Zombi U/Zombi

Technisch soll das Spiel der aktuellen Shootergeneration hinterherhinken?
I do not believe it.

I do not believe it.

Wo ist denn schon wieder dein Problem, wenn es das so sagt ist es seine Meinung und die o. g. Punkte sprechen dafür das das Spiel super wird nur eben die Grafik nicht an das Niveau der anderen herankommt...man Rambo, sein doch nicht so ein Fanboytroll...nimm es hin, für mich ist es egal und ich werde mir das Game holen da die Kommentare mich jetzt noch mehr bestärkt haben!

So machst Du dich nur wieder lächerlich im Warbereich! :-)

I do not believe it.

Kann schon sein, dass es ein paar Schwächen hat, in manchen Videos tauchen Matschtexturen und Aliasing auf, dafür aber ein paar wirklich nette Effekte und das Spiel ist kein Battlefield. Man sollte ohnehin die fertige Version abwarten, wer weiß wie alt die Anspieldemos sind....aber die Atmosphäre scheint genial ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon irgendwie lustig, wenn Leute es blöd finden, dass es keinen Online-MP gibt, wird hier gesagt, dass so ein Spiel sowas nicht braucht/es nicht passt, weils nen Adventure ist und es gut ist, dass die Entwickler sich auf den SP konzentrieren und was lese ich nun da? Offline Capture the Flag? :rofl3:

Kann schon sein, dass es ein paar Schwächen hat, in manchen Videos tauchen Matschtexturen und Aliasing auf, dafür aber ein paar wirklich nette Effekte und das Spiel ist kein Battlefield. Man sollte ohnehin die fertige Version abwarten, wer weiß wie alt die Anspieldemos sind....aber die Atmosphäre scheint genial ;)

Und allein das zählt bezüglich den grafischen Eigenschaften des Spiels.

Das Spiel sieht aber nicht aus, als würde es "deutlich" hinterherhinken:

[video=youtube;vX5GANA57YI]http://www.youtube.com/watch?v=vX5GANA57YI&feature=relmfu[/video]

Finde es sieht einfach sehr realistisch und sehr detailiert aus.
Wieviele liebevolle Details hat allein dieser Generator bei 1:28-1:30 :o
Meine Augen sagen mir, dass es toll aussieht...

Das Spiel sieht aber nicht aus, als würde es "deutlich" hinterherhinken:

[video=youtube;vX5GANA57YI]http://www.youtube.com/watch?v=vX5GANA57YI&feature=relmfu[/video]

Finde es sieht einfach sehr realistisch und sehr detailiert aus.
Wieviele liebevolle Details hat allein dieser Generator bei 1:28-1:30 :o
Meine Augen sagen mir, dass es toll aussieht...

Ich finde es ja auch super aber man muss sich ja nicht unbedingt so weit aus dem Fenster lehnen. Der Kommentar war sehr interessant und ich denke das Spiel wird ein Knaller auf der WIIU. Ob er grafisch mit den aktuellen Blockbuster mithalten kann werden wir sehen. Übrigens ist das nicht so wichtig für mich. Die VKZ müssen gut sein damit Ubi einen 2. Teil bringt. Nicht mehr und nicht weniger!

hier noch weiteres zu grafik:
Es sieht aus, als sei die Zeit vor fünf Jahren stehen geblieben

ZombiU ist ein finsteres Spiel zu einer finsteren Zeit ... So schwankt die Präsentation zwischen ansehnlich und irgendwie altbacken. Bei Regen und Dunkelheit fallen gerade die Licht- und Wasserreflexionen ausgesprochen hübsch aus.

Die Darstellung von Wasser in der Kanalisation treibt einem aber die Tränen in die Augen. Auch die Textur-Qualität lässt vielerorts sehr zu wünschen übrig. Nein, ZombiU setzt bei der Grafik keine Maßstäbe. Es erinnert technisch eher an das Jahr 2007 und an die ersten Spiele für PlayStation 3.

Glücklicherweise basteln die Entwickler von Ubisoft Montpellier trotzdem ein stimmungsvolles Endzeit-London mit allerlei Details und einer ausgesprochen dichten Atmosphäre der Bedrohung. Da kann man auch mal die müden Explosionseffekte verkraften.

stark sein rambo. :knufel:

@Dingo: Das Spiel wird grafisch schwanken und man sollte schon mehr Berichte abwarten, ist ja nur ein Preview ;)

Nach drei Stunden Spielzeit schmerzten meine Hände vom Halten des klobigen Controllers.
das hört man öfters und hört sich nicht so toll an. Aber egal, spiele eh nie 3 Stunden am Stück... und nach der Zeit muss es ja sowieso aufgeladen werden.

Nunja... hoffe noch immer sehr, dass das Spiel gut wird und ansonsten hört es sich ja auch gut an. Das es grafisch nicht der Bringer ist, war ja schon klar, ist nichts was einem vom Hocker haut. Aber das was man sieht, reicht mir persönlich völlig aus, die Atmosphäre scheint cool zu sein und darauf kommt es an! :)

das hört man öfters und hört sich nicht so toll an.
Von wem? So viel Leute dürften noch keine WiiU selbst ihr Eigen nennen und ob man das auf einer Messe bzw. einem Presseevent so pauschal sagen kann? Ich weiß nicht...
Es sei denn natürlich, es sind mittlerweile mehr Berichte von Personene erschienen, die die WiiU schon besitzen und wirklich so lange am Stück spielen konnten.

Ich weiß nur, dass mich die halbe Stunde auf der GamesCom nicht gestört hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass mich das nach längerer Zeit stört. Aber ich bin auch nicht die Refernenz, da ich selbst bei Kid Icarus äußerst selten und nach sehr langen Sessions ein leicht steifes Gefühl in der Hand hatte. :nix:

Deshalb ernsthaft: Wer sagt's? Würd mich nur interessieren :-)

(...) Deshalb ernsthaft: Wer sagt's? Würd mich nur interessieren :-)

z.B. bei gamersglobal:
Gamepad: So überraschend leicht und ergonomisch das Gamepad angesichts seiner Größe und des verbauten Bildschirms ist: Nach mehrstündiger Beschäftigung damit schien es uns doch immer schwerer und unhandlicher zu werden – es ist bauartbedingt längst nicht so griffig wie etwa das Xbox-360-Gamepad.
http://www.gamersglobal.de/news/58991/wiiu-erste-praxis-eindruecke-upd

Zurück
Top Bottom