeln.

4,5 hört sich schon krass an! Aber hey, es ist der launch einer neuen Konsole, das ist der perfekte Augenblick zum polarisieren! Wirklich Ernst nehmen sollte man solchen einzelnen Wertungen nicht....

4,5 hört sich schon krass an! Aber hey, es ist der launch einer neuen Konsole, das ist der perfekte Augenblick zum polarisieren! Wirklich Ernst nehmen sollte man solchen einzelnen Wertungen nicht....

2061525-twilightprincessio4.png

Ganz ehrlich, Gamespot ist für mich 1 der beschissensten Seiten im Web -> wenn es um Bewertungen von Spielen geht. Das Spiel wird vielleicht kein Superhit aber eine Daseinsberechtigung wird das Teil schon haben^^ Mal abwarten, denn manchmal findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn und somit kann man Nichts ausschließen^^

Edge:

"ZombiU makes the relationship between TV and GamePad screens feel fresh, and - displaying a clear awareness of horror gaming conventions - it toys with you brilliantly [...] and contribute to sophisticated shocks. The GamePad's new way to play also presents new ways for you to be played, and the resulting surprises are often delightful."

They go on to lament a back tracking section towards the end of the game, and a loss of "earthy realism" in the cheaper, fantastical enemies as the game progresses.

Zwei Reviews, zwei komplett gegensätzliche Meinungen. Das wird morgen ein Fest. :ugly:

Wird wohl ein solider Titel werden in Sachen Bewertungen. Mir wirds gafallen, und das reicht mir :D

so viel Spaß hatte ich mit Resident Evil 6 auch nicht (hatte es aber auch nur mal von nem Kumpel ausgeliehen gehabt). :wink2:

Wenn die Leute wirklich 70€ ausgeben oder sich gar ne Konsole kaufen für 350€ nur weil in nem Magazin (das übrigens von offiziell von Nintendo ist) >90%+ Wertung bekommt hat sichs für die ja gelohnt... :lol:

Ich sag nur (und das trifft nicht nur auf EA / IGN zu)
5bfc973425.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom