Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja wertungen sind zwar auch nur meinungen einzelner leute, aber die haben schon ihren sinn.
wenn ein spiel grobe mängel hat, sei es technischer oder spielerischer hinsicht, und dadurch extrem niedrige bewertungen bekommt ist das doch ein guter anhaltspunkt.
man muss sich halt immer mehrere reviews anschauen um sich ein bild machen zu können (warum schreib ich das? das sollte ja wohl selbst verständlich sein )
als beispiel: max mayne 3 hat von GT 76% bekommen. für mich eines der besten action spiele dieser gen!
oder NFS hat auch von gamespot glaub nur 7.6 bekommen, für mich eine absolute spielspassgranate!
beide spiele wurden von anderen mags wesentlich höher bewertet.
wenn ZombieU durchgehend unter 50% bekommen sollte dann ist das teil auch nix geworden. die 92% vom ONM sind imo wertlos.
Eben!!! Ich hab bisher immer einen Scheiß auf Wertungen gegeben , und das war auch IMMER gut so ;-)...
Wenn man nicht die Möglichkeit hat, das Spiel selbst zu spielen, hat man halt nicht wirklich viel Möglichkeit Entweder man vertraut auf die Meinung, die man von Videos her bekommt oder man vertraut auf die Meinung anderer Reviewer. Letztlich kauft man in beiden Fällen ein Spiel, von dem man sich nicht 100%ig sicher sein kann, ob man auch Spaß damit hat^^Ich hab Videos gesehen. Sie sehen nach Mittelmaß mit sehr viel Potential aus. Hilft mir nix wenn ich nicht weiß wie es sich spielt. Was also jetzt, auf gut Glück kaufen? Es kommen genug Spiele raus die mich mehr interessieren. Warum nicht lesen was Leute schreiben dies auch gespielt haben? Gab auch schon oft Spiele bei denen ich nach Videos dachte "Wasn Dreck" und dann durch ein gut geschriebenes Review auf den Geschmack gekommen und sie geliebt habe. Hotline Miami, Faster than Light etc. Funktioniert also auch andres rum.
Ich will jetzt gar ned bestreiten das man an dem Spiel Spaß haben kann, nur sollte man sich halt vorher bewusst sein, dass es (vielleicht, ist ja nur ein Review bisher also ned dramatisch) vielleicht auch Mist wird.
Dank den Wertungen werd ich es nicht kaufen
null games dann zum launch?
nano assault würde ich zumindest aus dem eshop laden.
Schön zu sehen, dass sich der Trend langsam durchsetzt, nicht allzuviel auf Wertungen zu geben
Wenn ein Spiel im Durchschnitt unter 40% hat (wie aktuell zum Beispiel CoD auf Vita), dann würde ich dafür niemals 50+€ ausgeben. Irgendwas muss ja dann auch dran sein. Das ist meine eigene Meinung. Ich brauche zudem ZombiU nicht zwangsweise zum Launch, da ich noch genügend andere Software kaufen werde. Hab halt das Bundle vorbestellt gehabt (aber auch das normale Premium). Mal schauen, wie es von den Spielern gesehen wird.
Immer cool bleiben. Soweit ich weiß soll es für Zombie U auch eine Demo geben.
Schön zu sehen, dass sich der Trend langsam durchsetzt, nicht allzuviel auf Wertungen zu geben
Diejenigen , die sich überhaupt aufgeilen an Wertungen und sich daran festlegen ob sie ein Game kaufen oder nicht, kann ich eh nicht verstehen und haben IMO keine eigene Meinung ...
Ich jedenfalls werde meinen Spaß mit dem Game haben und freue mich auch da drauf mitsamt meinen anderen 3 WiiU Games ;-)