Zombi U/Zombi

Jep, aber ein wenig riskant in meinen Augen, das Spiel um 400 Euro vorzubestellen, findest du nicht :-?

Wobei ich die bisherigen 7en und 8en nicht unbedingt als "love it" bezeichnen würde.

Die 4,5 von Gamespot hingegen, 6,3 von IGN und 5 von Gameinformer hingegen...

Ich schaue seit über ne Stunde zu. Mir gefällt es sehr. Leider spielt der Typ nicht wie ich es gerne hätte. Ich habe genug gesehen und das Game + NSMBU,reichen mir um das Geld auszugeben. Gestern war ich noch sehr sehr skeptisch, dachte an Storno.

du hast nur die hälfte der reviews gesehen, oder?...^^

Ich war die ganze Zeit schon äußerst skeptisch, die wenigen Ausreißer nach oben bestätigen mich doch nur ^^.
Im Zweifel liegt die Edge mit der 7/10 noch am nächsten, dennoch eher mau für den Launch-Hoffnungsträger der U,

Autsch. Naja, mir war ja von Anfang nicht klar, wie man auf das Game so geil sein kann, dass man meint, es unbedingt im Bundle-Paket zu benötigen. Grafik scheint nun unterm Strich auch eher schlecht als recht ausgefallen zu sein, tjo, wie war das noch, auf PS3 nicht machbar? Wo ist eigentlich Rambo, achso gesperrt, schade drum, hätte seinen Dmg-control nun gerne gesehen :D.

War das "auf PS3 nicht machbar" auf die Grafik bezogen? Also beim Gameplay würde ich es ja eher nachvollziehen...

Das Spiel heißt ZombiU und wird nur 59€ kosten. Sorry.

1. ZombiDU, lern mal englisch :shakehead:

2. Im Bundle:

2r9rcv.jpg

3. einzeln:

1tdrk5.jpg

Unterlasse bitte in Zukunft die Fehlinformationen, danke :brit:

Also Eurogamer und Destructoid vertraue ich in Sachen Reviews mehr als IGN und Gamespot. Passt also! :)

Vergiss nicht das OFFIZIELLE NINTENDO MAGAZINE!

Das hat immerhin auch ne utopische 90% Wertung verteilt, muss also vertrauenswürdig sein :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war die ganze Zeit schon äußerst skeptisch, die wenigen Ausreißer nach oben bestätigen mich doch nur ^^.
Im Zweifel liegt die Edge mit der 7/10 noch am nächsten, dennoch eher mau für den Launch-Hoffnungsträger der U,

ihr mit euren "hoffnungsträgern" immer. xD

das spiel ist n innovativer vertreter eines seit längerem recht toten genres. mein launchgame kommt sowieso erst in monaten. :ugly:

ich weiß auch nicht, warum sich so viele die wii u zum launch holen müssen. wartet doch einfach ab, bis mal ein wirklich gutes spiel erscheint (pikmin 3, wonderful 101, monster hunter, smash). so zeigt man nintendo auch, dass sie sich gefälligst mehr anstrengen müssen. fanboys sind eklig.

war jedenfalls zu erwarten, dass das spiel der übliche ubi-launch-crap wird.

1. ZombiDU, lern mal englisch :shakehead:

2. Im Bundle:

3. einzeln:

Unterlasse bitte in Zukunft die Fehlinformationen, danke :brit:

Ich wusste nicht, dass man nur bei Amazon kaufen darf, sorry.

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&anr=48585

Und das Bundle kauft sich wenn dann keiner, nur wegen ZombiU. Die Konsole kann man dann sogar für andere Spiele nutzen. Denke das weißt du nicht. Ich helfe gerne. :)

Übrigens. "Du" heißt auf Englisch "you". "U" ist ein Buchstabe des Alphabetes und wird im deutschen wie im englischen als "U" betrachtet. You are welcome.

ich weiß auch nicht, warum sich so viele die wii u zum launch holen müssen. wartet doch einfach ab, bis mal ein wirklich gutes spiel erscheint (pikmin 3, wonderful 101, monster hunter, smash). so zeigt man nintendo auch, dass sie sich gefälligst mehr anstrengen müssen. fanboys sind eklig.
Mit NSMBU bekomme ich ein gutes Spiel zum Launch. Nintendo Land wird sowieso eine Multiplayer-Granate und die von dir benannten Spiele erscheinen innerhalb der nächsten Monate. Warum soll ich sie mir also nicht zum Launch kaufen? Hater sind eklig. :nix:

Das Spiel sieht nicht besonders aus, sofern ich das aus diesen Streams beurteilen kann. Nichts was meine Box oder PS3 nicht packen würde, im gegenteil. Von dem was ich nach über einer Stunde an gameplay sehen konnte, gefällt es einfach nur. Gehöre aber auch nicht zu denen die hier WiiU next gen schreien. Kann es jedenfalls nicht erwarten mein Premium Pack samt Mario und ZombiU zu erhalten.

ZombiU kostet bei Spielegrotte übrigens nur 57 Euro. Wers haben will, aber nicht so viel Geld ausgeben will.

edit: zu spät gepostet

war jedenfalls zu erwarten, dass das spiel der übliche ubi-launch-crap wird.

Also ich für meinen Teil hol sie ja zum Launch, weil ich damit rechne, dass sie da billiger als das nächste Jahr zu bekommen sein wird ^^

Außerdem wollen paar Leute und ich wieder mal ein paar Zockerabende machen und WiiU bietet sich derzeit echt gut dafür an und ich hoffe dabei wird es auch in Zukunft bleiben.

Zurück
Top Bottom