Zombi U/Zombi

Das wäre genial, ich mein es gab ja schon wenige Zombie-Shooter, aber Filme zu diesem Thema gibts ja nahezu keine :o

sentries :aargh: aber lasst mich raten, man kann das spiel auch wieder nicht online spielen, nicht wahr?

Launch Trailer

[video=youtube;pr6j1cWzzxc]http://www.youtube.com/watch?v=pr6j1cWzzxc&feature=g-u-u[/video]

Launch Trailer

[video=youtube;pr6j1cWzzxc]http://www.youtube.com/watch?v=pr6j1cWzzxc&feature=g-u-u[/video]

Klasse Trailer. Wenns die Stimmung an das Gezeigte rankommt, wird das wirklich gut. Wenn ich mir nur vorstelle, in den Katas unten, mit der Taschenlampe durch die engen Gänge und aus der 5.1 Analge hallen von überall die Zombis. Boahh - Gänsehaut pur!

PHP:
Klasse Trailer. Wenns die Stimmung an das Gezeigte rankommt, wird das wirklich gut. Wenn ich mir nur vorstelle, in den Katas unten, mit der Taschenlampe durch die engen Gänge und aus der 5.1 Analge hallen von überall die Zombis. Boahh - Gänsehaut pur!

Das Verträgt mein kleines Herz nicht. Ich hab mich letztens erst bei Halo4 im lockalen MP erschrocken :oops:
Wie soll ich dann ZombiU ohne defibrillator überleben?

Proudly presented by Uwe Boll? :v:
Von mir aus auch von ihm, so schlecht wie alle immer machen, find ich seine Verfilmungen gar nicht xD Postal z.B. war genau so schrecklich trashig wie das Spiel. Alone in the Dark z.B. wäre bestimmt auch ein guter/solider Film gewesen, wenn man es eben nicht mit dem Spiel vergleichen würde (dazu gibt's ja auch 'ne Backstory, aber das ist ja alles OT). Kann mich aber auch nicht mehr so gut an den Film erinnern und letztlich ist ja doch alles Geschmackssache :-)
Aber nein, der Silent Hill Regisseur wäre mir eindeutig lieber ;-)

@Kanzen: Nö, troll los :v:

Ich werde übernächste Woche das Game bei meinem Kumpel den ganzen Freitag Abend zocken. Hoffe die Atmo ist wirklich so dicht und packend wie mancherorts beschrieben und auch auf die Grafik bin ich mehr als gespannt.;-)

Ich werde übernächste Woche das Game bei meinem Kumpel den ganzen Freitag Abend zocken. Hoffe die Atmo ist wirklich so dicht und packend wie mancherorts beschrieben und auch auf die Grafik bin ich mehr als gespannt.;-)

Wenn du das Game mit deinem Kumpel zockst, kann schon mal keine Grusel-Atmo aufkommen :v:

Aber viel Spaß... ich muss mich noch etwas länger gedulden, aber je nach Reaktion hier auf CW kann ich dann schauen, ob es sich wirklich lohnt :ol:

Ich kann es ja nicht alleine zocken, da die Konsole ihm gehört.:neutral: Wird aber bestimmt trotzdem spannend. Wir können ja dann auch gleich den Zombie-Master vs Survivor Mode ausprobieren, da bei seinem Zombie U Bundle ja auch ein pro Controller mit dabei ist.:-)

Ein Spiel bei dem tatsächlich Spannung aufkommen könnte weil einen der Tod nicht nur einen Raum zurück wirft?
Wo man nicht stehenbleiben kann und sofort wieder so fit ist wie zu Beginn des Spiels?
Wird ein Fixkauf wenn ich eine WiiU hole (außer es wird ein völliger Flopp)

Ein Spiel bei dem tatsächlich Spannung aufkommen könnte weil einen der Tod nicht nur einen Raum zurück wirft?
Wo man nicht stehenbleiben kann und sofort wieder so fit ist wie zu Beginn des Spiels?
Wird ein Fixkauf wenn ich eine WiiU hole (außer es wird ein völliger Flopp)

Bei dem Spiel werden sehr viele Leute ihre Autoregeneration vermissen und schlechte Amazon-Bewertungen reinhauen, ich sehe es schon kommen xD

Da lehnen sie sich an die Wand und die Energieanzeige will einfach nicht hochgehen :ugly:

Und auch keine Checkpoints, alle 5 Meter :shakehead:

Wie ich mich auf ZombiU freue :freude: Manche Spiele müssen einfach mit den Mainstream-Krankheiten brechen, die alles zu einem Kinderspiel werden lassen. Wird mal wieder Zeit für Erwachsenenspiele :scan:

Zurück
Top Bottom