Zombi U/Zombi

Und das was zum Tablet-Controller gesagt wird, ist nicht gerade positiv.

Das passt aber zu dem, was ich auf der GC erfahren habe.

Hab aber auch geschrieben, ob man sich vielleicht erst dran gewöhnen muss, immer aufs Tablet zu gucken oder ob man wirklich durch bisherige Gameerlebnisse sich schon so dran gewöhnt hat, am TV "festzukleben".

Ich weiss ja nicht... das Gamespot Review zählt lediglich eine Reihe subjektiv erlebbarer Aspekte auf, auf denen herumgekaut wird. Ein seriöses Review sieht anders aus. Haben die z.B. überhaupt etwas zur technischen Seite des Spiels gesagt? Hab ich das übersehen/überhört?

wayne, Leute?
Eigene Meinung/Erfahrung >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Reviews

Ich erinner mich nur immer wieder an StarFox-Assault, das hat glaub nirgends eine gute Wertung eingefahren und ich persönlich hatte verdammt viel Spaß damit. ;-)
Wierd bei ZombiU nicht anders sein. Mir egal, was die anderen sagen. Ich hab's auf der GC gespielt, es hat mir gefallen, es wird gekauft. So einfach geht das :-)

1 super Wertung = alles super! :lol:

1 schlechte Wertung = alles scheiße! :lol:

Sorry, Leute, aber wie oft eigentlich noch: Wertungen sind Schall und Rauch.

Ich gebe zu, dass ich z.B. die Katze im Sack kaufe (ZombiU-Pack), aber wer wirklich mit dem Kauf von ZombiU liebäugelt, sollte am besten selbst Hand anlegen (Demo, Spiel aus der Videothek ausleihen usw.).

Aber hört doch auf mit diesem Wertungsgeplänkel - egal, ob in extrem positiver oder negativer Richtung ;)!

wayne, Leute?
Eigene Meinung/Erfahrung >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Reviews

Ich erinner mich nur immer wieder an StarFox-Assault, das hat glaub nirgends eine gute Wertung eingefahren und ich persönlich hatte verdammt viel Spaß damit. ;-)
Das Problem ist: Persönliche ERfahrung kostet Geld und Zeit und ich hab von beidem nicht genug um es in Spiele zweifelhafter Qualität zu investieren in der Hoffnung das ich es gut finde ;)

Also das Gamespot-Review sagt die ganze Zeit irgendwie nur: "Es ist kein Action", "Wo bleibt denn jetzt Action?", "Wieso kann ich nicht 10 Zombies gleichzeitig wegballern?", "Was soll denn das? Man muss Zombies einzeln killen, weil man stirbt ja sofort".... ähm, hier ist man imo falsch an die Sache rangegangen, ZombiU will nie und wollte nie ein Action-Spiel werden.

Der Typ, der die Gamespot-Review geschrieben hat, soll normalerweise fast ausschliesslich Prügelspiele testen. ;-)
Im Laufe des morgigen Tages wird es noch zahlreiche weitere Kritiken zu dem Spiel geben, unter anderem von Journalisten, deren Spielegeschmack und Background euch vertraut sind. Wartet doch einfach ab, bevor ihr von einem zweiten Red Steel ausgeht oder die Wii U / das Spiel storniert. :-)

Es geht ja weniger um Aktion an sich, sondern darum, dass keine Spannung erzeug wird wenn man jeden Zombie einfach duch stupides auf den Kopf schlagen tot bekommt und sich dieses Prozedere über das gesamte Spiel nicht ändert.

Also das Gamespot-Review sagt die ganze Zeit irgendwie nur: "Es ist kein Action", "Wo bleibt denn jetzt Action?", "Wieso kann ich nicht 10 Zombies gleichzeitig wegballern?", "Was soll denn das? Man muss Zombies einzeln killen, weil man stirbt ja sofort".... ähm, hier ist man imo falsch an die Sache rangegangen, ZombiU will nie und wollte nie ein Action-Spiel werden.

Wir haben wohl irgendwie ein unterschiedliches Review gelesen? Davon hab ich nix gelesen, nur dass es einfacher ist die Zombis einzeln zu töten weil ein einzelner keine Gefahr darstellt.
Mir kommt das Review jedenfalls vor allem extrem kurz vor, das wirkt doch etwas merkwürdig.

Der Tester sagt, dass das Spiel durch die vielen Gegner ganz klar auf Action ausgelegt ist einem aber nicht die entsprechenden Mittel in die Hand gibt und man deshalb elend lange mit dem Nudelholz herumhantieren muss.
Das ist schon recht eindeutig formuliert.

Der Tester sagt, dass das Spiel durch die vielen Gegner ganz klar auf Action ausgelegt ist einem aber nicht die entsprechenden Mittel in die Hand gibt und man deshalb elend lange mit dem Nudelholz herumhantieren muss.
Das ist schon recht eindeutig formuliert.

Nein, eben nicht. Das Spiel will kein Action-Spiel sein.

Zurück
Top Bottom