Zombi U/Zombi

Laut IGN ist auch jedes CoD ein "muss", trotzdem würd ich keine 5e dafür zahlen. Scheiß auf IGN, ganz ehrlich :D

Erstmal abwarten was die User dazu sagen, Previews glaub ich nichts mehr...^^

ZombiU erscheint doch auch in 3 Tagen. Wann wird es denn die ersten Reviews geben? Gibt es noch ein Embargo? Weiß da einer was? ZombiU ist so ziemlich der einzige Titel, der mich wirklich zum Launch der WiiU interessiert, hoffe die versauen den nicht.

hey, wenn man die version aus österreich kauft, ist die dann noch mit dem deutschen e-shop kompatibel, falls so etwas wie dlc kommt?

Ich hoff auch, dass ZombiU gut wird.

Wobei meine Hoffnungsträger NSMBU und Nintendoland waren und die beiden Games, die mich am meisten ansprechen vom Launchlineup.

Da die Wertungen passen, kann ich dem Launch freudig entgegenfiebern.

Bei ign gibts nen launch guide in dem alles steht . Heute die reviews zu nland und nsmbu . Am 18 kommt bei ihnen das zombiu review

Im Nachfolger dann :ol:

Gibt es nun eigentlich auch CoOp-Modi? Ich hab gehört, dass es 3 MP-Modi gibt, darunter auch sowas wie Survival und so? Kann es sein, dass man da zu zweit gegen Zombies antritt?

3 Modi?

Dachte es gäbe nur diesen einen... im Co-Op gegen Zombies wäre geil, glaub ich aber nicht dran..

@ ssjali und powerno: Danke euch für die Info! :) Gehe dann auch mal davon aus, dass der 18.11 dann wohl für alle Reviewseiten gilt.

Das wird ein Fest sich über Weihnachten sich im dunklen einzuschließen, und dann gehts ab :v:

Sowas will ich mal als TV Werbung sehen. Und zwar in Deutschland! Von mir aus auch geschnitten/verpixelt.

hey, wenn man die version aus österreich kauft, ist die dann noch mit dem deutschen e-shop kompatibel, falls so etwas wie dlc kommt?

Wissen tu ich es nicht, aber ich denke es ist komplett egal. AUT und Dt eShop werden inhaltlich identisch sein. Wahrscheinlich bekommt man im AUT eShop 16er Demos und Co, die dann im deutschen eShop nicht eingestellt werden. Also man ist wohl im AUT eShop eh besser dran.

Wissen tu ich es nicht, aber ich denke es ist komplett egal. AUT und Dt eShop werden inhaltlich identisch sein. Wahrscheinlich bekommt man im AUT eShop 16er Demos und Co, die dann im deutschen eShop nicht eingestellt werden. Also man ist wohl im AUT eShop eh besser dran.

aber ob man in deutschland auf den AT shop zugriff hat, so wie im psn, ist noch unbekannt oder?

aber ob man in deutschland auf den AT shop zugriff hat, so wie im psn, ist noch unbekannt oder?

Geht auch beim 3DS, wenn ich mich nicht komplett irre. Da du 12 Accounts eröffnen kannst, machst du halt einen zweiten AT-Account. Alle Download der User sind allen anderen Usern zugänglich. Es sollte also funktionieren.

Zurück
Top Bottom