Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZombiU erscheint doch auch in 3 Tagen. Wann wird es denn die ersten Reviews geben? Gibt es noch ein Embargo? Weiß da einer was? ZombiU ist so ziemlich der einzige Titel, der mich wirklich zum Launch der WiiU interessiert, hoffe die versauen den nicht.
Im Nachfolger dann
Gibt es nun eigentlich auch CoOp-Modi? Ich hab gehört, dass es 3 MP-Modi gibt, darunter auch sowas wie Survival und so? Kann es sein, dass man da zu zweit gegen Zombies antritt?
hey, wenn man die version aus österreich kauft, ist die dann noch mit dem deutschen e-shop kompatibel, falls so etwas wie dlc kommt?
Sowas will ich mal als TV Werbung sehen. Und zwar in Deutschland! Von mir aus auch geschnitten/verpixelt.
hey, wenn man die version aus österreich kauft, ist die dann noch mit dem deutschen e-shop kompatibel, falls so etwas wie dlc kommt?
Wissen tu ich es nicht, aber ich denke es ist komplett egal. AUT und Dt eShop werden inhaltlich identisch sein. Wahrscheinlich bekommt man im AUT eShop 16er Demos und Co, die dann im deutschen eShop nicht eingestellt werden. Also man ist wohl im AUT eShop eh besser dran.
aber ob man in deutschland auf den AT shop zugriff hat, so wie im psn, ist noch unbekannt oder?