Zombi U/Zombi

in japan werden ubisofts zombiU und ac3 zum launch im eshop bereitstehen. zwar gibt es für europa und amerika (noch) keine informationen dazu, aber wahrscheinlich wäre es
Danke, macht Hoffnung. :)

@Nuker: Wäre auch dafür, die Ausrüstung komplett aus dem Spiel zu nehmen. Ist natürlich eine Aussage vor jeglichem Kontakt mit dem Spiel. Zum Schluss ist die Entscheidung es so zu gestalten berechtigt. :-P Durch Interviews hätte ich aber etwas anderes erwartet.

Also soweit ich gelesen habe kehrt man an alte Locations später mit neuen Werkzeugen zurück (also Metroid-Like Backtracking)! Würden jetzt die Werkzeuge fehlen, würde man wohl wenns dumm läuft das Spiel garnicht mehr beenden können! Drum ist es schon gut, wenn man es in Schränken usw. wiederfindet....

ZombiU UK Werbung

[video=youtube;1vjh_deHwJ4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1vjh_deHwJ4[/video]

Florin Andrei Scumpu@Consolewars Interview: ZombiU Lead Tester schrieb:
...Ich denke, der Single Player wird einen Spieler 15 bis 20 Stunden beschäftigen können.
also wenn das insg. ist, ist es sehr wenig. Vieleicht ist es ja auch pro char der nach jedem wipe neu respawned! hoffe mal auf 2teres

shooter?`ist doch wohl eher nen rpg und dafür find ich 15-20 stunden doch min 15-20 stunden zu wenig!

shooter?`ist doch wohl eher nen rpg und dafür find ich 15-20 stunden doch min 15-20 stunden zu wenig!

Es ist nen Survival-FPS.
Wenn du was RPG-like erwartest kann ich dir glaub garantieren das du enttäuscht wirst.

15-20 Stunden sind für mich weit mehr als ich erwartet hätte. Hätte eher mit 8-10 gedacht.

ka nen craftig system und mit jedem char neu fähigkeiten leveln erinnert mich nicht so sehr an nen shooter egal welche richtung

ka nen craftig system und mit jedem char neu fähigkeiten leveln erinnert mich nicht so sehr an nen shooter egal welche richtung
Fertigkeiten-Leveln gibts in zich FPS, das macht das Spiel noch lange nicht zu nem RPG. Nen Darkness 2 schaffts mit dem Feature gerade mal auf 4-5 Stunden Spielzeit ;) Um son Spiel auf sone Spielzeit zu strecken, müsste man da schon viel stumpfes grinden einbauen und ich finde das spricht dann schon sehr gegen Horror.

Ich glaub eh, dass man sich allzu leicht dazu hinreißen lässt, den Hardcore-Mode auszuprobieren. Bei 15-20 wäre es wohl recht schwer, den jemals durchzuspielen. Je nachdem, wie hardcore es wirklich ist.

Gibts eigentlich Bosse?

Ist die Krankenschwester aus der E3-Demo nicht sowas in der Art? Wirklich Bosse bräuchte ich nicht. Nach der Standarddefinition würde sowas auch garnicht ins Spiel passen

naja naja vergleiche vieleicht immernoch zu sehr mit dayz... hoffe ja noch immer auf nen mp dlc :D open london :o:shoot5::shoot4::shoot3::shoot2: :happy3::happy3::happy3::happy3::happy3:

15-20 Stunden sind für die Art von Spiel in der heutigen Zeit mehr als ordentlich :)

Zurück
Top Bottom