Geil :aehja:
Bestimmt nur im Multiplayer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil :aehja:
Bestimmt nur im Multiplayer
Das werden wir noch sehen
Hoffentlich nicht :angst2:
warum soollte man mit WiiMote + Nunchuck das Hauptgame zocken?
Damit geht ja der WiiU "effekt" floeten ^^;
Technisch soll das Spiel der aktuellen Shootergeneration hinterherhinken?
I do not believe it.
Technisch soll das Spiel der aktuellen Shootergeneration hinterherhinken?
I do not believe it.
Kann schon sein, dass es ein paar Schwächen hat, in manchen Videos tauchen Matschtexturen und Aliasing auf, dafür aber ein paar wirklich nette Effekte und das Spiel ist kein Battlefield. Man sollte ohnehin die fertige Version abwarten, wer weiß wie alt die Anspieldemos sind....aber die Atmosphäre scheint genial
Kann schon sein, dass es ein paar Schwächen hat, in manchen Videos tauchen Matschtexturen und Aliasing auf, dafür aber ein paar wirklich nette Effekte und das Spiel ist kein Battlefield. Man sollte ohnehin die fertige Version abwarten, wer weiß wie alt die Anspieldemos sind....aber die Atmosphäre scheint genial
Das Spiel sieht aber nicht aus, als würde es "deutlich" hinterherhinken:
[video=youtube;vX5GANA57YI]http://www.youtube.com/watch?v=vX5GANA57YI&feature=relmfu[/video]
Finde es sieht einfach sehr realistisch und sehr detailiert aus.
Wieviele liebevolle Details hat allein dieser Generator bei 1:28-1:30 :o
Meine Augen sagen mir, dass es toll aussieht...
Es sieht aus, als sei die Zeit vor fünf Jahren stehen geblieben
ZombiU ist ein finsteres Spiel zu einer finsteren Zeit ... So schwankt die Präsentation zwischen ansehnlich und irgendwie altbacken. Bei Regen und Dunkelheit fallen gerade die Licht- und Wasserreflexionen ausgesprochen hübsch aus.
Die Darstellung von Wasser in der Kanalisation treibt einem aber die Tränen in die Augen. Auch die Textur-Qualität lässt vielerorts sehr zu wünschen übrig. Nein, ZombiU setzt bei der Grafik keine Maßstäbe. Es erinnert technisch eher an das Jahr 2007 und an die ersten Spiele für PlayStation 3.
Glücklicherweise basteln die Entwickler von Ubisoft Montpellier trotzdem ein stimmungsvolles Endzeit-London mit allerlei Details und einer ausgesprochen dichten Atmosphäre der Bedrohung. Da kann man auch mal die müden Explosionseffekte verkraften.
das hört man öfters und hört sich nicht so toll an. Aber egal, spiele eh nie 3 Stunden am Stück... und nach der Zeit muss es ja sowieso aufgeladen werden.Nach drei Stunden Spielzeit schmerzten meine Hände vom Halten des klobigen Controllers.
Von wem? So viel Leute dürften noch keine WiiU selbst ihr Eigen nennen und ob man das auf einer Messe bzw. einem Presseevent so pauschal sagen kann? Ich weiß nicht...das hört man öfters und hört sich nicht so toll an.
(...) Deshalb ernsthaft: Wer sagt's? Würd mich nur interessieren
http://www.gamersglobal.de/news/58991/wiiu-erste-praxis-eindruecke-updGamepad: So überraschend leicht und ergonomisch das Gamepad angesichts seiner Größe und des verbauten Bildschirms ist: Nach mehrstündiger Beschäftigung damit schien es uns doch immer schwerer und unhandlicher zu werden – es ist bauartbedingt längst nicht so griffig wie etwa das Xbox-360-Gamepad.