Zombi U/Zombi

Quick look komplett gesehen und es hat mir sehr gefallen. Wer unschlüssig ist, sollte ruhig einen Blick riskieren, großartige Spoiler gibt es nicht.
Was ich klar sehen konnte Munition ist wirklich knapp allerdings hat der Spieler in den 40 Minuten nicht annähernd alles durchsucht. Fand es gut wie er überlegt vorgegangen ist um die Räume zu säubern. Wenn ich das am Ende richtig verstanden habe, verliert man den Fortschritt wenn man eine Waffe modifiziert nicht sollte man Sterben.

Mal nach weiteren Videos ausschau halten :scan:.

Jo, das Quick Look ist wirklicht toll und sieht spaßig aus. Wie er auch bei der ersten Horde panisch zurückrennt und die Tür zumacht. So was gibts hoffentlich oft. :)

Quick look komplett gesehen und es hat mir sehr gefallen. Wer unschlüssig ist, sollte ruhig einen Blick riskieren, großartige Spoiler gibt es nicht.
Was ich klar sehen konnte Munition ist wirklich knapp allerdings hat der Spieler in den 40 Minuten nicht annähernd alles durchsucht. Fand es gut wie er überlegt vorgegangen ist um die Räume zu säubern. Wenn ich das am Ende richtig verstanden habe, verliert man den Fortschritt wenn man eine Waffe modifiziert nicht sollte man Sterben.

Mal nach weiteren Videos ausschau halten :scan:.

Wollte eben das selbe schreiben. Habe zwar noch einige Minuten vor mir, aber was ich bislang sehen gefällt mir wirklich gut. Eigentlich ist es genau das was ich erwartet habe. Sprich es ist, wie eigentlich bei jedem Titel, alles ne Frage der Erwartungshaltung. Wenn ich nen Sim-Racer erwarte, dürfte ich nach paar Stunden Mario testen auch keine Top Wertung vergeben.

Wissen wir wann das Review Embargo fällt ?

Embargo fällt heute. Gamersglobal z.B. wird ihren Test aller Vorausicht nach heute um 18Uhr freigeben.

Geil fand ich die Idee mit der Mine, hat ja auch geklappt so Halbwegs. Nach den 40 Minuten freue ich mich wieder richtig darauf es selbst spielen zu können. Wer hier einen Shooter erwartet wird bitter enttäuscht werden. Für mich persönlich kann ich sagen, ich werde wohl genau das bekommen was ich erwartet habe.

Sehe ich ähnlich. Allein dieser Quicklook macht dieses Review von gamespot absolut lächerlich. In dem Quicklook bekommt man mehr Infos und Eindrücke vom Spiel als von diesem völlig überforderten/unfähigen "Tester". :lol:

Also die ersten drei User Wertungen auf Metacritic sind doch recht Positiv :uglylol:

Bin heute Abend wirklich gespannt auf die Reviews. Da entscheidet sich ob ich es mir kaufen werde oder doch nur Ausleihe :-)

Also im Quick Look macht ZombiU einen echt guten Eindruck. Werd's mir vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt holen.

Also die ersten drei User Wertungen auf Metacritic sind doch recht Positiv :uglylol:

Bin heute Abend wirklich gespannt auf die Reviews. Da entscheidet sich ob ich es mir kaufen werde oder doch nur Ausleihe :-)

2/3 meinen, dass es das beste Spiel ist, was sie je gespielt haben :angst2:

am geilsten finde ich hier die ganzen "ich storniere, hab bestellt, hab storniert, ich bestelle" - jungs. :ugly:

schon mist die gemütsschwankungen einer frau in den wechseljahren zu haben. xD

am geilsten finde ich hier die ganzen "ich storniere, hab bestellt, hab storniert, ich bestelle" - jungs. :ugly:

schon mist die gemütsschwankungen einer frau in den wechseljahren zu haben. xD

Ich bin mir halt unschlüssig :-P

Aber auch nur weil ich noch andere Investitionen habe, im heurigen Winter.^^

irgendwo wurde doch mal auch gesagt, dass es mehrere möglichkeiten gibt den zombies zu umgehen/zu besiegen. das macht für mcih das spiel aus, dass man nicht immer nur stumpf das selbe macht. das ist einfach ein spiel, das uns herausfordert und das macht schon ein spiel aus.

Das spiel bleibt ganz klar vorbestellt und freue mich riesig auf das spiel. vor allem ich die 1. dezemberwoche frei habe und im dunkeln nachts mich grusle =)

irgendwo wurde doch mal auch gesagt, dass es mehrere möglichkeiten gibt den zombies zu umgehen/zu besiegen. das macht für mcih das spiel aus, dass man nicht immer nur stumpf das selbe macht. das ist einfach ein spiel, das uns herausfordert und das macht schon ein spiel aus.

Das spiel bleibt ganz klar vorbestellt und freue mich riesig auf das spiel. vor allem ich die 1. dezemberwoche frei habe und im dunkeln nachts mich grusle =)

Die richtige Einstellung :goodwork:
Lass dir hier im Forum bloss nichts anderes erzählen ;-)

Zurück
Top Bottom