Zombi U/Zombi

Wenn NSMBU wirklich der beste Titel der Reihe sein soll, und dennoch magere ~80%-Wertungen bekommt, dann ist der Mario-Bonus evtl. mal langsam aufgebraucht. Tja. Bin ich gespannt, wie sie MarioGalaxy3 zB bewerten. Die 97% sind ja auch mal stark übertrieben, aber gut, das ist hier irgendwie nicht das Thema.

Wenn NSMBU wirklich der beste Titel der Reihe sein soll, und dennoch magere ~80%-Wertungen bekommt, dann ist der Mario-Bonus evtl. mal langsam aufgebraucht. Tja. Bin ich gespannt, wie sie MarioGalaxy3 zB bewerten. Die 97% sind ja auch mal stark übertrieben, aber gut, das ist hier irgendwie nicht das Thema.

darum find ich wertungen ja so belämmert, die zum teil auch noch automatisch sind, um damit frühere wertungen "auszugleichen".

anzocken, beurteilen, spaß haben oder weglegen.

So ich bin sehr gespannt auf die US-Tests. :)

Ich hoffe die bestätigen meinen Eindruck den ich bisher aus den Preview-Videos entnommen habe. Hoffentlich ein richtiges Survival-Horror-Game.

Gamecube hatte sein Resi Remake, Wii U bekommt sein Zombi U. Hoffentlich wirds geil! :)

Video-Interview mit dem Lead Tester:

[video=youtube;zdXaoIiFJ5Q]http://www.youtube.com/watch?v=zdXaoIiFJ5Q&feature=g-u-u[/video]

Ach du Scheiße. Das ist das Spiel, auf welches ich mich seit Ewigkeiten am meisten freue und dann sowas. Vielen Dank, Ubi! Vielen Dank!
Umsetzungen sehen schlechter aus, als auf einer sieben Jahre alten Konsole und der Hoffnungsträger Zombi U wird der Rohrkrepierer schlechthin. Jetzt reicht es. Vorbestellung samt Games storniert.

Zuletzt bearbeitet:
wäre die gleiche Wertung, die sie Resi 6 gegeben haben... haste nicht vielleicht die Zombiespiele verwechselt!? :grin2: :shakehead:

Greg Miller ‏@GameOverGreggy
ZombiU review goes live on @ign at 9 am PT Sunday. I'll be in the comments, so come talk to me. Bring your love and/or soul crushing hate!

Mal sehen, was das bedeutet.

Wäre schade, aber war von dem, was ich auf der GC gezockt hatte, schon ein wenig abzusehen.

Wenn sich das Spiel auf den unteren 70ern oder tiefer einpendelt, wird das Premium Pack dem ZombiU Pack vorgezogen. Schade. ZombiU hole ich dann irgendwann mal als Schnäppchen.

Bei mir ist es genauso - ich warte jetzt noch das IGN und die anderen Reviews ab - aber sonst ist das Pack mit Nintendo Land der bessere Deal für mich. Fand das ZombiU Pack halt auch wegen des Classic Controllers klasse - den ich für Titel wie Rayman Legends oder Monster Hunter genutzt hätte. Aber wenn der Titel nur mittelmäßig wird, dürfte er recht bald günstiger einzeln zu erwerben sein.

ok, mal sehen wie die anderen Tests ausfallen. Aber das hört sich alles andere als ein Knallergame an, das ich zum Launch brauche. Hypemodus werde ich dann mal wieder runterfahren. Und das was zum Tablet-Controller gesagt wird, ist nicht gerade positiv. Ging eher davon aus, dass ZombiU in dieser Hinsicht noch ein positiver Vertreter wäre.

Naja... dann hab ich wohl 60€ gespart und freue mich dann eben doch auf Nintendoland. :grin2:

Zwei Dinge:

1. Gamestop hat ja eine Vorgeschichte, was Launchtitel-Wertungen angeht. Also würde ich mir von einer simplen Zahl noch nicht die Vorfreude kaputtmachen lassen. Gibt halt auch Klicks.

2. Vertrau' ich bei Nintendo - Hardware-Launches prinzipiell eh erstmal nur auf Nintendo-Spiele. Red Steel hat's ja vorgemacht, die eine Woche, die ich da gewartet hab, hat mir 50€ gespart. :/

Mal richtige Eindrücke abwarten, auf Reviews sollte man am besten eher wenig geben.

Zurück
Top Bottom