Zombi U/Zombi

Ich muss zugeben, das GT Preview sowie das CW Interview haben mich jetzt richtig gehypt. Spiel sieht nun auch deutlich besser aus, als ich es noch in Erinnerung hatte. Bin jetzt wirklich auf die ersten Wertungen gespannt - nach Red Steel bin ich ich irgendwie immer noch etwas skeptisch....aber es ist definitiv eines, wenn nicht das interessanteste Launch Spiel.

Wenn ich mir so spiele wie Zombii U angucke kann ich bis heute überhaupt nicht nachvollziehe, wieso in der aktuellen gen Survival Hortor so extrem vernachlässigt wurden. Silent Hill,resident Evil,fatal frame,Siren,Clocktower un nur ein paar zu nennen. Alles spiele die konmplett vernichtet wurden. Ich hab die Spiele früher so geliebt und hoffe das Zombii U einen neuen Survival Horror boom auslöst. Aber in Zeiten wo jeder versucht nach der Blockbuster Krone zu greifen, wird es wohl nicht passieren :(

Ich muss zugeben, das GT Preview sowie das CW Interview haben mich jetzt richtig gehypt. Spiel sieht nun auch deutlich besser aus, als ich es noch in Erinnerung hatte. Bin jetzt wirklich auf die ersten Wertungen gespannt - nach Red Steel bin ich ich irgendwie immer noch etwas skeptisch....aber es ist definitiv eines, wenn nicht das interessanteste Launch Spiel.

Warum denkt man eigentlich immer an Red Steel? Das kam doch von UbiParis?

Wenn ich mir so spiele wie Zombii U angucke kann ich bis heute überhaupt nicht nachvollziehe, wieso in der aktuellen gen Survival Hortor so extrem vernachlässigt wurden. Silent Hill,resident Evil,fatal frame,Siren,Clocktower un nur ein paar zu nennen. Alles spiele die konmplett vernichtet wurden. Ich hab die Spiele früher so geliebt und hoffe das Zombii U einen neuen Survival Horror boom auslöst. Aber in Zeiten wo jeder versucht nach der Blockbuster Krone zu greifen, wird es wohl nicht passieren :(

Liegt daran das den Entwicklern die VKZ wichtiger sind als irgendwelche Gruppe von Nerds, so traurig das klingt ist es aber leider so.

Warum denkt man eigentlich immer an Red Steel? Das kam doch von UbiParis?

Der Stachel von Ubisofts "Liebe" der Wii gegenüber sitzt einfach noch tief ;)

ZombiU wird sicher kein 90%+ Spiel werden, was man auch immer darunter versteht. Aber es wird nicht "kaputt" rauskommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Klar, die Qualität wird schwanken, was Texturen angeht, manchmal und so. Aber ich erwarte keine Bugs und Glitches (waren bei RS teilweise da), aber dafür dann eine gute Grundqualität für das Genre.

Für Fans wird es garantiert ein Fest werden!

Merkwürdig... Der Zombie-Modus in der deutschen Black Ops 2-Version soll bezüglich der Gewaltdarstellung geschnitten sein, aber Zombi U soll hier Uncut herauskommen? :v:

Aber auf der Verpackung steht doch "100% uncut" drauf, auch bei ZombiU :v:
Bei ZombiU auch? Ich dachte da steht nur USK18 drauf? :v: Die Heulerei am Launchtag wird groß sein und ich werde mich daran auch beteiligen. Allerdings habe ich lieber ein geschnittenes ZombiU als Nintendoland. :v:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gameswelt.de/zombiu/news/auch-in-deutschland-ungeschnitten,171086

Kommt wohl auch ungeschnitten raus, nur der Easy-Mode fehlt (wird aber per Patch nachgereicht).
Da ich es möglichst zum Release haben will (auch wenn unsinnig, kann ja nicht Nintendoland, NSMBU und ZombiU gleichzeitig zocken) werde ich es auf jeden Fall in Deutschland holen. Eventuell sogar entgegen meiner Überzeugung bei dem gierigen Mediamarkt oder Saturn.

Ich dachte es soll doch sicher Uncut hier in Deutschland rauskommen?
Das werden wir dann wohl frühestens in Tests der deutschen Version sehen. Ich persönlich glaube ja an das Gute in Ubisoft und dass sie uns deutsche Gamer nicht belügen, aber ausschließen möchte ich es auch nicht. Vor allem nicht, wenn man sieht, was Activision hier mit fast jedem angeblich ungeschnittenen Call of Duty abzieht.

@Krateroz: :lol:

Das werden wir dann wohl frühestens in Tests der deutschen Version sehen. Ich persönlich glaube ja an das Gute in Ubisoft und dass sie uns deutsche Gamer nicht belügen, aber ausschließen möchte ich es auch nicht. Vor allem nicht, wenn man sieht, was Activision hier mit fast jedem angeblich ungeschnittenen Call of Duty abzieht.

@Krateroz: :lol:

Na dann mal abwarten :D

zombiu-1.jpg

zombiu-2.jpg

zombiu-3.jpg

zombiu-4.jpg

zombiu-5.jpg

Zurück
Top Bottom