Zombi U/Zombi

Mir hat der Stream wirklich sehr gut gefallen :aargh:

PS: Habe noch nie einen Menschen in so kurzer Zeit so oft "OMG i`m fucked" sagen hören xD

Zuletzt bearbeitet:
wer trotzdem bock auf zombies hat dem kann ich nur black ops 2 ans herz legen.
macht bock ohne ende und ist obendrein eine multiplayer bombe, 4 spieler splitscreen, 8 spieler online. rockt hart :cool:

ich darf nicht meine meinung sagen, die ich durchaus begründen kann, bloß weil sie dir nicht passt? achso :rofl4:

Laut deinem Text geht hervor, dass sich nur Fanboys die Wii U zum Launch holen und diese eklig sind. Dazu noch absolut subjektive Meinung, dass es keine guten Spiele zum Launch gibt. Gut begründet. :kruemel:

wer trotzdem bock auf zombies hat dem kann ich nur black ops 2 ans herz legen.
macht bock ohne ende und ist obendrein eine multiplayer bombe, 4 spieler splitscreen, 8 spieler online. rockt hart :cool:

Was heißt trotzdem? Das Game wird geil.

@Calvin: Kannst du nicht mal ein paar Leute rausschmeißen?

Das Spiel ist echt mit Abstand das interessanteste WiiU-Spiel, allerdings frag ich mich, wo das Spiel schwer sein soll.
Hab insgesamt >1h Streams gesehen und die Zombies haben in 1:1 oder auch 1:2 keine Chance. Wenn man vielleicht einfach in nen Raum mit vielen Zombies stürmt, ist es klar, aber in den Streams gabs nie irgendwelche überaschenden Hinterhalte von mehreren Zombies oder so.
Wenn mal nen Gegner aus ner Ecke kam, dann hat er sich auch bereits mehrere Sekunden vorher durch nen Schrei angekündigt.

Wenns nicht so eintönig wäre, weil man in 80% der Kämpfe mit dem Cricketschläger nen Zombie einfach mit paar Schlägen niederstreckt, hätte es mit Sicherheit überall gute Wertungen bekommen, weil das Konzept sicherlich jedem Zombie-Fan gefällt.

Ich würde meinen das ist gar nicht das große Problem wenn man gewissenhaft vorgeht. Der Typ dem ich zuschaue, spielt ziemlich seltsam und lebt schon recht lange.

Er ist in den ersten paar Stunden ca. 7 mal gestorben. Aber er hat es anscheinend vorher schon ausprobiert und starb sofort :v: Braucht wohl ein wenig Eingewöhnungszeit. Er vergleicht es mit Dark Souls und meint es ist knüppelhart.

Das traurige ist, dass Ubisoft ihrer zweifelhaften Reputation als craplieferant für N-Konsolen damit wider Erwarten alle Ehre gemacht hat.

Sie hätten es in der Hand gemacht, mit ZombiU einen grossartigen Launchtitel zu schaffen und haben's wieder vergeigt. Diesmal gibts aber keine Entschuldigung in Form einer leistungsschwachen Wiihardware und sie können sich dank des Bundles auch guter Abverkäufe gewiss sein.

Die angeschmierten sind Nintendo, die Ubi weit entgegengekommen sind und auf ein Spitzenprodukt vertrauen durften und verarscht wurden. Und die dummen Fanboys werden jetzt auch noch der WiiU die Schuld geben, weil Ubisoft gepatzt hat.

Das traurige ist, dass Ubisoft ihrer zweifelhaften Reputation als craplieferant für N-Konsolen damit wider Erwarten alle Ehre gemacht hat.

Sie hätten es in der Hand gemacht, mit ZombiU einen grossartigen Launchtitel zu schaffen und haben's wieder vergeigt. Diesmal gibts aber keine Entschuldigung in Form einer leistungsschwachen Wiihardware und sie können sich dank des Bundles auch guter Abverkäufe gewiss sein.

Die angeschmierten sind Nintendo, die Ubi weit entgegengekommen sind und auf ein Spitzenprodukt vertrauen durften und verarscht wurden. Und die dummen Fanboys werden jetzt auch noch der WiiU die Schuld geben, weil Ubisoft gepatzt hat.

Schau dir den Stream an, das Spiel ist kein Crap...

bisher tut dies keiner :nix: aber ich sah es etwas kommen. red steel 2.0 schade.

Denke dass das größte Problem die kurze Entwicklungszeit war. Das Spiel sollte unbedingt zum Launch da sein und vor einem Jahr hatte man noch ein recht unterschiedliches Konzept für das Spiel präsentiert gehabt. Mehr Zeit hätte dem Spiel wohl gut getan. Denke es wird dennoch ein Hit bzw ein Erfolg und eine mögliche Fortsetzung dann insgesamt besser.

Laut deinem Text geht hervor, dass sich nur Fanboys die Wii U zum Launch holen und diese eklig sind. Dazu noch absolut subjektive Meinung, dass es keine guten Spiele zum Launch gibt. Gut begründet. :kruemel:

keine spiele, die einen sofortkauf der konsole rechtfertigen würden. zum thema mario habe ich mir schon in diversen anderen thread den mund fusselig gequatscht. hier geht es allerdings um zombiu, zu welchem spiel ich mich auf den letzten zehn seiten garantiert auch schon geäußert habe. außerdem will ich nichts verbieten, sondern habe ich lediglich gesagt, dass ich es nicht verstehen kann. kann ich nun einmal nicht. wenn es für dich sinn macht, sofort 400 tacken für durchschnittliche (wenn überhaupt) games rauszuwerfen und nintendo damit zu zeigen, dass sie alles ganz toll machen, bitte sehr.

:-P hey ich bekomm zusätzlich zu dem Nintendoland premium-paket noch 3 spiele ( zombieU , super mario und sports connection ) , und dann noch nen Premium Controller, insgesamt 579 euro :(

keine spiele, die einen sofortkauf der konsole rechtfertigen würden. zum thema mario habe ich mir schon in diversen anderen thread den mund fusselig gequatscht. hier geht es allerdings um zombiu, zu welchem spiel ich mich auf den letzten zehn seiten garantiert auch schon geäußert habe. außerdem will ich nichts verbieten, sondern habe ich lediglich gesagt, dass ich es nicht verstehen kann. kann ich nun einmal nicht. wenn es für dich sinn macht, sofort 400 tacken für durchschnittliche (wenn überhaupt) games rauszuwerfen und nintendo damit zu zeigen, dass sie alles ganz toll machen, bitte sehr.

Wir kennen deine Meinung inzwischen und einige teilen sie nicht. Rechtfertigt keine weitere Diskussion darüber. Außerdem geht es hier um ZombiU. Der Stream war wirklich cool.

Zurück
Top Bottom