Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS find ich jetzt geil
Und auch wenn ich damit jetzt eine Diskussion lostreten werde: Von mir aus kann auch gerne ein ZombiU-Film kommen ;-)
Zombie-Friday am 30.11., erst eine neue Folge The Walking Dead und danach ZombiU
Launch Trailer
[video=youtube;pr6j1cWzzxc]http://www.youtube.com/watch?v=pr6j1cWzzxc&feature=g-u-u[/video]
Klasse Trailer. Wenns die Stimmung an das Gezeigte rankommt, wird das wirklich gut. Wenn ich mir nur vorstelle, in den Katas unten, mit der Taschenlampe durch die engen Gänge und aus der 5.1 Analge hallen von überall die Zombis. Boahh - Gänsehaut pur!
Von mir aus auch von ihm, so schlecht wie alle immer machen, find ich seine Verfilmungen gar nicht Postal z.B. war genau so schrecklich trashig wie das Spiel. Alone in the Dark z.B. wäre bestimmt auch ein guter/solider Film gewesen, wenn man es eben nicht mit dem Spiel vergleichen würde (dazu gibt's ja auch 'ne Backstory, aber das ist ja alles OT). Kann mich aber auch nicht mehr so gut an den Film erinnern und letztlich ist ja doch alles GeschmackssacheProudly presented by Uwe Boll? :v:
Ich werde übernächste Woche das Game bei meinem Kumpel den ganzen Freitag Abend zocken. Hoffe die Atmo ist wirklich so dicht und packend wie mancherorts beschrieben und auch auf die Grafik bin ich mehr als gespannt.;-)
Ein Spiel bei dem tatsächlich Spannung aufkommen könnte weil einen der Tod nicht nur einen Raum zurück wirft?
Wo man nicht stehenbleiben kann und sofort wieder so fit ist wie zu Beginn des Spiels?
Wird ein Fixkauf wenn ich eine WiiU hole (außer es wird ein völliger Flopp)