franktj
L12: Crazy
- Seit
- 27 Apr 2007
aber ob man in deutschland auf den AT shop zugriff hat, so wie im psn, ist noch unbekannt oder?
Beim 3DS geht es ja problemlos. Wird sicher auf der WiiU auch so gehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber ob man in deutschland auf den AT shop zugriff hat, so wie im psn, ist noch unbekannt oder?
Hey, ZombiU ist das einzige Spiel worauf ich mich auf der WiiU freue, solange es gut ist, ansonsten sieht es bei mir düster aus. Und da reicht mir ein positiver Test, damit ich mich in nem Hypemodus begeben kann! :cheers:lol...
Das ist imho ne gute Einstellung ^^ sich einfach das eine Review rauspicken, dass das Game am Besten bewertet und dies dann für absolut gültig zu befinden.
Glaub wenn ich da so rangehe, würde ich mit Wertungen und Reviews mehr anfangen können
:grin2: doppelt hält besser, aber moment,... hab noch ne dritte!und top quelle, die du da oben noch hinzugefügt hast.
die beste wertung zeigt ja schonmal , dass das spiel nich schlecht ist. (kein red steel ^^) wie genau die wertung jetzt einzuschätzen is kann man natürlich noch nicht sagen
wie wäre es mit dem link zum neogaf? ^^:grin2: doppelt hält besser, aber moment,... hab noch ne dritte!
Hallo? Die haben nem Mario ganze 86% gegeben, also schlechter als ZombiU. Und die Reviews aller bisherigen Seiten bescheinigen, dass Mario klasse ist. Anders ausgedrückt: Wenn das "Official Nintendo Magazine" ZombiU besser bewertet als Mario und Mario ist schon sehr gut, dann... oha... ohja... dann ist ZombiU ist mehr als extrem sehr gut! So... und jetzt hört auf mich zu enthypen!"Official Nintendo Magazine"
Ja das wird sicher eine total objektive Wertung sein
Hallo? Die haben nem Mario ganze 86% gegeben, also schlechter als ZombiU. Und die Reviews aller bisherigen Seiten bescheinigen, dass Mario klasse ist. Anders ausgedrückt: Wenn das "Official Nintendo Magazine" ZombiU besser bewertet als Mario und Mario ist schon sehr gut, dann... oha... ohja... ZombiU ist dann mehr als extrem sehr gut! So... und jetzt hört auf mich zu enthypen!
das selbe mag hat red steel auch 91 gegeben: http://www.officialnintendomagazine.co.uk/2597/reviews/red-steel-review/?page=2
wus? echt? wusste ich nicht. Hmpf... [/enthype]wie gesagt, red steel hat damals auch 91 bekommen.
"Official Nintendo Magazine"
Ja das wird sicher eine total objektive Wertung sein
Es gibt bei Ubi auch so eine tolle "entweder über 90% oder Test erst nach Release" Regel. Muss hier nicht sein, aber ohne Grund schalten andere Mags ihre Wertungen nicht erst am 18.11..
achso, stimmt! :grin2: Vor lauter lauter: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500097wie wäre es mit dem link zum neogaf? ^^