Zombi U/Zombi

es geht hier nicht darum wie sich das Pad anfühlt, wenn man es nur mal 30 Minuten auf einer Messe ausprobiert, sondern wie es sich anfühlt, wenn man es mehrere Stunden (3 Stunden +) in der Hand hält und damit spielt. Und da gibt es eben auch Erfahrungsberichte, die nicht so positiv sind. Dennoch: Mal sehen wie es für einen selbst sein wird, letzlich ist nur das entscheidend. Aber gerade bei Kindern könnte ich mir vorstellen, dass der Controller nicht soooo sehr optimal sein könnte... mal schauen.
 
Kannst du das zu 100% bestätigen? Ich würde, bevor ich einige Funktionen bzw. Eindungen des Pads nicht gesehen bzw. erlebt hab, nicht auf solche Fakten schließen. Wie gesagt, wir hatten ihn noch nicht 3 Stunden in der Hand - der Journalist (womöglich) schon.

Mein Argument ist folgendes: Wer ein Gamepad in der Hand halten kann für 3 Stunden, wer ein Tablet in der Hand halten kann für 3 Stunden, wird auch ein WiiU-Pad ohne Probleme für 3 Stunden in der Hand halten können. Das Ding ist sehr ergonomisch und überraschend leicht. Jeder hat natürlich andere Hände und so, aber Nintendo hat mit dem uPad keine Designschnitzer mit eingebaut.
 
Ich hoffe auch das es so sein wird, weil ich noch nie mit einem Nintendo Controller Probleme :)
 
Die Darstellung von Wasser in der Kanalisation treibt einem aber die Tränen in die Augen. Auch die Textur-Qualität lässt vielerorts sehr zu wünschen übrig.

Das erinnert mich doch stark an AC Revelations, das habe ich mir beim Wasser und den Texturen dort auch gedacht. Vielleicht dieselbe Engine?
 
Hatte hier im Thread neulich nicht jemand gesagt, das Wasser würde so verdammt gut aussehen?
 
Kurz und knapp, dann soll der Typ seine Unterarmmuskulatur trainieren und gut ist. ;) Das Pad ist nicht nennenswert schwerer als ein 360-Pad und ergonomisch ist es auch. Was hier wieder für ein Gewese um diesen Müll gemacht wird.... :lol:

PS: Die grafische Qualität bei ZombiU schwankt sicherlich-das bisher gesehene Material zeigt imo aber schon einiges und es auf die Stufe von Starttiteln der 360 zu stellen ist schon arg fragwürdig....
 
Kurz und knapp, dann soll der Typ seine Unterarmmuskulatur trainieren und gut ist. ;) Das Pad ist nicht nennenswert schwerer als ein 360-Pad und ergonomisch ist es auch. Was hier wieder für ein Gewese um diesen Müll gemacht wird.... :lol:

PS: Die grafische Qualität bei ZombiU schwankt sicherlich-das bisher gesehene Material zeigt imo aber schon einiges und es auf die Stufe von Starttiteln der 360 zu stellen ist schon arg fragwürdig....
Das WiiU Pad wiegt immerhin 70gramm mehr als der 360 pad :v:
 
Der Bericht über die Schwere des Gamepads ist Grütze...

Das Pad kann man 30 Minuten in der Hand halten, ohne dass es in den Händen schmerzt. Es ist nur ein wenig schwerer als eine WiiMote mit Batterie.

Das Gewicht des Gamepads ist nur mal wieder einer dieser lächerlichen Versuche, zu bashen...

Ist das Wasser wirklich so schlecht gemacht wie in diesem scheiß Preview beschrieben. Ich denke, du warst es, der behauptet hat, das Wasser sei toll gemacht :-?
 
Die haben sicher nur auf bekanntes Material zurückgegriffen, deshalb auch so kurz.
 
Ist bekannt, ob ZombiU aus dem eShop downloadbar ist? Ebenso wie alle anderen (Ubi- oder generell Launch-)Titel?


in japan werden ubisofts zombiU und ac3 zum launch im eshop bereitstehen. zwar gibt es für europa und amerika (noch) keine informationen dazu, aber wahrscheinlich wäre es
 
hab mir grad das CW Interview durchgelesen. das spielt wird verdammt geil aber das hab ich schon am anfang gesagt.

2 dinge fand ich aber etwas negativ.

