Zombi U/Zombi

gamersglobal haut das game so in die pfanne :hmm:
naja... finde ich nicht. Die vergeben immerhin auch ne 7.5. Technisch soll es sich an mittelmäßige PS360 Spiele aus dem Jahre 2009 orientieren und (Zitat Jörg Langer) "potthässlich" sein, mit teils extrem lange Ladezeiten, scheinen aber mit dem Spiel auch ihren Spaß zu haben. Nur der Multiplayer soll nicht so pralle sein.

Scheint ein grundsolides Spiel zu sein, mit einigen Macken. Nicht der erhoffte Überflieger, aber ein Spiel, das ich mir irgendwann sicher genauer ansehen werde. :)

Eurogamer hat ne 9 von 10 vergeben, aber nach den Gamespot und IGN Reviews glaub ich nicht mehr recht an ein gutes Game.

Aus dem IGN Review:

"ZombiU has so many great ideas from looting with the Wii U GamePad to permadeath to its spooky setting, but none of them grow into a great game. Controls are clunky, melee combat is annoying, and the game doesn’t look good."

Autsch, das ist schon echt bitter...

Von der Optik war Zombie U ja nie eine Granate. Aber die Sache mit den langen Ladezeiten habe ich jetzt schon querbeet gehört, egal ob in 9/10 oder in 4,5/10 Reviews. Schade.

Von der Optik war Zombie U ja nie eine Granate. Aber die Sache mit den langen Ladezeiten habe ich jetzt schon querbeet gehört, egal ob in 9/10 oder in 4,5/10 Reviews. Schade.

Zum Glück können solche Geschichten auf der WiiU gepatcht werden - also kann sich auch in der Hinsicht noch etwas ändern. Dann macht es vll. Sinn paar Wochen zu warten und es sich dann zuzulegen.

Hab ein wenig den/einen Stream mitverfolgt. ZombiU weiß zu gefallen. Trotz den ersten Wertungen und dem Aufplärren hier. Mir gefällt die Spielgeschwindigkeit sehr.

Ist immer noch mein erster Titel, den ich mir ziehen werde.

Das Eurogamer Interview liest sich gut und deckt sich mit dem Stream-Video, wenn man genau das von dem Game erwartet, was es sein will. Auch wenn eine deftige Shootereinlage vorkommt, Gattling Gun ftw

Eurogamer hat ne 9 von 10 vergeben, aber nach den Gamespot und IGN Reviews glaub ich nicht mehr recht an ein gutes Game.

Gamespot kannst getrost komplett ignorieren, IGN passt von ihrem gebotenem Review dagegen viel besser. Es kommt einfach drauf an, ob man das Genre so mag, oder ob man heute lieber ein L4D oder Resi 6 haben möchte. Wenn ich aber schon als negativ lese, zu schwer. oder Bei Massenhaft Zombies stirbt man zu schnell, dann sorry bei aller Liebe, aber solche Kritikpunkte sind absoluter Humbug.

Eurogamer habe ich noch nicht gelesen^^

Hab ein wenig den/einen Stream mitverfolgt. ZombiU weiß zu gefallen. Trotz den ersten Wertungen und dem Aufplärren hier. Mir gefällt die Spielgeschwindigkeit sehr.

Ist immer noch mein erster Titel, den ich mir ziehen werde.

Jup, aber ich denke ich werde angst haben xD

Ich denke wir solltn auf die Metacritcs arten. Wenn sich das Siel bei mindesten 70 und aufwärts einpendelt kann man bedenkenlos zugreifen. Ein Überfliegr ist es anscheind nicht geworden. Heisst aber nicht das es schlecht ist. Ich als alter Dark Souls Fan bin auf jedenfall angemerkt. game ist auf jedenfall auf unbestimmte Zeit vorgemerkt. Ist ja nicht so als wären wir in den letzten 8 Jahren mit Horror Games verwöhnt worden oder?

Wenn ich aber schon als negativ lese, zu schwer. oder Bei Massenhaft Zombies stirbt man zu schnell, dann sorry bei aller Liebe, aber solche Kritikpunkte sind absoluter Humbug.
und andere bemängeln genau das Gegenteil bezüglich dem Schwierigkeitsgrad, so bei gamersglobal:
Vom Schwierigkeitsgrad bin ich allerdings enttäuscht. Mit der nötigen Vorsicht im Voranpirschen ist ZombiU zwar kein leichtes, allerdings auch längst kein sonderlich hartes Spiel – irgendwie habe ich da nach dem ganzen Gerede um Permadeath und Co. eine viel stärkere Herausforderung erwartet.
http://www.gamersglobal.de/test/zombiu?page=0,3

Ich denke wir solltn auf die Metacritcs arten. Wenn sich das Siel bei mindesten 70 und aufwärts einpendelt kann man bedenkenlos zugreifen. Ein Überfliegr ist es anscheind nicht geworden. Heisst aber nicht das es schlecht ist. Ich als alter Dark Souls Fan bin auf jedenfall angemerkt. game ist auf jedenfall auf unbestimmte Zeit vorgemerkt. Ist ja nicht so als wären wir in den letzten 8 Jahren mit Horror Games verwöhnt worden oder?

Schau dir den Stream/das Video an, der auf den letzten Seiten verlinkt wurde, der Spieler hat es auch mit Dark Souls verglichen. Ist halt knüppelhart und grausam das Spiel, gefällt wohl nicht jedem Tester. Der Spieler brauchte für die ersten 2 Stunden 7 Protagonisten, wer weiß wie lange da einige Redakteure durchhalten, bevor sie frustriert sind.

ZombiU Stream beendet, er macht was anderes. Nach dem ganzen zuschauen, hab ich richtig Lust auf den Titel bekommen und bin mit meiner Auswahl zum Launch mehr als zufrieden.

Schau dir den Stream/das Video an, der auf den letzten Seiten verlinkt wurde, der Spieler hat es auch mit Dark Souls verglichen. Ist halt knüppelhart und grausam das Spiel, gefällt wohl nicht jedem Tester. Der Spieler brauchte für die ersten 2 Stunden 7 Protagonisten, wer weiß wie lange da einige Redakteure durchhalten, bevor sie frustriert sind.
Meinst das auf Giantbomb? Hab ich komplett gesehen fand es klasse. Hoffe nur das wenn das mit dem Schwierigkeit so stimmen sollte , das man da irgendwie am schwierigkeitsgrad noch drehen kann. Durch einen Patch oder so. Also wenn ich mir die Wii U kaufen sollte kommt das Spiel defenetiv gleich mit.

Edit: Also mit Schwierigkeit meinte ich falls es zu leicht sein sollte :) zu schwer gibt es bei dieser Art game nicht. je schwerer desto besser. Wer Dark Souls gespielt hat denke weiss wie ich das meine.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom