Zombi U/Zombi

... oder weil man nur 10 Minuten im Durchschnitt überlebt :ugly:

Ja, bei den Videos und Trailern waren die Einblendungen echt nicht so freundlich xD

Da ging die überlebte Zeit nie über 10 Minuten bisher :ugly: Will gar nicht wissen, wie scheiße es sein wird, einen 5 Stunden oder 10 Stunden Charakter kurz vor Schluss zu verlieren :lol:

Erst Recht im Hardcore-Modus :ol:

@Calvin:
Ich denke, man gewöhnt sich dran. Nach einiger Zeit ist man im Spiel drinnen und man versucht, die besten Lösungen zu finden. Dadurch hat man zwar noch immer Stress, aber man gruselt sich vielleicht weniger. Achja... hat die Taschenlampe eigentlich ne Batterie/Lebensdauer à la Half Life? Wenn ja, dann :rofl3:

Trailer sieht verdammt gut aus und auch die Einbindung des WiiU-Pad scheint sinnvoll, spaßig und nicht nervig zu sein. Hoffe sehr, dass das Spiel gut wird! :)

@Calvin:
Ich denke, man gewöhnt sich dran. Nach einiger Zeit ist man im Spiel drinnen und man versucht, die besten Lösungen zu finden. Dadurch hat man zwar noch immer Stress, aber man gruselt sich vielleicht weniger. Achja... hat die Taschenlampe eigentlich ne Batterie/Lebensdauer à la Half Life? Wenn ja, dann :rofl3:

Die Taschenlampe hat eine gewisse Lebensdauer. Man muss sie, wenn die Energie aufgebraucht ist, aufladen lassen, indem man sie ausschaltet. Dann lädt sich die Energie wieder auf :)

Wird der Typ, der mit einem kommuniziert, zufällig von Billy Murray gesprochen? Klingt nämlich ziemlich nach Captain Price aus Call of Duty. :v: Ich frage mich auch, ob wir eine eigene Synchro bekommen werden.

weiß man eigentlich, wie das mit dem speichern abläuft? da muss sich ubisoft ja was raffiniertes einfallen lassen, ansonsten werden 90 % der spieler doch einfach die konsole resetten, sobald sie sterben. könnte übrigens das frustigste gaming-ereignis aller zeiten werden, wenn man nach fünf stunden gebissen wird, weil ein zombie total unfair ist :ugly:

Die Taschenlampe hat eine gewisse Lebensdauer. Man muss sie, wenn die Energie aufgebraucht ist, aufladen lassen, indem man sie ausschaltet. Dann lädt sich die Energie wieder auf :)

Nice :yeah2:

Survival @ it's best :win: Die Dunkelheit ist ja wirklich pechschwarz bei dem Spiel... wird ein Spaß werden, sich nur mit dem Sonar durch die Räume zu bewegen.

ist ja nur ne Computeranimation... also... nicht echt... nun... wollt ich nur mal erwähnt haben... falls es nicht aufgefallen wäre... so...

:wink2:
Ist mir schon klar. :P Aber ist ja auch egal, da auch beispielsweise Karikaturen in Zeitungen verstanden werden, obwohl es nur Striche sind. :P Geht eher um den Inhalt, der vermittelt werden könnte.^^

Zu Beginn des Trailers sah es aus, als wäre es Öl für das Feuer der Hater. Stichwort unbequemes, schweres, Gamepad. :P

Multiplayer Footage

[video=youtube;LgRMwlpFzNA]http://www.youtube.com/watch?v=LgRMwlpFzNA[/video]

Neues Gameplayvideo

[video=youtube;3KJvt9rchxw]http://www.youtube.com/watch?v=3KJvt9rchxw&feature=player_embedded[/video]

Echt geil der MP ^^

Schade, dass der einem nicht erlaubt mit mehr als einem Spieler gegen den Zombimaster zu spielen.

Echt geil der MP ^^

Schade, dass der einem nicht erlaubt mit mehr als einem Spieler gegen den Zombimaster zu spielen.

Im Nachfolger dann :ol:

Gibt es nun eigentlich auch CoOp-Modi? Ich hab gehört, dass es 3 MP-Modi gibt, darunter auch sowas wie Survival und so? Kann es sein, dass man da zu zweit gegen Zombies antritt?

Zurück
Top Bottom