Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GTA4 und Resi 5 und 6 sind laut deiner Meinung also Megacrap :-?
Je nachdem wie gut man das kann, sind die Wertungen halt gut, solide oder schlecht. Erinnert mich an Resi 6.
ich darf nicht meine meinung sagen, die ich durchaus begründen kann, bloß weil sie dir nicht passt? achso :rofl4:
Unnötiger Mehrspieler-Modus
Im Multiplayer-Modus steht die Action im Vordergrund.
Während ihr auf einen Koop- sowie einen Online-Modus verzichten müsst, könnt ihr zumindest lokal gegeneinander antreten. Der Mehrspieler-Modus in ZombiU funktioniert "asynchron": Der Spieler am Gamepad übernimmt den König der Zombies, sein Gegenspieler mit Pro-Gamepad beziehungsweise mit der Kombination aus Wiimote und Nunchuk spielt auf dem TV.
Schwache Technik
Launchtiteln gelingt es nie, die volle Leistung einer neuen Konsolengeneration abzurufen. ZombiU ist dafür ein perfektes Beispiel. Technisch sieht das Survivalspiel wie ein drei Jahre alter, mittelmäßiger Titel für die Xbox 360 oder die PS3 aus.
Sind sie zu stark, bist du zu schwach
Obwohl ZombiU bei weitem nicht so schwierig ausfällt, wie Ubisoft und Entwicklungsstudio im Vorfeld den Eindruck erweckten, handelt es sich um keinen leichten Titel. Das Actionspiel richtet sich vor allem an erfahrene Spieler, die es auch mal vorsichtiger angehen lassen und kein Actionspektakel wie in Serious Sam erwarten.
Gelungene Gamepad-Integrierung
Als Launch- und Exklusivtitel für die WiiU ist eine umfangreiche Einbindung des Gamepads und dessen Touchscreen Pflicht. Neben den Funktionen des Prepper-Pads wie Scanner oder Radar wurde auch fast das gesamte Spielmenü auf den Tablet-Controller ausgelagert.
Künstliche Dummheit
Die künstliche Intelligenz der Zombies birgt keine Überraschungen: Werden sie auf euch aufmerksam, was ersens über Geräusche und zweitens über die Sicht erfolgt, wählen sie den direktesten Weg zu euch.
ZombiU ist ein typischer Launchtitel – er nutzt die neuen Features leidlich bis gut, zeigt aber spielerische und technische Schwächen. Gerade das neuartige Gamepad ist ordentlich integriert, wobei mir gerade die Minispiele zu simpel ausfallen. Dennoch zeigt es sehr gut, wohin der Weg von Exklusivspielen für die WiiU gehen könnte. Auf technischer Seite muss die Konsole allerdings mehr zu bieten haben als Grafik auf Xbox-360-Niveau, wohlgemerkt, des Jahres 2008. Ein System Seller ist ZombiU sicherlich nicht geworden, aber dennoch ein Spiel, das in die Startbibliothek von Actionfreunden gehört.
Launchtiteln gelingt es nie, die volle Leistung einer neuen Konsolengeneration abzurufen. ZombiU ist dafür ein perfektes Beispiel. Technisch sieht das Survivalspiel wie ein drei Jahre alter, mittelmäßiger Titel für die Xbox 360 oder die PS3 aus. Insbesondere die Texturen sind schwach, doch auch die Grafik insgesamt wirkt detailarm. ZombiU hinterlässt an allen Ecken und Kanten den Eindruck fehlenden Feinschliffs. Einzig die Schatten sowie einige grafische Effekte haben uns positiv überrascht. Auch konnten wir keine Ruckler feststellen – dafür aber teils lange Ladezeiten: Bewegt ihr euch nach einer Ladesequenz zu schnell durch ein Level, müsst ihr an bestimmten Stellen immer wieder Ladezeiten von bis zu 20 Sekunden hinnehmen, bevor sich eine Tür oder ein Tor öffnet.
Ich verstehe echt nicht, warum das bei Zombie U so einen großen Kritikpunkt darstellt? Doom hattte zwei Nahkampfwaffen: Die Fäuste und die Kettensäge. Bei Dead Space hat man auch nur die Fäuse bzw. den Ripper. Warum wird so viel über den Baseballschläger gemeckert? :-?
Ich verstehe echt nicht, warum das bei Zombie U so einen großen Kritikpunkt darstellt? Doom hattte zwei Nahkampfwaffen: Die Fäuste und die Kettensäge. Bei Dead Space hat man auch nur die Fäuse bzw. den Ripper. Warum wird so viel über den Baseballschläger gemeckert? :-?
Cricket bitte ;-)
es gab nur immer wieder Stimmen hier, die behaupteten, dass es in ZombiU Grafiken gibt, die man so in der jetzigen Gen nie sehen würde.ZombiU sah noch niemals wirklich Top aus. Ein paar alte Frostbite 2 like Lichteffekte und ne menge Matschtexturen.
ZombiU sah noch niemals wirklich Top aus. Ein paar alte Frostbite 2 like Lichteffekte und ne menge Matschtexturen.