Zombi U/Zombi

Ich hab mir auch das ZombieU-Bundle bestellt, weil es für mich am billigsten war. Versuche aber, das Spiel loszuwerden und mir dafür Nintendoland zuzulegen :kruemel:

NSMB Wii hat das ONM 96% gegeben.

NSMBU bekommt nur 86%

Wii Sports bekam 90%

Alles in allem wenig Aussagekraft. Es sind nun mittlerweile 6 Jahre vergangen. Die Bewertungskriterien und die Art, wie sie die Spiele einstufen, können sich verändert haben.

@sephi

spiel den einser und du wirst ne andere aussage treffen. (ich wollte den 2er nicht mal mehr testen, nach meinen vorerfahrungen)

"Official Nintendo Magazine"

Ja das wird sicher eine total objektive Wertung sein :rolleyes:

Official Nintendo Magazine UK

91 Clearly designed with the hardcore gamer in mind. It's slick, addictive and as close to "cool" as a game can get. Red Steel [Christmas 2006, p.68]

:rofl4:

@Redsteel.

Also ich hab nur Teil 2 gespielt, den fand ich aber durchaus gut... nix super außergewöhnlich weltbewegendes, aber durchaus gut.
Würde mir schon reichen, wenn ZombiU dieses Niveau erreicht, aber ich rechne schon fest mit mehr...

red steel 2 ist auch genial und eine ganz andere welt als red steel 1.

Hmm, bin immer noch am überlegen das PremiumPaket bei Amazon.fr zu ordern und dann am 30.11 ZombiU so zu kaufen im Media markt, habe nur keien Lust 70 € zu bezahlen :(

MAn reicht es nicht irgendwann mit diesem 70 euro quatsch ? Wenn du so sehr daran glaubst das irgendein spiel wirklich 70 euro kosten würde geh jetzt bitte sofort auf buecher.de oder auf spielegrotte.de und bestelle es dir da für einen preis unter 70 euro , dann brauchst du dir keine sorgen mehr machen und das immer wieder hier zu schreiben obwohl es unsinn ist.

MAn reicht es nicht irgendwann mit diesem 70 euro quatsch ? Wenn du so sehr daran glaubst das irgendein spiel wirklich 70 euro kosten würde geh jetzt bitte sofort auf buecher.de oder auf spielegrotte.de und bestelle es dir da für einen preis unter 70 euro , dann brauchst du dir keine sorgen mehr machen und das immer wieder hier zu schreiben obwohl es unsinn ist.

Immer schön locker bleiben, es geht um Media Markt am Launch-Tag! Ich will das Game am Tag 1 und nicht warten ob ein Postbote kommt. Und da kann es sein das das Game 69 € tacken kostet...sieh diverse andere neue Games!

Also ich habe für ein Spiel noch nie mehr als 50 € am Releasetag ausgegeben... Ich finde schon 60 € happig.

ja es wird auch am releasetag keine 69 euro kosten . es kommt zwei drei tage vor release ein prospekt von mm und da werden die games wieder drinne stehen mit 50-60 euro . wie es halt immer ist ..

Hier gibts eigentlich immer einen Markt der Games "günstig" hat zum Launch...

NSMB Wii hat das ONM 96% gegeben.

NSMBU bekommt nur 86%

Wii Sports bekam 90%

Alles in allem wenig Aussagekraft. Es sind nun mittlerweile 6 Jahre vergangen. Die Bewertungskriterien und die Art, wie sie die Spiele einstufen, können sich verändert haben.
NSMB U ist laut Reviews das beste NSMB Spiel - NSMB 2 ist auch besser als der erste DS Teil und trotzdem gibt es niedrigere Wertungen im Durchschnitt.

NSMB U ist laut Reviews das beste NSMB Spiel - NSMB 2 ist auch besser als der erste DS Teil und trotzdem gibt es niedrigere Wertungen im Durchschnitt.

An NSMB2 scheinen sich ja die Geister zu scheiden. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass das keine Hype-Wertung sein muss, weil das ONM sonst auch NSMBU 90%+ geben hätte können. Am Sonntag kommen ja die restliche Reviews.

btw NSMB1 erhielt 96%m NSMB2 90% von dem Mag.

An NSMB2 scheinen sich ja die Geister zu scheiden. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, dass das keine Hype-Wertung sein muss, weil das ONM sonst auch NSMBU 90%+ geben hätte können. Am Sonntag kommen ja die restliche Reviews.

btw NSMB1 erhielt 96%m NSMB2 90% von dem Mag.

Ja, da spricht der Hype und die Erwartungen natürlich ne grosse Rolle - nach 3 NSMB Teilen weis man ja ca. was man zu erwarten hat - während NSMB DS der erste 2D Mario Plattformer nach über 10 Jahren gewesen ist.Die Konkurrenz war zu dem Zeitpunkt auch geringer - dank Wii/DS/Indie Games haben wir ja eine kleine Plattformer Renaissance erlebt und dementsprechend steigen auch die Erwartungen. Es kommen ja noch Knaller wie Rayman Legends kurz nach Launch....:-)

Edit:

Ich sehe es übrigens genauso - ich argumentiere nicht gegen dich, auch wenn es sich vll. so liest :-)

Ich bin sehr gespannt auf die Eindrücke der Spieler aus den Staaten. Spieler Meinungen + reviews einiger ausgewählter Seiten helfen mir immer gut weiter. Bin sehr guter Dinge bei ZombiU und freue mich sehr darauf.

Zurück
Top Bottom