Yggdrasill
L13: Maniac
Ich befürchte, das Spiel werde ich nie länger als zehn Minuten am Stück spielen können, weil es so gruselig ist.
... oder weil man nur 10 Minuten im Durchschnitt überlebt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte, das Spiel werde ich nie länger als zehn Minuten am Stück spielen können, weil es so gruselig ist.
... oder weil man nur 10 Minuten im Durchschnitt überlebt
ist ja nur ne Computeranimation... also... nicht echt... nun... wollt ich nur mal erwähnt haben... falls es nicht aufgefallen wäre... so...Witzig, wie seine Hand immer verkrampft, während er das Pad hält. Dachte zuerst, das wäre ein Troll von Ubisoft.
@Calvin:
Ich denke, man gewöhnt sich dran. Nach einiger Zeit ist man im Spiel drinnen und man versucht, die besten Lösungen zu finden. Dadurch hat man zwar noch immer Stress, aber man gruselt sich vielleicht weniger. Achja... hat die Taschenlampe eigentlich ne Batterie/Lebensdauer à la Half Life? Wenn ja, dann
Die Taschenlampe hat eine gewisse Lebensdauer. Man muss sie, wenn die Energie aufgebraucht ist, aufladen lassen, indem man sie ausschaltet. Dann lädt sich die Energie wieder auf
Ist mir schon klar. Aber ist ja auch egal, da auch beispielsweise Karikaturen in Zeitungen verstanden werden, obwohl es nur Striche sind. Geht eher um den Inhalt, der vermittelt werden könnte.^^ist ja nur ne Computeranimation... also... nicht echt... nun... wollt ich nur mal erwähnt haben... falls es nicht aufgefallen wäre... so...
:wink2:
Der Trailer ist aber alt.
So, das ZombiUPaket ist nun auch bei Amazon.fr ausverkauft.
Echt geil der MP ^^
Schade, dass der einem nicht erlaubt mit mehr als einem Spieler gegen den Zombimaster zu spielen.