1. wenn man stirbt hat das "alte Ich" den Rucksack mit dem ganzen Equipment. imo hätte man das Zeug dort liegen lassen sollen statt dem Zombie mitzugeben. Etwa so wie bei Diablo und co. Schließlich weiß man sowieso nicht wo man als nächstes aufwacht und es dürfte schwierig genug sein, den Ort des Sterbens so einfach ohne nichts zu erreichen. Der Zombie aber kommt auf einen zu. macht das spiel imo etwas einfacher.

damit der Zombie aber nicht umsonst einprogrammiert wurde, hätte man den etwas intelligenter machen können. sprich, sein verstand ist noch nicht ganz tot und er handelt nicht nur nach instinkt.

aber das war noch garnicht mein erster negativer punkt sondern nur so ne idee am rande xD. mir gehts eher um das zweite mal sterben. aus realitätsgründen sollte man nach dem zweiten mal sterben entweder trotzdem noch sein Rucksack am sterbeort finden können (oder hier jetzt halt mit dem ersten Zombie) aber was noch besser ist, das Zeug kommplett aus dem Spiel nehmen. macht das spiel sehr viel schwieriger und sorgt dafür, dass man wirklich überlegt wann man kämpft oder lieber wegrennt bzw. dass man wirklich überall vorsichtig und mit verstand rumläuft und die gegend checkt.

wäre imo sehr viel besser und ne gute idee für nen nachfolger^^


Punkt 2:
Unendlich Überlebende: Ich weiß, das spiel sollte nie ein Arcadegame sein aber imo hätte man das trotzdem irgendwie begrenzen sollen. Dafür hat man zwar der Hardcoremode eingebaut aber der ist dann doch etwas mehr für die Nerds. Es würde eigentlich sogar reichen, wenn nach dem sterben das ganze equipment für immer weg wäre sprich, man eigentlich alles verliert. somit kann man ruhig auch unendlich Leben haben solang man wieder bei null ist. Der einzige unterschied zwischen dem normalen und dem Hardcore Mode wäre dann nur noch, dass beim HC mode auch der Storyfortschritt weg ist.

Bei Rogue-Likes wie Shiren oder Binding of Isaac klappt das auch wunderbar, dass man alles verliert. wobei da keine story im weg ist^^. man lernt so, dass man taktischer durch die welt laufen muss und vor allem erkennt man, dass das schwierig erbeutete Equipment auf einmal sehr wertvoll ist und sei es nur ne flasche wasser^^


whatever, das spiel wird absolut hammer aber wie 99% aller spiele ist auch das hier verbesserungswürdig, vor allem im schwierigkeitsgrad. bei den meisten entwicklern ist schwierigkeit nur, dass der spieler weniger aushält und die gegner mehr aushalten (und häufiger spawnen). dabei kann man soviele dinge machen die das spiel schwieriger machen ohne die HP des Spielers oder der Gegner zu verändern.
 
1. wenn man stirbt hat das "alte Ich" den Rucksack mit dem ganzen Equipment. imo hätte man das Zeug dort liegen lassen sollen statt dem Zombie mitzugeben. Etwa so wie bei Diablo und co. Schließlich weiß man sowieso nicht wo man als nächstes aufwacht und es dürfte schwierig genug sein, den Ort des Sterbens so einfach ohne nichts zu erreichen. Der Zombie aber kommt auf einen zu. macht das spiel imo etwas einfacher.

damit der Zombie aber nicht umsonst einprogrammiert wurde, hätte man den etwas intelligenter machen können. sprich, sein verstand ist noch nicht ganz tot und er handelt nicht nur nach instinkt.

aber das war noch garnicht mein erster negativer punkt sondern nur so ne idee am rande xD. mir gehts eher um das zweite mal sterben. aus realitätsgründen sollte man nach dem zweiten mal sterben entweder trotzdem noch sein Rucksack am sterbeort finden können (oder hier jetzt halt mit dem ersten Zombie) aber was noch besser ist, das Zeug kommplett aus dem Spiel nehmen. macht das spiel sehr viel schwieriger und sorgt dafür, dass man wirklich überlegt wann man kämpft oder lieber wegrennt bzw. dass man wirklich überall vorsichtig und mit verstand rumläuft und die gegend checkt.

wäre imo sehr viel besser und ne gute idee für nen nachfolger^^

Es gibt ja noch den Hardcore-Modus? :)
 
Zurück
Top Bottom